Heute war der erste Spieltag der Rückrunde und die Jungs mussten zur falschen Borussia. Zu Hause sah ich mir natürlich das Spiel im Fernseher an und drückte natürlich den Jungs meine Daumen. Anscheinend half es denn die Jungs gewannen und mein Freund ließ nur einen in seinen Kasten.
"Hast deinen Kasten aber nicht richtig sauber gehalten was?"
"Sei nicht so frech Baby!"
Wir schrieben nach dem Spiel noch ein bisschen bis er wieder bei mir zu Hause ist. Als Roman nach Hause kam, sprang ich ihm in seine Arme und küsste ihn leidenschaftlich.
"Na da hat mich aber wer vermisst?", fragte Roman.
"Ja, haben wir!", antwortete ich ihm und Roman strich mich sanft über meinen Bauch.
-3 Monate später-
Heute waren wir wieder beim Frauenarzt und er gab uns endlich Entwarnung. Roman und ich waren total happy. Nachdem der Doc uns das Ultraschallbild ausgedruckt hatte und ich einen neuen Vorsorgetermin ausgemacht hatte, fuhren wir zum Trainingsgelände.
"Können wir es meinem Daddy vorher sagen?", fragte ich und war nervös.
"Klar, komm wir gehen zu seinem Büro!", antwortete Roman und legte mir seinen Arm um meine Taille.
Ich klopfte bei der Bürotür von meinem Vater an und kurze Zeit später hörten wir ein 'Herein'. Also traten wir ins Büro ein und bekamen einen überraschten Blick von meinem Daddy.
"Mila! Roman! Ist alles in Ordung bei euch?", fragte mein Daddy besorgt und kam sofort auf mich zu.
"Ehm ja ... sogar mehr als das!", antwortete ich ihm und hielt ihm mein Ultraschallbild vor die Nase.
"Du bist wieder schwanger?", fragte mein Vater.
"Ja du wirst Opa! Jetzt bist du alt!", grinste ich ihn an.
"Hey ich bin nicht alt!", lachte mein Dad und nahm mich in die Arme.
"Doch ein bisschen schon!", grinste Roman frech.
"Vorsichtig Bürki sonst läuft du heute Strafrunden!", drohte mein Vater meinen Freund.
"Ich hab nichts gesagt!", lachte Roman.
"Herzlichen Glückwunsch mein Schatz! Und dir auch Roman!", beglückwünschte uns mein Daddy und gab mir einen Kuss.
"Danke Thomas!", bedankte sich Roman.
"Danke Daddy!", bedankte ich mich auch.
"Darf ich es heute den Jungs sagen Chef?", fragte Roman meine Daddy.
"Ja, aber danach wieder trainieren!", antwortete mein Daddy.
"Versprochen!", versprach Roman und wir gingen dann alle nach draußen.
"Jungs haltet mal alle die Klappe! Bürki will euch etwas sagen!", wies mein Vater die Jungs zurecht.
Ich stand neben Roman und Julian stand neben mir, Erik stand mir gegenüber und musterte mich aufmerksam.
"Also Jungs! Wie ihr ja alles wisst, haben Mila und ich leider schon ein Baby verloren! Und vor drei Monate haben wir beide wieder verfahren, dass Mila schwanger ist und seit heute besteht keine Gefahr mehr!", erzählte Roman und der erste, der mich knuddelte war mein bester Freund.
"Sauber Kollege!", grinste Weide und schlug Roman auf die Schulter.
"Glückwunsch Zuckerschnute!", grinste Erik und knuddelte mich halb zu Tode.
"Verpiss dich mal Erik! Ich will auch meine beste Freundin knuddeln!", befahl Jule und schon ließ mich Erik los.
Julian knuddelte mich und dann noch den Rest der Mannschaft. Danach rief mein Daddy die Mannschaft wieder zur Ordnung und sie trainierten. Währenddessen schrieb ich Jonas die frohe Nachricht.
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanficMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...