Milas Sicht
Nach drei weiteren Tagen könnte ich entlassen werden zusammen mit Baby Luca und darüber war ich verdammt froh. Ich stillte meinen kleinen neuen Schatz gerade als Roman rein kam.
"Hey mein Lieblingsschweizer!", grinste ich ihn an.
"Hey mein Mädchen!", begrüßte mich mein Freund und gab mir einen Kuss.
"Können wir? Ich will endlich raus aus diesem Kasten!", sagte ich und Roman wurde ernst.
"Ich hol deine Entlassungspapiere! Bin gleich wieder da!", sagte Roman und ich merkte das ihm die Sache nach der Geburt mehr zusetzte als er zugab.
"Dein Papi ist total stur und hat einen sehr starken Beschützerinstinkt! Und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat kann ihn niemand davon abbringen, aber genau deshalb liebe ich deinen Papi so sehr! Und dich natürlich auch! Du machst du gerade komplett!", erzählt ich meinem Sohn unterm Trinken aber der Kleine ist eingeschlafen.
Ich richtete wieder mein Shirt und legte Luca in seine Maxi Cosi. Kaum lag der Kleine als auch schon Roman ins Zimmer kam und mich nachdenklich ansah.
"Was hast du Baby?", fragte ich ihn mit besorgter Stimme.
"Nichts! Nur die Umgebung macht mir gerade sehr deutlich, dass ich dich hätte verlieren können! Lass uns so schnell wir möglich von hier abhauen! Ich will die schlechte Erinnerung einfach nur noch vergessen!", antwortete Roman und ich nickte.
"Glaub mir! So schnell wirst du mich nicht mehr los!", sagte ich sanft und küsste ihn dann.
"Dann ist es ja gut! Soll ich Luca nehmen und du nimmst deine Tasche?", fragte Roman und ich nickte.
Bei Romans Auto angekommen, setzte Luca auf der Rückbank ab und nahm mir meine Tasche ab.
"Zeigst du mir wie ich Luca anschallen muss in der Maxi Cosi?", fragte Roman.
"Klar Schatz! Komm her!", sagte ich und lächelte ihn liebevoll an.
Ich zeigte ihm wie man Luca in der Maxi Cosi anschnallte und er passt sehr aufmerksam an.
"Willst du es auch mal versuchen?"; fragte ich Roman und er nickte konzentiert.
Deshalb schnallte ich Luca nochmal ab und machte dann Platz damit Roman gut ihn kam. Er machte seine Sache verdammt gut und sah mich dann stolz grinsend an.
"Perfekt mein Schatz! Also kann ich dich auch mal beruhigt mit Luca losschicken!", grinste ich und ließ mich auf den Beifahrersitz nieder.
Roman umrundet lachend den Wagen und als er sich auch angeschnallt hat, fuhr er los zu uns nach Hause. Er nahm wieder Luca und ich die Tasche und dann gingen wir rein. In unserem Wohnzimmer war ein Plakat mit 'Welcome Home Baby & Mummy' aufgehängt und ich hatte eine Träne in den Augen.
"Dein Werk?", fragte ich Roman, doch der schüttelte den Kopf.
"Nein, deine beiden besten Freunde haben es aufgehängt! Die haben sich auch für nachher noch angekündigt!", antwortete Roman grinsend.
"Typisch Erik und Jule! Ich liebe dich Roman Bürki!", sagte ich und küsste ihn dann liebevoll.
"Ich dich auch Mila Tuchel!", hauchte Roman an meinen Lippen.
"Ich bring Luca mal nach oben in sein Bettchen!", sagte ich und nahm ihm Luca an.
Ich brachte den Kleinen nach oben ins Bettchen. Als ich ihn aus der Maxi Cosi hob wollte der Kleine murren aber ich legte ihn schnell in seinem Bettchen ab. Luca gähnte kurz und schlief dann nuckelend wieder ein. Ich schnappte mir das Babyföhn und ging dann nach unten zu Roman nach unten ins Wohnzimmer.
"Die Jungs kommen doch erst morgen!", informierte mich Roman und ich nickte müde.
"Und ich wette es kommen mehr als nur zwei?", fragte ich und Roman nickte lachend.
Ich kuschelte mich an ihn und schlief dann endlich wieder in seinen starken Arme ein.
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanficMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...