Sechs Wochen Frist sind um

2.3K 64 4
                                    

Es waren mittlweile schon sechs Wochen mit unserem kleinen Luca und ich musste sagen, der Kleine ist der reinste Schatz! Er schläft schön viel und ist in der Nacht nur wach wenn er Hunger hat. Roman nimmt mir auch einiges ab, wenn der kleine zum Beispiel nur eine frische Windel braucht macht das auch mal Roman und ich musst nicht extra aufstehen. 

"Schatz! Gib mir den Kleinen du musst los ins Training!", erinnerte ich meinen Freund und er sah hektisch auf die Uhr. 

"Verdammt! Du hast Recht! Danke Baby!", sagte Roman, gab mir noch einen Kuss und verschwand dann ins Training. 

"Tuts du der Mami heute einen großen Gefallen? Deine Mami und dein Papi wollen sich heute mal wieder ganz dolle lieb haben und deswegen wollte ich dich fragen ob du ein ganz liebes Baby bist und friedlich schläftst bis Mami und Papi sich lieb gehabt haben? Was hälst du davon?", fragte ich meinen kleinen Sohn, der mich am Schnullernuckelnd ansah.

Ich streichelte über sein kleines Gesicht und Luca sah mich aus seinen schokobraunen Augen an. Zusammen mit dem Kleinen setzte ich mich auf die Couch und nach einiger Zeit bekam Luca wieder Hunger. Also stillte ich ihn, wickelte ihn und legte ihn dann in sein Bettchen. Danach ging ich ins Schlafzimmer und machte alles etwas romantisch. Zu guter letzt zog ich mir noch sexy Unterwäsche an und ein Hemd von ihm. Ich wartete auf dem Sofa auf meinen Freund der nicht lange auf sich warten lässt. 

"Baby! Ich bin wieder da!", sagte Roman laut aber nicht zu laut um unseren Sohn zu wecken. 

Ich stand auf und ging zu ihm. Als er mich sah, wurden seine Augen groß und der ließ seine Trainingstasche fallen und kam mit schnellen Schritten auf mich zu. 

"Der Kleine schläft tief und fest! Die sechs Wochen sind auch um!", hauchte ich und sofort wurde ich von Roman gegen die nächste Wand gedrückt. 

"Wo? Oben oder unten?", fragte Roman. 

"Oben! Sind dann näher an dem Kleinem!", antwortete ich und Roman trug mich nach oben ins Schlafzimmer. 

Er legte mich aufs Bett, zog sich selbst schnell aus und legte sich dann auf mich. Ich zog ihn zu mir runter um ihn leidenschaftlich zu küssen und drückte mich ihm entgegen. So schnell wie möglich, zog mich Roman aus und drang dann mit einem einzigen Stoß komplett in mich. Ich stöhnte laut auf und warf meinen Kopf in den Nacken. Roman bewegte sich sofort schnell und hart in mir. 

"Gott... Baby ich ... hab dich ... vermisst!", stöhnt Roman laut auf und wird noch schneller. 

"Ich...komm...gleich!", stöhnte ich laut. 

"Komm..für mich...Baby!", stöhnte Roman und wurde noch schneller und härter. 

Ich schrie leise seinen Namen als ich kam und zog meine Muskeln eng um ihn. Roman kam ebenfalls laut stöhnend mit meinen Namen. Danach brach Roman auf mich zusammen und atmete schwer. Luca schlief anscheinend immer noch friedlich und so genoß ich die Zeit mit Roman zusammen im Bett kuschelend bis sich unser Sohn wieder meldete. 


20.9 K Reads! Ich fass es einfach nicht! obwohl ich so lange nichts mehr geschrieben habe wegen dem Schulstress bekomm ich soviele Reads! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!

Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt