Mittlerweile war ich drei Jahre mit Roman verheiratet und wir liebten uns immer noch so wie am ersten Tag. Heute war Lucas großer Tag, denn er kam das erste Mal in den Kindergarten. Ich hatte Angst davor, dass Luca entweder gar nicht gerne ging und nur heulte oder dass er mir zu gerne ging.
"Baby, er bleibt immer dein kleiner Junge! Egal ob er im Kindergarten, Schule oder Arbeit ist! Der Kleine vergöttert dich total!", versuchte mich Roman zu beruhigen.
"Du hast leicht reden!", gab ich zurück.
Das komische war, dass ich seit einiger Zeit total gefühlsbetont reagierte und mich in der Früh übergab. Roman fuhr uns zum Kindergarten und wir stiegen alle zusammen aus.
"Mami holt dich mittags wieder ab okay?", sagte ich zu Luca.
"Mami das weiß ich doch!", sagte Luca freudig und zog mich regelrecht in den Kindergarten.
Roman folgte uns grinsend und mir würde immer unwohler. Ich wollte einfach nicht, dass mein kleiner Prinz groß wird. Luca freute sich total und zog sich fast schon alleine seine Hausschuhe für den Kindergarten an.
"Bekomm ich noch ein Abschiedsbussi von meinem Kleinen?", fragte ich hoffungsvoll.
"Na klar Mami!", kam es von Luca und schon drückte er mir ein Bussi auf die Lippen.
"Papa will auch ein Bussi!", sagte Roman grinsend und hob Luca hoch.
Luca drückte auch ihm ein Bussi auf die Lippen und nach einem "Hab euch lieb", verschwand unser Sohn im Gruppenraum seiner zugeteilten Gruppen.
"Jetzt ist unser Sohn groß!", seufzte ich und Roman zog mich eng an sich um mich liebevoll zu küssen.
"Aber vielleicht haben wir dafür ein neues Baby gezeugt?", grinste Roman und fuhr dann mit mir zusammen zum Frauenarzt.
Dort meldete ich mich an und wir mussten uns noch einen Augenblick gedulden. Nach etwas 10-15 Minuten kamen wir dran und ich schilderte meinem Frauenarzt meine Beschwerden.
"Dann legen Sie sich mal auf die Liegen und wir sehen nach ob Sie schwanger sind Frau Bürki!", sagte der Arzt und ich legte mich hin.
Kaum war mein Shirt nach oben gezogen, als auch schon das kalte Ultraschallgel auf meinem Bauch landete. Der Arzt suchte meinen Bauch ab und nach ein paar Minuten, erhellte sich sein Gesichtsausdruck.
"Sieht wohl so aus, dass Luca bald ein großer Bruder ist!", grinste der Arzt und zeigte auf einen kleinen Punkt.
Mir schossen sofort die Tränen in die Augen, weil sich meine Vermutung eben bestätigt hatte und Roman sah nur verwirrt auf den Monitor.
"Also das heißt, dass wir noch ein Kind bekommen?", fragte Roman vorsichtshalber nochmal nach.
"Ja genau das weißt es! Und wie ich sehe sind Sie schon in der 7ten Wochen!", fügte mein Frauenarzt noch hinzu.
Was soll ich sagen? Nach 9 Monaten problemloser Schwangerschaft hab ich ein Mädchen auf die Welt gebracht. Ich war einfach nur noch glücklich, denn ich hatte zwei wunderbare Kinder und den perfekten Ehemann für mich. Mein Vater steht immer an meiner Seite und hilft sofort, denn er liebt seine Enkel. Gott sei Dank, hat sich der Umzug doch gelohnt! Und wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht mehr aus Dortmund. Ich hatte zwar einen schwierigen Start mit meinem Mann aber letzten Endes hat uns die Stadt zusammengebracht.
Wie ihr sicher merkt, ist mein Bürki Buch nun auch zu Ende! Aber keine Sorge! Ich hab noch eine Marco Reus Story am Laufen und eine Julian Draxler Story. Demnächst wird auch wieder eine neue Bürki Story am Start sein. Ich möchte mich tausend Mal für die vielen Reads und Stimmen bedanken. Es macht mir so viel Spaß für euch zu schreiben. Bis demnächst oder in einem meiner anderen Bücher! EIN FETTES UND DICKES DANKE!!!
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanfictionMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...