Nachdem das Training aus war, schlenderte ich auf Roman zu und er schlang beide Arme um mich. Seine Hände steckten immer noch in seinen Torwarthandschuhe und die legten er auf meinen Arsch.
"Perfekt für meine Handschuhe!", grinste Roman und drückte auf seine Lippen auf meine.
"Bürki kommst du? Oder willst du noch so verschwitzt hier rum stehen?", rief Marco Bürki zu und Roman nickte ihm bloß zu.
"Ich find dich so verschwitzt ganz sexy!", grinste ich ihn an.
"Soso! Wartest du beim Auto auf mich? Du kommst doch mit zu mir oder?", fragte Roman und man merkte seine Unsicherheit an.
"Klar komm ich mit zu dir! Ich will mit dir kuscheln auf deiner Couch also beeil dich!", sagte ich und als Roman ging, gab ich ihm einen Klaps auf seinen Knackpo.
"Das bekommst du zurück sobald zu bereit bist!", grinste Roman teuflisch.
Ich ging auf den Parkplatz und lehnte mich seitlich an Romans Mercedes Geländewagen um mit meinem Handy spielte. Plötzlich tauchte Chantal vor mir auf und aus welchem Grund auch immer versteckte ich mein iPhone in meinem BH zwischen meinen Brüsten. (Danke Anonymus1909 für das Versteck)
"Du willst also die Finger nicht von MEINEM FREUND LASSEN?", fragte mich Chantal arrogant.
"Er ist NICHT mehr DEIN Freund!", sagte ich scharf.
"Oh doch und sobald du nicht mehr da bist, merkt er dass auch und kommt zu mir zurück!", meinte Chantal arrogant und ich schnaubte bloß verächtlich.
"Das glaub ich nicht!", sagte ich verächtlich und Chantal grinste mich bloß idiotisch an.
Plötzlich drückte mir von hinten irgendjemand ein Tuch auf Mund und Nase. Ich wehrte mich so gut es geht dagegen, doch ein paar Minuten wurde mir schwarz vor Augen und ich somit bewusstlos. Nach einiger Zeit wachte ich in einem dunkeln, feuchten und kalten Raum wieder auf. Mich überkam Panik und Angst. Wo war ich hier? Wieso hat sie das gemacht? Was will sie? Lösegeld? Daddy ist reich und zahlt bestimmt jede Lösegeldforderung die er bekommt! Bekommt er überhaupt eine? Sehe ich Erik, meine Familie und Roman wieder? Bringt sie mich um? Will sie mich bloß leiden lassen? Hat Roman bemerkt, dass ich weg bin? Schmeißt sich Chantal geade wieder an Roman und lässt er sie wieder ran?
Langsam rannen mir die Tränen Sturzbäche like über meine Wangen und ich fühlte mich so hilftlos. Vorsichtig stand ich auf und bewegte mich. Bei meiner ersten Bewegung durchzuckte mich ein höllischer Schmerz auf der Seite, der auch nicht wegging und sich bei jedem Atmenzug verschlimmerte. Ich hob vorsichtig mein T-Shirt an und auf der Seite war eine riesige Schnittwunde. Außerdem glaubte ich dass dieses Miststück auch noch gegen meine Rippen getreten hatte. Sozusagen hatte sie ihre Wut an mir ausgelassen!
"Hallo?", rief ich laut und bekam wie erwartete keine Antwort.
Auf dem Boden lag ein Zettel und auf dem stand: 'Du kannst nicht abhauen Schlampe! Schreien nützt dir auch nichts, weil weit und breit niemand da ist! Du wirst qualvoll zu Ende gehen! Niemand wird dich je finden!'
Plötzlich vibierte es zwischen meinen Brüsten und selbst das verursachte höllische Schmerzen. Mit meinem rechten Arm versuchte ich das Handy raus zu bekommen und nach ein paar sehr schmerzvollen Versuchen gelang es mir.
"JA?", hauchte ich leise.
"Gott sei Dank! Baby du lebst!", schluchzte Roman auf und im Hintergrund hörte ich ebenfalls ein paar schluchzer.
"Roman! Chantal will dich zurück und hat mich deshalb entführt!", sagte ich den Tränen nahe.
"Ich weiß Baby! Ich weiß! Sie hat es mir gestanden und dann hab ich die Polizei gerufen! Die hat Chantal und den Mittäter festgenommen! Wo bist du? Sie wollen uns nicht sagen wo du bist!", sagte Roman mit tränenschwerer Stimme.
Mein Blickfeld schrumpfte langsam, was ich dem Blutverlust zu schrieb. Ich kämpfte aber ich wusste dass ich es lange nicht mehr schaffen würde.
"Ich weiß es nicht! Dunkel ... verletzt ... schwach ... kein Entkommen!", hauchte ich und sackte mit einem lauten Knall auf dem Boden zusammen.
Mein Kopf knallte auf dem Boden und alles wurde schwarz. Ich hörte nur noch das verzweifelte Schreien von Roman durch das Handy und dann war alles schwarz. Schwarz und ich wusste jetzt gibt es kein Entkommen mehr! Ein letztes 'Ich liebe euch alle!' kam mir leise über die Lippen und dann gab ich mich der Finsternis hin.
3K Reads!!! Wahnsinnig!!! Ich hätte es ehrlich nie gedacht!!! Danke Danke Danke Danke!!! DANKE!!! Ich liebe es für euch zu schreiben, egal ob dieses Buch oder mein Kevin Trapp Buch!!! DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanficMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...