"Was?", fragte ich überrascht und sah meinen Frauenarzt an.
"Ja, du bist wieder schwanger!", antwortete mein Frauenarzt und ich sah in Romans Gesicht.
"Schatz?", fragte ich besorgt, weil Roman aussah als würde er gleich umkippen.
"Hm?", machte Roman und sah mich an.
"Alles ok bei dir?", fragte ich besorgt.
"Du bist wieder schwanger!", hauchte Roman ehrfürchtig.
"Ja, mein Schatz bin ich!", lächelte ich Roman an und zog mich an.
Roman zog mich in seine Arme und wirbelte mich lachend in der Luft herum. Langsam ließ er mich wieder runter und drückte dann seine Lippen liebevoll auf meine.
"Müssen wir jetzt besonders vorsichtig sein, weil Mila ja unser erstes Baby verloren hat?", fragte Roman und zog mich enger an sich.
"Wenn sie Beide jetzt besonders vorsichtig sind und sich andauern Sorgen machen, kann das kontraproduktiv sein. Machen sie einfach so wie immer weiter, schlafen sie normal miteinander und machen sich keine Sorgen. Vorallem behandeln Sie Herr Bürki Mila normal, auch in Sachen Sex. Sex schadet nie! Wenn sie ruhig bleiben, keinen Alkohol trinken, keine Drogen nehmen und nicht rauchen, bekommen sie in neun Monaten ein gesundes Baby!", erklärte uns der Frauenarzt und entließ uns dann.
"Ich hab Angst Roman!", sagte ich im Auto zu Roman.
"Ich auch! Aber gemeinsam schaffen wir das!", sagte Roman und verschränkte seine Finger unterm Fahren mit meinen.
"Ich hab das Gefühl, dass wird unserer Baby!", sagte ich und strich über seinen Handrücken.
"Willst du schon unserer Familie sagen?", fragte mich Roman.
"Nein, erst wenn kein Risiko mehr besteht! Wenn du nichts dagegen hast!", antwortete ich ihm.
"Ich bin ganz deiner Meinung!", beruhigte mich Roman und parkte vor unserer Wohnung.
Wir gingen nach oben und mein Magen macht sich lautstark bemerkbar. Ich sah meinem Freund unschuldig an und er lachte leise.
"Lachst du mich aus?", fragte ich Roman gespielt beleidigt.
"Ganz und gar nicht! Wollen wir zusammen kochen? Aber ich muss einer Stunde wieder los!", sagte Roman und küsste mich kurz.
"Mehr!", bettelte ich und Roman zog mich dreckig lachend auf die Couch.
Dort setzte ich mich auf seinen Schoß und drückte meine Lippen gierig auf seine. Roman stich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meine Lippen bereitwillig. Ich ließ meine Finger unter seinen Pulli wandern und strich sein Sixpack nach. Er drehte uns, sodass ich unter ihm lag und wir zogen uns aus. Roman drängte sich zwischen meine Beine und drang dann sanft in mich ein. Mit meinen Beinen drückte ich Roman noch tiefer in mich und jagte ihm meine Fingernägeln in seinen Rücken. Er saugte sich an meinen Hals fest und bewegte sich immer schneller. Wir kamen gemeinsam und ich schrie den Namen von meinem Freund.
"Ich fass es einfach noch immer nicht!", sagte Roman und strich mir sanft durch die Haare.
"Same! Ich liebe dich und ich glaub du musst los!", grinste ich und Roman sah erschrocken auf die Wanduhr.
"Fuck!", fluchte Roman, zog sich aus mir zurück und drückte mir einen Kuss auf meinen noch flachen Bauch.
Hektisch suchte Roman seine Klamotten und verschwand dann nach einem Abschiedskuss. Ich lachte und kuschelte mich nachdem ich mich angezogen hatte zusammen mit den Kätzchen auf die Couch. Nach einer halben Stunde bestellte ich mir eine sehr große Pizza und mampfte die Pizza ziemlich schnell.
10.5K Reads!!! So fangen meine Ferien perfekt an!! DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanficMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...