"Baby? Was machst du denn hier?", flüsterte Roman vor mir.
"Bin wohl mit dem Kleinen hier eingeschlafen!", antwortete ich ihm und legte den Zwerg ins sein Bettchen.
"Frühstück?", fragte Roman als wir vor der Tür waren.
"Sehr gerne!", antworte ich und kuschelte mich in seine Arme.
"Wieso lange darf ich dich nicht vögeln?", fragte Roman.
"Sechs Wochen mein Schatz!", antworte ich ihm und bekam von Roman ein Brummen.
"Viel zu lange!", befand Roman und ich musste kichern.
"Ich mach Frühstück und du gehst schnell duschen?!", sagte Roman und ich nickte.
Ich duschte mich ziemlichen schnell und kaum hatte ich mich angezogen, als sich auch schon wieder Luca meldete. Also ging ich zu meinem Sohn, stillte ihn und ging dann nach unten.
"Na hat er dich duschen lassen?", fragte Roman und nahm mir Luca ab.
"Ja hat er! Aber er hat genau gewusst, wann ich fertig bin!", antwortete ich ihm und streichelte über Lucas Köpfchen.
"Braver kleiner Mann! Achja ich glaub wir müssen mal wieder einkaufen! Wir haben fast nichts mehr zu Hause!", sagte Roman und ich nickte.
"Hab ich schon geahnt. Ich geh mit Luca einkaufen, wenn du im Training bist!", sagte ich und fing an zu essen.
"Wir können es aber auch zusammen machen?", warf Roman ein aber ich winkte ab.
"Nein, geht schon. Luca und ich gehen einkaufen, während Daddy das Geld für uns verdient! Aber dafür kannst du für mich kochen?", schlug ich stattdessen vor.
"Das klingt auch nach einem Plan.", lächelte Roman und fing auch an zu essen zusammen mit Noah auf dem Arm.
"Geht es Schatz oder soll ich ihn dir abnehmen?", fragte ich und sah ihn aufmerksam an.
"Nein, das geht schon!", antwortete Roman und lächelte mich liebevoll an.
"Aber wenn ich kann das kleine Baby auch nehmen.", bot ich nochmal an.
"Nein Baby es geht schon wirklich!", beruhigte mich Roman.
"Okay gut! Der Kleine schläft ja sowieso gerade also kannst du beruhigt essen!", lächelte ich sanft.
Wir räumten alles ab, ich stillte Luca nochmal und dann zog ich ihn an.
"Baby! Ich fahr jetzt ins Training! Bis später! Ich liebe euch!", sagte Roman und ich bekam dann noch einen liebevollen Kuss.
"Wir dich auch!", rief ich noch hinterher und ging mich dann auch anziehen.
Danach ging ich zusammen mit Luca in der Maxi Cosi nach unten und fuhr dann zum einkaufen. Den ganzen Einkauf über verschlief Luca und war ein kleines friedliches Baby. Ich ließ mir viel Zeit und nachdem ich alles hatte, fuhr ich wieder nach Hause. Dort musste ich Luca wieder stillen und kuschelte mich mit Luca auf die Couch und wartete auf Roman.
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanfictionMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...