Den kompletten zweiten Weihnachtsfeiertag verbrachte ich mit der Familie von meinem Freund. Und die Familie von ihm mochte mich besonders der Vater von Roman. Ich stand gerade auf dem Balkon um ein bisschen frische Luft zu schnappen und wieder etwas wachr zu werden, als der Vater von Roman zu mir kam.
"Brauchst du frische Luft was?", fragte Martin, der Vater von Roman und Marco mich.
"Ja und vorallem muss ich wieder wacher werden. Roman hat mir heute den Flug um sieben Uhr gebucht. Und das ist mir viel zu früh!", antwortete ich Martin und er lachte.
"Da bist du!", kam es von Roman und kurz darauf schlangen sich seine starken Arme um mich.
"Brauchte frische Luft um wieder wach zu werden!", sagte ich zu ihm.
"Danke Mila!", kam es auf einmal von Martin.
"Für was?", fragte ich verwirrt und sah den Vater von meinem Freund an.
"Danke, dass du Roman wieder zu Vernuft gebracht hast!", sagte sein Vater.
"Man Papa! Ich war davor auch schon!", schnaubte Roman und zog mich noch näher an sich.
"Einbildung ist auch eine Bildung!", kam es von seinem Vater und wir gingen wieder nach drinnen.
Gegen Mitternacht lagen wir in Romans Bett und ich kuschelte mich an ihn. Ich lag wie immer halb auf ihm und malte das Tattoo auf der rechten Seite seiner Brust nach. Roman schlief schon lange, aber irgendwie konnte ich noch nicht schlafen.
"Bist du noch nicht müde?", kam aufeinmal die schläfrige Stimme von Roman.
"Tut mir leid! Ich wollte dich nicht wecken!", entschuldigte ich mich bei ihm.
"Du hast mich nicht geweckte! Ich hab einfach bloß deine Streicheleinheiten genoßen! Mit was hab ich dich bloß verdient mein Engel?", fragte Roman mehr sich selbst als mich.
"Weil jeder mal etwas gutes verdient hat!", antwortete ich ihm und er schloss seine Arme enger um mich.
"Du bist mehr als gut! Mila ich liebe dich so sehr, dass es mir manchmal sogar Angst macht!", gestand mir Roman und drückte mir seine Lippe liebevoll auf meine.
"Ich dich auch mein Prinz!", hauchte ich gegen seine Lippen.
"Was hälst du davon, wenn wir den Rest meines Urlaubes in einem Wellness Hotel verbringen? Du kannst gar nicht mehr nein sagen, weil ich das Hotel schon gebucht habe!", grinste Roman.
"Wellness mit dir zusammen! Was will man mehr!", grinste ich und schloss meine Augen als Romans Hand auf meinem Rücken auf Wanderschaft ging.
Am nächsten Morgen fuhren wir tatsächlich zu einem nobeln Wellness Hotel und Roman checkte ein. Wir gingen auf die Suite und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
"Das war doch alles viel zu teuer mein Schatz!", sagte ich und schaute ihn böse an.
"Ach was! Für dich ist mir nichts zu teuer! Wollen wir jetzt zu unserer Massage gehen?", köderte mich Roman.
Nach der Massage waren wir beide tiefenentspannt und gingen dann noch eine Runde in die Saune. Während der Saune starrte mich Roman die ganze Zeit an und ließ seinen Blick von oben bis unten über meinen Körper wandern.
"Baby wie lange noch?", fragte Roman und ich hörte die unterdrückte Leidenschaft und Begierde in seiner Stimme.
"Wenn wir wollen können wir! Ich war am Tag vorm Heiligabend nochmal zur Nachsorge und der Doc hat gesagt ich darf wieder Sex haben.", sagte ich und wickelte mir vorsorglich mein Handtuch wieder um meinen Körper.
Roman wickelte sich sein Handtuch um seine Hüfte, hob mich auf seine Arme und ging aus der Dusche. Wir duschten uns noch kalt ab bevor wir nach oben gingen. Dort zog mir Roman das Handtuch vom Körper und sich selbst auch. Ich küsste Roman leidenschaftlich und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Roman schob mich nach hinten aufs Bett und krabbelte sofort über mich als ich auf dem Bett lag.
"Brauchen wir Gummis?", fragte Roman und knabberte an meinem Hals.
"Nein, die Pille wirkt wieder normal!", antwortete ich ihm.
Ich strich über seinen definierte Brust hinunter zu seinem Sixpack und dann über seine V-Linie. Roman drängte sich zwischen meine Beine um sich dann in Stellung zu bringen. Er sah mich nochmal aufmerksam an und als ich nickte, drückte er sich in mich. Roman drückte sich so langsam in mich, dass ich es kaum aushalten konnte. Ich knabberte an Romans Unterlippe und deswegen drang Roman mit einem Ruck komplett in mich. Als sich Roman anfing zu bewegen, stöhnte ich laut auf und warf meinen Kopf in den Nacken. Roman verschränkte unsere Finger ineinander und bewegte sich langsam und liebevoll in mir. Ich hielt mich an seinen Finger fest und bewegte mich mit meinem Freund.
"Baby!", stöhnte Roman und bewegte sich schneller.
"Schneller bitte!", bettelte ich stöhnend und Roman vergrub sein Gesicht an meinem Hals.
Roman wurde schneller und härter. Als wir beide kamen, schrie ich den Namen von meinem Freund und Roman stöhnte meinen Namen. Roman brach auf mir zusammen und ich schloss meine Arme um meinem Freund.
"Du macht mich zum glücklichsten Mädchen!", sagte ich und kraulte ihn am Nacken, was Roman so gerne mochte.
Am Abend gingen wir schick essen und ich bekam von Roman ein Weihnachts- und Geburtstaggeschenk. Roman schenkte mir eine zierliche Halskette mit einem Herzänhänger mit der Gravur "I love u". Mein Freund bekam ein Leberarmband mit dem Datum unseres Jahrestag, der 16. August 2015 und Roman grinste mich an.
"Jetzt vergess ich unseren Jahrestag bestimmt nicht mehr! Danke Baby!", sagte Roman und sah mich liebevoll an.
"Ich danke dir auch! Ich liebe dich!", hauchte ich zurück.
"Das gibst doch nicht! Das ist ja unser Sexy da vorne!", kam es auf einmal von jemanden vom Eingangsbereich.
"Sag mir jetzt nicht, dass du mit Sexy gemeint bist!", fragte ich und musste mir ein Lachen stark verkneifen.
"Doch bin ich!", stöhnte Roman genervt auf.
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
Fiksi PenggemarMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...