Roman schloss sein Arme eng um mich und wir hörten wie in der Kabine Erik und Jonas sich stritten.
"Ich hab nichts von streiten gesagt!", rief ich nach drinnen.
"Schnauze!", schnauzte mich Erik an und ich kicherte einfach bloß.
"Ist der immer so unausstehlich, wenn er mit Jonas zusammen ist?", fragte Roman lachend.
"Nein normalerweise himmeln sich die Beiden immer an!", antwortete ich lachend.
"Seid verdammt nochmal leise da draußen! Jonas und ich haben hier was zu klären!", schnauzte Erik und Roman drückte seine Lippen auf meine.
"Was?", nuschelte ich an Romans Lippen.
"Er hat gesagt, wir sollen leise sein!", murmelte Roman und vergrub seine Hände in meinen Haaren.
Ich rutschte unruhig auf seinem Schoß herum und langsam spürte ich wie die Erektion wuchs. Romans Lippen strichen über meinen Kiefer rüber zu meinem Ohr, wo Roman unterhalb meines Ohres sich festsaugte und ich keuchte auf. Die Hände von meinem Freund wanderten nach unten unter meinen Rock und zwei seiner Finger strichen über mein Höschen durch meine Mitte.
"Entweder ihr beide fickt jetzt vor der Tür oder ihr lasst es!", knurrte Jonas durch die Tür und brachte Roman zum Lachen.
"Beine um meine Hüften Baby!", befahl mir Roman und ich folgte seinen Befehl.
Roman stand auf und ging dann einfach bloß um die Ecke und dann zog er sich seine Trainingshose zusammen mit seiner Boxershorts nach unten. Dann schob er mein Höschen auf die Seite und drang dann in mich. Ich vergrub meine Hände in seinen ungestylten und damit nicht heilig Haaren. Roman kippte ein bisschen mein Becken und somit drang Roman noch weiter in mich.
"Oh Gott!", stöhnte ich und Roman hat ein Grinsen auf seinen Lippen.
"Roman reicht völlig!", grinste Roman und fing an sich zu bewegen.
Seine Bewegungen werden immer schneller und härter. Ich warf stöhnend meinen Kopf in den Nacken und stöhnte immer lauter. Roman strich mit seinen Lippen über meinen Hals bevor er sich an meinem Halsansatz fest saugte und verpasste mir einen Knutschfleck. Meine Beine fingen an zu zucken und ich kam laut mit Romans Namen auf meinen Lippen. Roman stieß noch ein paar in mich bevor er sich tief in mir ergoss.
"Bin schnell auf dem Klo!", sagte ich und Roman folgte mir.
"Wieso musst du aufs Klo?", fragte Roman verwirrt.
"Ich muss dein Sperma rauslassen!", antwortete ich ihm.
Danach ließen wir uns wieder auf unserem alten Platz vor der Kabinentür nieder und die meine beiden besten Freunde stritten sich noch immer.
"Kann ich mit dir reden Schatz?", fragte ich vorsichtig und Roman kratzte sich verlegen an seiner Schulter.
"Ja klar! Schieß los!", antwortete Roman und schlang seine Arme um meine Taille.
"Du weißt doch sicher, dass Sissi nicht meine leibliche Mama ist?", fragte ich Roman vorsichtig.
"Ja, das weiß ich! Wieso fragst du?", antwortete Roman verständlichlos.
"Ich wurde am 24.12.1993 um 5 Uhr in der Früh geboren, aber bevor du jetzt sagst, 'Meine Freundin ist ein Christkindl' warte lieber noch. Meine Mutter verstarb am 24.12.1993 um 8 Uhr. Sprich meine Mutter hat mich bloß drei Stunden lang in den Armen halten können und mich kennenlernen dürfen! Deswegen ist das kein Tag zum feiern für uns!", erzählte ich ihm und starrte dann auf den Boden.
"Weißt das, dass sich der Trainer alleine aufgezogen hat?", fragte Roman und ich hörte Bewunderung in seiner Stimme.
"Ja, mein Daddy hat mich alleine aufgezogen. Die Eltern von meiner leiblichen Mama wollte nichts mehr mit uns zutun haben, weil sie meinem Dad und mir die Schuld an dem Tod vom meiner Mutter geben. Die Eltern von meinem Dad halfen ihm immer wieder, wenn er mal wieder ein Spiel weiter weg hatte, aber sonst wollte mein Daddy es alleine schaffen und ich glaub er hat es ganz gut hinbekommen!", erzählte ich ihm und gegen Ende musste ich grinsen.
"Oh ja er hat es verdammt gut hinbekommen!", grinste Roman und küsste mich liebevoll.
"Ich wollte es dir bloß sagen, weil ich an diesen Tag zusammen mit meinem Daddy nicht auffindbar bin bis zur Bescherung und dann verschwinden wir wieder!", erzählte ich ihm und er nickte verständnisvoll.
"Oh ja Jonas!", kam es stöhnend von Erik und ich vergrub meinen Kopf an der Brust von Roman.
"Das ist nicht das was ich gerade vermute oder Baby?", fragte Roman grinsend.
"Doch ist es! Die Beiden treiben es gerade miteinander!", antwortete ich ihm.
Schaut doch mal bei meinem neuen Buch vorbei! Es ist auch ein Buch über den BVB! Also wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen! Würde mich freuen, wenn ihr vorbei lest!
Danke für 5K Reads! Ich bin total glücklich! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!! Ihr seid die Besten!!!
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanfictionMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...