Am nächsten Morgen wurde ich von meinem beiden kleinen Schwestern unsanft geweckt. Die beiden Zuckerschnecken hüpften auf mir rum und schrien die ganze Zeit dabei 'Mila aufstehen!'
"MAMA!", rief ich.
"Kim! Emma! Kommt runter, es gibt Frühstück!", rief meine Mutter.
"FRÜHSTÜCK!", quietschten mir die Beiden ins Ohr und schon waren sie weg.
Jetzt war ich wach und konnte nicht mehr schlafen. Also stand ich auf, band mir meine Haare unordentlich zusammen und ging gähnend nach unten. Ich musste durch das Wohnzimmer in die Küche gehen und ich bemerkte erst zu spät, dass das Wohnzimmer voller Fußballer war.
"Morgen Süße!", grinste mich mein Vater an und ich bemerkte wie ich rot wurde.
"Ehm ja ... Morgen zusammen!", murmelte ich verlegen und verschwand so schnell wie möglich in die Küche.
"Guten Morgen Schätzchen!", grinste meine Mam.
"Kein guter Morgen!", murmelte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Haben dir Kim und Emma nicht gesagt, dass Thomas' neue Mannschaft da ist?", fragte meine Mam und stellte meine riesen Tasse voller Kaffee vor die Nase.
"Nein haben die Beiden nicht! Sie waren zu beschäftigt auf mir rumzuhopsen!", murmelte ich.
"Frau Tuchel?", kam eine tiefe sexy Stimme mit niedlichen Akzent von der Tür aus und ich hob meinen Kopf.
Ich sah in warme braune Augen und fast verlor ich mich in ihnen.
"Was gibst Herr Bürki?", fragte meine Mam.
"Nenn Sie mich doch bitte Roman!", grinste Roman mich dreckig an.
"Was brauchst du Roman?", fragte meine Mutter nun wieder.
"Ihr Mann frägt ob Sie uns vll etwas zu trinken machen können?", fragte Roman und sah mich immer noch an.
"Ja, klar. Was möchtet ihr denn alle trinken?", fragte meine Mam weiter.
"WASSER SCHATZ!", rief mein Dad aus dem Wohnzimmer.
"DU LEBST VIEL ZU GESUND DAD!", rief ich zurück.
"SAGT DIE DIE SICH GERADE VOR DER KOMPLETTEN MANNSCHAFT BLAMIERT HAT!", rief mein Vater zurück und ich hörte wie die Jungs alle lachten.
"ICH HASSE DICH!", rief ich gespielt beleidigt zurück.
"MACHST DU NICHT! DU LIEBST MICH KLEINE!", kam es von meinem Vater.
Meine Mama gab Roman Bürki drei Wassserfalschen, weil die Gläser waren schon im Wohnzimmer.
"Mam?", fragte ich und versuchte möglichst desinteressiert zu klingen.
"Schatz?", fragte meine Mam und ich hörte das Grinsen in ihrer Stimme.
"Weißt du welche Position dieser Roman Bürki spielt?", fragte ich.
"Mila ist verliebt! Mila ist verliebt!", sangen meine kleine nervigen Schwestern.
"Klappe ihr beiden!", zischte ich sie an und sofort verstummten die Beiden.
"Mila lass deine Schwestern in Ruhe! Und ich glaub Roman Bürki ist der neuen Torwart in der Mannschaft! Wieso frägst du?", fragte meine Mam.
"Nur so!", sagte ich.
"Mila eines hab ich gelernt seit ich dich kenne: du frägst nie einfach nur so irgendetwas!", versuchte meine Mam weiter zu bohren.
"Mhhm!", machte ich bloß geistreich und trank meine Kaffee aus.
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanfictionMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...