"Ich fass es nicht! Sechs Monate ist es schon her, dass du den kleinen Prinzen auf die Welt gebracht hast!", sagte Roman und ich kuschelte mich noch enger an ihn.
Luca spielte auf seiner Decke mit seinen Kuscheltieren und sah ziemlich zufrieden aus. Ich selbst könnte es auch kaum fassen. Der kleine, mein kleiner Prinz war nun schon sechs Monate als und ich wartet täglich, dass Luca loskrabbelte. Roman hatte heute seinen freien Tag und den verbrachten wir faul auf dem Sofa während wir unserem Sohn beim Spielen zusahen. Luca spielte Weitwurf mit seinen Kuscheltieren und als er keine mehr hatte, dachte ich eigentlich dass er anfing zu weinen und wir sie ihm wieder gaben aber nein. Unser Sohn rappelte sich auf und fing an zu seinen Kuscheltieren zu krabbeln.
"Unser Sohn ist gekrabbelt!", sagte ich stolz und setzte mich auf den Boden.
"Mamamamama!", brabbelte Luca und krabbelte auf mich zu.
"Toll Baby! Bin stolz auf dich!", sagte ich zu Luca und hob ihn auf meine Arme.
"Der Kleine kommt halt ganz nach mir!", prahlte Roman und ich lachte nur.
Ich stand mir Luca in den Armen auf und kuschelte mich ihm mit zusammen in Romans Arme. Langsam schlief Luca ein und ich ließ ihn auf meiner Brust schlafen. Roman drückte mich noch näher an sich und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"Meine eigene kleine Familie!", strahlte Roman und gab mir einen Kuss auf die Haare.
"Nur deine!", lächelte ich und machte meine Augen langsam zu.
Sobald ich in den Armen von meinem Freund lag und meinen Sohn auf meiner Brust lag, fielen mir meine Augen zu und ich döste vor mich hin. Eine richtige kleine Familie waren wir auch nicht, schließlich war ich immer noch eine Tuchel aber das sagte ich Roman nie.
"Sissi ist schwanger.", sagte ich ihm Halbschlaf.
"So wie ich Thomas kenne, will er einen Jungen?", fragte Roman leise und ich nickte nur.
22K Reads! Ich flipper hier gerade wir ein Flipper herum! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanficMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...