Hier sind 13 uninteressante Fakten. Danke nochmal @rominchen für die Nominierung. :)♥
Fakt 1; Ich bin unglaublich schnell gelangweilt und brauch immer was neues. Sonst bin ich nur noch am Augenverdrehen und hab ein gefälschtes lächeln auf.
Fakt 2; Ich bin offen, sehr offen. Mit mir kann man über alles reden und Menschen die das auch können sind mir am liebsten.
Fakt 3; Ich bin Egoistisch, werde aber niemals verstehen wieso das jeder als etwas schlechtes sieht. Egoistisch heißt gleich jemand böses und unmenschliches zu sein. Natürlich verblasst das alles ein wenig wenn ich mit meiner Familie oder mit meinen Freundin bin, aber sonst bin ich ein Egoistisches stück kacke. :D
Fakt 4; Es gibt ganz viele Leute die nicht mit mir klarkommen und mich nicht mögen. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass ich etwas reifer im Kopf bin als manch andere. Außerdem ist es umso schwerer jemanden zu finden der einen versteht.
Fakt 5; Ich hab das schreiben vor drei Jahren entdeckt und liebe es immer noch. Damals hat mich so eine Facebook Geschichte dazu angetrieben es mal zu versuchen. Und siehe heute, dass war einer der besten Entscheidungen.
Fakt 6; Ich hasse es (so richtig hassen), wenn Menschen ständig von sich reden. Wenn sie sagen wie toll sie doch sind und was sie alles durchgemacht haben, bla bla bla. Einfach nur hass.
Fakt 7; Justin Bieber und ich sind verheiratet. Ist unser 3 Jahr schon, hehe. ♥
Fakt 8; Mein Gehirn ist ein einzige Schrank. So scheiße es auch ist, ich sortiere Menschen nach ihrer Art um gut zu wissen, wie man mit ihnen umgehen soll. Ist so eine Art tick, kann leider nicht damit aufhören.
Fakt 9; Ich hasse Hunde, liegt daran das ist in der Kindheit mehrmals verfolgt wurde. Hab wahrscheinlich einen Trauma oder so, höhö.
Fakt 10; Ich bin wählerisch.
Fakt 11; Bin Russin, hehe. Grüße geht an meine russischen Follower, falls ich welche habe, haha.
Fakt 12; Bin ein Nachtmensch und liebe die Dunkelheit.
Fakt 13; Wenn ich könnte, würde ich ein Vampir werden. Das ist mein größter Wunsch. Also, wenn du ein Vampir bist, dann schreib mir. Danke. :)
Endlich, haha. Also ich hoffe jetzt ihr denkt nicht allzu schlecht von mir, aber ich wollte euch wissen lassen was ich für ein Mensch bin. Schließlich bringen mich Lügen im Leben nicht weiter.
Ich nominiere:
Sorry, aber mehr fallen mir nicht ein. Hab keine freunde....... :'(
DU LIEST GERADE
My last Badboy
Roman d'amourBAND 2 Nun sind fünf Jahre vergangen, fünf Jahre in denen Lou und Kyle getrennte Wege gegangen sind. Lou ist eine selbstbewusste Firmenleiterin, die alle Blicke an sich zieht, geworden. Ihre stechend Grüne Augen verführen jeden, wirklich jeden. Ky...