Als wir einen weiteren Kuss lösten, grinsten wir beide um die Wette und ich streichelt ihm über die Wangen.
"Ich liebe dich so sehr!", sagte ich liebevoll.
"Ich dich auch! Wollen wir nach Hause? Wir könnte es als verlobtes Paar zum ersten Mal treiben! Der Kleine ist immer noch bei deinen Eltern!", sagte Roman und grinste mich dreckig an.
"Du musst noch bezahlen?", fragte ich und Roman verschwand um zu zahlen.
Ich beobachtete ihn grinsend und kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Ich könnte es immer noch nicht fassen, dass Roman und ich verlobt waren. Am liebsten würde ich es gleich allen erzählen aber zuerst rief ich meinen Vater an.
(T-> Thomas, M-> Mila, S-> Sissi)
T: Tuchel?
M: Hier deine Lieblings große Tochter!
T: Hey meine Große! Was gibst?
M: Roman hat mir gerade die Fragen aller Fragen gestellt!
T: Weiß ich! Er hat mich gefragt, ob er dich fragen darf. Und wie ich höre hat mein Baby angenommen?
M: Klar was denkst du denn?
T: Freut mich total für mein kleines Mädchen!
M: Sagst du es auch der Mama?
S: Nicht nötig mein Schatz! Ich hab mitgehört! Freut mich total für dich meine Große!
M: Ich muss aufhören! Mein Verlobter kommt zurück.
T+S: Viel Spaß euch beiden! Habt eine schöne Nacht!
Danach legte wir auf und ein breitgrinsender Roman kam auf mich zu. Ich machte noch ein Foto von meinen Verlobungsring und schickte es in die Gruppe von den Jungs und mir. Danach überschlugen die Jungs sich mit Glückwünschen und ich musste grinsen.
"Alles klar Baby?", fragte Roman und zog mich eng in seine Arme.
"Mehr als gut! Ich bin mit meiner großen Lieben verlobt und werde sie bald heiraten, meine Familie und meine Freunde wünschen uns ganz viel Glück und das wir perfekt für einander sind.", erzählt ich ihm und küsste ihn dann liebevoll.
Tut mir leid, dass ich schon wieder so lange nichts gepostet habe, aber ich hatte ziemlichen Stress gerade mit Bewerbungen. Aber ab morgen oder auch Montag schreibe ich wieder jeden Tag.
DANKE FÜR 26K READS!!! IHR MACHT MICH EINFACH SPRACHLOS!!
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanfictionMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...