Jonas & Kinderzimmerfrage

2.5K 66 2
                                    

(J - Jonas, M - Mila)

J: Wie du bist schwanger?

M: Soll ich dir das ganz mit den Bienchen und Blümchen jetzt erklären oder wie?

J: Nein, dass kann ich sehr gut! Da kannst du Erik fragen ;)!

M: Nein, Kopfkino! 

J: Hey du hast gefragt, also beschwer dich nicht! 

M: Du wirst kein Patenonkel!!!

J: Das kannst du mir doch nicht antun!!!

M: Du siehst ich kann!!!

J: Ich bin auch ab jetzt ganz brav! Wie vielen Monat bist du?

M: Dritten Monat!

J: Sieht man schon was?

M: Vielleicht ein kleines bisschen!

J: Schickt später mal ein Foto! Will gucken ob man schon was sieht!

M: Mach ich! Wie gehts so dir so du kleiner falscher Borusse?

J: Ich bin kein falscher Borusse!

M: Doch bist du! Oder spielst du immer noch bei den schwarz-gelben? Überseh ich dich gerade beim Training?

J: Du weißt was ich meine!

M: Nope!

J: Du bist mir schon so eine! Nervensäge!

M: Ich hab dich auch lieb!

Ich schrieb noch ein bisschen mit Jonas und achtete eigentlich gar nicht auf das Training.

"Hey du hast mich ja gar nicht angehimmelt während den Trainings!", schmollte Roman. 

"Sorry Schatz! Aber der falsche Borusse hat meine volle Konzentration gefordert! Außerdem hatte ich dann noch Kopfkino wegen Jonas!", sagte ich und Erik kam sofort angelaufen als er den Namen Jonas hörte. 

"Was ist mit meinem Babe?", fragte Erik. 

"Er hat gesagt, dass ihr ein reges Sexleben habt!", antwortete ich ihm und auf seinem Gesicht erschien ein sehr breites Grinsen. 

"Nein! Nicht schon wieder Kopfkino!", jammerte ich auf und schlug mir die Hände vors Gesicht. 

"Ich kann nichts dafür, wenn du so eine rege Fantasie hast!", lachte Erik. 

"Müsst ihr nicht duschen gehen?", fragte ich und sah Erik böse an. 

"Ich erlöse dich von unserem Durmi!", sagte Jule und schob Erik vor sich her. 

"Endlich alleine!", seufzte ich auf und schmiegte mich trotz schweißnassem Trainingsdress an meinen Freund. 

"Ich geh jetzt schnell duschen, dann fahren wir nach Hause und kuscheln uns zusammen mit Emma und Nobby auf unsere Couch?!", schlug Roman vor. 

"Sehr gut!", sagte ich und drückte Roman einen kurzen liebevollen Kuss auf die Lippen. 

Roman verschwand und ich suchte meinen Daddy. 

"Hey Paps!", sagte ich, als ich ihm in seinem Büro gefunden hatte. 

"Na Kleines! Was gibst?", fragte mein Vater und ich ging auf ihn zu. 

"Hast du eigentlich Angst, dass es so endet wie damals bei meiner Mutter? Bei Sissi hab ich es dir ja angemerkt!", fragte ich meine Papa und sah ihn aufmerksam an.

"Natürlich hab ich Angst aber was soll ich machen? Ich kann einfach bloß hoffen und beten mehr kann ich machen!", antwortete mir mein Vater und umarmte mich. 

"Baby? Wo bist du?", rief Roman fragend. 

"Ich glaub ich geh dann mal! Am Sonntag bei euch?", fragte ich und mein Vater nickte. 

Nachdem er mir einen Kuss auf meine Stirn gab, verabschiedete ich mich und ging dann zu Roman nach draußen. Wir fuhren dann nach Hause und kuschelten uns zusammen mit den Katzen aufs Sofa. 

"Schatz?", fragte ich und strich Emma über ihr weiches Fell. 

"Baby?", fragte Roman. 

"Wir müssen uns langsam dann mal gedanken machen wegen dem Kinderzimmer!", sagte ich. 

"Dein Arbeitszimmer wird wohl weichen müssen, da es neben unserem Schlafzimmer liegt und auch schön groß und vorallem hell ist!", sagte Roman und ich nickte. 

"Kannst du mal ein Bild von meinem Bauch machen? Jonas will wissen ob man schon was sieht!", sagte ich und Roman nickte. 

Ich zog ein bisschen mein Sweatshirt nach oben und Roman machte das Bild, dass ich dann Jonas schickte. 


11.7K Reads!!! Ich kann es kaum glauben!!! Da kann man ja fast ausflippen!!! DANKE LEUTE!!!

Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt