K A P I T E L 5 0

16.6K 941 160
                                    

Mit einem lächeln erhob ich mich und wollte Liam mit einer Umarmung begrüßen. Jedoch konnte ich mir das sofort wieder abschminken, da er ein Schritt zurück wich. Seine Augen waren starr auf meinen Bauch gerichtet. Ein kalter Schauer lief meinen Rücken hinunter. Ich hatte so angst von seiner Reaktion.

,,Von wem?'', fragte er und drückte seine Lippen zu einem Strich. Irgendwas war in seinen Augen, aber ich war zu nervös um dies zu lesen. War es vielleicht Angst? oder doch die Hoffnung? Die erste Variante wäre mir lieber. So würde es nicht all zu verletzt sein, oder?

,,Kyle...'', sagte ich und schaute auf den Boden. Ich erwartete, das er sich durch Haar fuhr und die Halle verließ, aber es kam was ganz anderes. Seine starken Arme nahmen mich in den Arm. Vorsichtig, dennoch fest. Eine Umarmung die mir Kraft gab.

,,Ich möchte das du weißt, das ich für dich da bin.'', sagte er. Jedoch hörte man auch das er verletzt ist. Mein Herz fing an zu bluten und ich schluckte stark. Ich wollte ihn nicht verletzten, wirklich.

,,Es tut mir so leid..'', flüsterte ich und schloss meine Augen. Ich wollte weinen. Liam hatte das alles nicht verdient.

,,Du bist glücklich Lou und das ist was zählt. Ich werde schon nicht sterben.'', sagte er und ein trauriger Ton war hinter seiner Stimme. Ich biss mir auf die Lippen. Liam war zu gut für mich.

,,Ich hoffe irgendwann das du jemanden findest, der dich so liebt wie du es verdient hast.'', sagte ich und löste mich von ihm. Ich konnte es nicht oft genug sagen. Er hatte das beste der Welt verdient.

,,Lass das meine Kopfschmerzen sein. Setzt dich, gleich beginnt die Eröffnung.'', sagte er und lächelte mir traurig zu. Ich fühlte mich schrecklich. Liam war so verletzt und ich würde alles dafür tun um ihm diesen Schmerz zu nehmen. Stumm nickte ich und setzte mich, genauso wie Liam.

Minuten vergingen in denen ich mit Liam und meinen Eltern ein wenig redete. Ich fühlte mich ausgelaugt und die ganze Aufregung hatte meine Energie ausgesaugt. Jedoch fehlte die wichtigste Person. Kyle. Mir war bewusst das er zu spät kommen würde, da es einfach zu ihm gehört. Oder es ist Bella, die sich zu viel Zeit lässt.

,,Entschuldigung, ich bitte um Aufmerksamkeit.'', hörte ich durch den Boxen. Mein Blick fiel auf die kleine Bühne, wo Austin und Lena standen. Die Halle wurde leiser und alle schauten zur Bühne. Lena schaute zu mir und ich nickte ihr lächelnd zu. Ihre Hand war in Austins eingekreuzt. Ein lächeln huschte mir über die Lippen.

Austin wollte gerade mit der rede loslegen, als man Schritte am Eingang hörte. Ein paar drehte sich um, dazu gehörte auch ich. Doch dies sollte ich lieber lassen.

Bella und Kyle betraten die Halle. Hand in Hand. Belle mit einem lächeln und Kyle mit einem schmunzeln. Sie hatte genauso wie ich ein enges Kleid und somit konnte man ihr Bauch sehen, der eindeutig größer als meine war. Mir wurde die Luft zum atmen genommen und meine Augen fixierten sich nur auf die gekreuzten Hände.

Mein Herz fing an mir schmerzhaft gegen die Brust du schlagen. Ich steckte mir eine Strähne hinters Ohr und drehte mich wieder nach vorne. Mein Körper fühlt sie so schwer wie blei an. Der Tag war für mich gelaufen.

,,Ich hoffe das waren die letzten Gäste.'', sagte Lena. Ein grinsen landete auf meine Lippen, als ich sah wie angewidert sie Bella musterte. Lena war einfach der Hammer.

,,Jedenfalls begrüßen wir euch herzlich zu unsere Verlobungsfeier.'', fing Austin an. Einige klatschten. Mit einem warmen lächeln schaute er zu Lena. Und in diesem Moment schmolz mein Herz. Die Art wie er sie anschaute war traumhaft.

,,Ich würde diese wunderschöne niemals von meiner Seite lassen. Damals war sie schon etwas besonderes, etwas was mir nicht aus dem Kopf ging.'', fing er an und meine ganze Brust erwärmte sich.

My last BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt