Romans ehemalige Mannschaftskollegen

2.7K 75 5
                                    

"Passt zu dir!", lachte ich leise und sah ihn an. 

"Na toll! Aber du darfst es mir auf jeden Fall zu mir machen!", grinste Roman. 

Roman stöhnte genervt auf als sich die Männer auf dem Weg zu uns machen. Es waren vier junge Männer, die Roman begrüßten und mich dann aufmerksam musterten. 

"Das ist aber nicht Chantal!", stellte einer der Jungs fest. 

"Schnellchecker!", lachte Roman und verschränkte seine Finger mit meinen. 

"Hast du sie endlich abgeschossen?", fragte ein anderer. 

"Wie man sieht! Wenn sie niemand gemocht hatte, wieso hat mir dann niemand Bescheid gesagt und mich vor ihr gewarnt?", fragte Roman und sah die Jungs aufmerksam an. 

"Wir haben es ja versucht aber du hast das Thema immer sofort abgeblockt und dann haben wir es nach einiger Zeit gelassen. Willst du uns nicht vorstellen?", fragte wieder der Erste.

"Das ist Mila Tuchel, mein Mädchen! Baby das sind ehemalige Mannschaftskollegen von Grasshopper, die gerade etwas sehr stören!", sagte Roman und am Ende sah er seine Kollegen bedeutungsvoll an. 

"Tuchel? So wie Thomas Tuchel?", fragte einer perplex. 

"Ja genau. Thomas ist mein Vater!", antwortete ich ihm grinsend. 

"Unser Sexy hat sich die Tochter des Trainers gekrallt? Respekt Sexy!", sagte wieder einer. 

"Verdammt! Nenn mich nicht dauernd Sexy!", schnaubte Roman. 

"Ich muss mal schnell für kleine Trainer Töchter!", sagte ich und gab Roman einen Kuss. 

Als ich wieder von der Toilette kam, waren die Jungs weg und ein ungeduldiger Roman saß am Tisch. 

"Was hat den solange gedauert?", fragte Roman und sah mich aufmerksam an. 

"Tut mir leid! Hab mich nochmal nachgeschminkt!", entschuldigte ich mich. 

"Sorry ich hab wohl ein bisschen überreagiert! Aber ich hasse es einfach von dir getrennt zu sein!", murmelte Roman leise. 

Ich stand auf, ging um den Tisch und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich aber gleichzeitig liebevoll. Als ich mich von ihm löste, sah ich ihn aufmerksam liebevoll an und strich mit meinem Daumen über seine Lippen. 

"Du wirst mich nie wieder los! Hörst du? Dafür liebe ich dir zu sehr und ich werde dich auch nie wieder von mir wegschicken!", versprach ich Roman und er sah zufrieden aus. 

"Das gleiche gilt für mich auch. Du bist bis jetzt nach meiner Fußballkarriere das beste was mir passiert ist!", hauchte Roman und zog mich nochmal zu sich runter um mich zu küssen. 

Mein Handy klingelte und als ich sah er mich da anrief, nahm ich natürlich ab. 

"Hey Erik was gibst?", fragte ich und versank gleichzeitig in den braunen Augen von meinem Freund. 

"Jonas wechselt! Zur anderen und falschen Borussia!", kam es verdammt wütend von Erik. 

"Was Jonas wechselt? Wieso denn das?", fragte ich und spielte mit den Finger von meinem Freund. 

"Weil er mehr spielen will und anscheinend will er von mir weg!", schniefte Erik. 

"Erik Durm jetzt hör mir mal genau zu! Unser Hoffi liebt dich überalles und will sicher nicht von dir weg! Wie lange braucht man von Dortmund nach Gladbach?", fragte ich Erik und Roman lächelte mich liebevoll an. 

"Eineinhalb Stunden!", murmelte Erik. 

"Also?", fragte ich grinsend. 

"Hab ich überreagiert und sollte so schnell wie möglich mit ihm reden! Danke Zuckerschnute! Viel Spaß noch mit dem Schweizer in der Schweiz!", sagte Erik und legte dann auf. 

"Krise abgewandt?", grinste Roman und zog mich über den Tisch zu sich um mich zu küssen. 

"Ja Krise abgewandt!", nuschelte ich gegen seine Lippen. 


8K Reads!!! Der Wahnsinn!!! DANKE DANKE DANKE DANKE!!! DANKE dass ihr meine Story lest!!! 

Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt