Hochzeit - endlich!

1.8K 70 2
                                    

-Romans Sicht-

Ich war schon fertig und stand vor dem Altar. Und was soll ich sagen, ich war tota nervös und aufgeregt. Meine zukünfige Ehefrau ließ auf sich warten und das wiederum verbesserte meinen Zustand auch nicht. 

"Beruhig dich Großer! Sie ist kommt schon und ein bisschen Verspätung ist doch normal. Am Hochzeitstag wartete man doch meist immer auf die Braut!", versuchte mich mein kleiner Bruder zu beruhigen. 

"Ich errinere dich an deiner Hochzeit nochmal daran!", gab ich bloß zurück und strich mir zum xten Mal meinen Anzug glatt. 


-Milas Sicht- 

Wir waren gerade auf dem Weg zur Kirche und mit jedem Meter, den wir näher kamen wurde ich immer aufgeregter und nervöser. 

"Beruhig dich Kleine! Dein Traummann wartet auf dich und dein kleiner Sohn auch.", beruhigte mich mein Papa. 

"Ich hoffe das er auf mich wartet!", sagte ich und versuchte meine Panik darüber in Griff zu bekommen. 

Dann kamen wir endlich an der Kirche an und mein Papa half mir raus. Bevor wir rein gingen, strich ich mein Kleid glatt und atmete nochmal tief durch. Danach hakte ich mich bei meinen Dad unter und wir gingen langsam auf meinen zukünfigen Mann zu. Als Roman mich sah, fingen er an zu weinen und ich ebenfalls auch. 

-Nach der Trauung-

"Endlich bist du meine Frau!", sagte Roman und küsste mich liebevoll 

Wir feierten die ganze Nacht durch und es wurden Reden gehalten. Roman Rede rührte mich zu Tränen und meine ihn. Wir hatten jede Menge Spaß und als Roman zwei Stück Hochzeitstrote aß bekam er einen bösen Blick von meinem Vater. Der ganze Tag war total gelungen und wir hatten verdammt viel Spaß. Aber ich war einfach nur froh endlich Roman als meinen Mann bezeichnen zu können. 

Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt