Party mit Erik

2.6K 78 2
                                    

Die nächsten Tage vergingen und am Freitag stand aufeinmal Erik auf meiner Mappe. 

"Ich will Party machen!", sagte Erik und schob mich in mein Bad. 

"Ja ja chill! Ich geh ja schon duschen!", kicherte ich und stellte mich, nachdem ich mich ausgezogen hatte, unter die Dusche. 

"Beeil dich mal! Ich will vorher noch etwas essen gehen!", rief Erik durch die Tür. 

"Wie gesagt! CHILL!", rief ich zurück und wickelte mich in ein Handtuch ein. 

Ich cremte mich ein und ging dann in mein Zimmer um mich anzuziehen. 

"Sexy oder normal?", fragte ich meinen besten Freund. 

"Wie wäre es mit einem Mix aus beidem?", kam es von Erik. 

"Ok!", antwortete ich und zog mir eine Hotpants an und ein normales weißes Shirt dazu noch meine Lieblingshighheels in dunkelblau, dann noch ein bisschen Make Up, die Haare gefönt und dann war ich fertig. 

"Na endlich können wir los!", jammerte Erik und zog mich eilig hinter sich her ins Wohnzimmer. 

"Trainer? Könntest du uns fahren?", fragte Erik engelsgleich. 

"Na klar! Weiß Roman, dass du aus mit Erik ausgehst?", fragte mich mein Daddy und sah mich aufmerksam an. 

"Ach Fuck! Ich wollte ihn ja auch noch anrufen und ihm Bescheid zu geben!", sagte ich und holte schnell mein Handy aus meiner Clutch um Romans Nummer zu wählen. 

"Hey mein Mädchen! Was gibst?", kam die wohltuende Stimme von Roman aus dem Handy. 

"Hey Schatz! Ich wollte bloß Bescheid geben, dass ich zusammen mit Erik feiern gehe und du dir keine Sorgen machen musst!", sagte ich. 

"Wehe Erik passt nicht gut auf dich auf!", knurrte schon fast Roman. 

"Keine Sorgen, auch wenn man es nicht glaubt aber Erik ist beim feiern der Vernüftigere von uns beiden!", beruhigte ich Roman. 

"Und du bist auch schon brav! Du bist vergeben! Vergiss das ja nicht!", schärfte mir Roman ein. 

"Keine Sorge, das kann ich wirklich nicht vergessen bei dem heißen Freund!", grinste ich. 

"Mila wir sind da!", sagte Erik. 

"Ich muss auflegen! Wir sind am Club angekommen! Ich liebe dich! Ruf dich morgen an!", verabschiedete ich mich und stieg gleichzeitig aus. 

"Sei schön brav! Ich dich auch!", verabschiedete sich Roman. 

Wir gingen rein, nachdem wir uns auch von meinem Daddy verabschiedet hatten und suchten uns einen Sitzplatz. 

"Was willst du trinken?", fragte Erik. 

"Ehm Wodka Bull bitte!", antwortete ich ihm und er ging die Drinks holen. 

Die Nacht wurde sehr lange und auch sehr feucht. Ich war froh, dass ich noch fähig war meinen Dad anzurufen, weil er uns abholen sollte. Ich fiel fast ins Auto und war zufrieden, dass es Erik auch nicht anders ging. 

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ließ meine Augen aber noch geschlossen. Doch als ich endlich richtig wach war, spürte ich jemand hinter mir und riss erschrocken die Augen auf. Ein Arm lag über meiner Taille und als ich die Tattoos von Erik sah, war ich erleichert und seufzte erleichert auf. 

"Na gedacht, dass es jemand anderes ist Zuckerschnute?", sagte Erik und alleine beim Klang seiner Stimme hatte ich das Gefühl mein Kopf wurde gleich explodieren. 

"Nicht so laut!", brummte ich, drehte mich zu Erik um und vergrub mein Gesicht an seiner nackten Brust. 

"Ach Zuckerschnute! Dein Kopf fühlte sich an als würde er gleich explodieren oder?", lachte Erik und seine Brust vibierte. 

"Ja und jetzt Klappe!", knurrte ich und er verstummte sofort, weil er genau wusste wie ich war wenn ich einen Kater hatte. 

Erik stand auf und verschwand aus dem Zimmer. Ich hörte wie er nach unten ging und wahrscheinlich für uns Kaffee machte. Nach einer Viertelstunde kommt Erik mit zwei Tassen Kaffee zurück und drückte mir eine davon in die Hand. Danach kuschelte er sich wieder neben mich ins Bett unter die Decke. 

"Erik du hast Gefühle für Jonas stimmts?", fragte ich direkt, weil er gestern nur von Jonas gesprochen hat. 


Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt