Am nächsten Tag zog ich mir in der Früh meinen Bikini an, darüber noch ein großes Shirt von Erik und ging dann zuerst mit den Hunden Gassi. Nach dem Gassi gehen, frühstückte ich und danach legte ich mich an den Pool und ließ mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Nach einiger Zeit klingelte mein Handy und als ich den Namen auf dem Display las, bekam ich ein breites Grinsen.
M: "Tuchel?"
R: "Bürki hier!"
M: "Hey du!"
R: "Na Baby? Was machst du?"
M: "Ich liege am Pool und sonne mich!"
R: "Mein faules Baby!"
M: "Lach mich nicht aus!"
R: "Du grinste doch selber!"
M: "Hey Roman!"
R: "Was denn?"
M: "Lass es uns langsam angehen! Du hast mich schon mal verletzt und ich will sowas nicht wieder erleben!"
R: "Ich geb dir alle Zeit der Welt! Ich will dich nicht verlieren!"
M: "Du weißt das dich mindest drei deiner Mannschaftskollegen umbringen und dein Trainer auch?"
R: "Ja ich weiß und darauf will ich es nicht ankommen lassen! So ich muss jetzt wirklich ins Bett, sonst bringt mich Roman um weil er nicht schlafen kann!"
M: "Das wollen wir ja nicht risikieren!"
R: "Ja genau! Gute Nacht meine Süße!"
M: "Gute Nacht Schatz! Aber ich will noch ein richtiges erstes Date!"
R: "Du bekommst alles was du willst!"
Danach legte wir auf weil ein sehr genervter Roman Weidenfeller anfing uns zu beleidigen und schlafen wollte. Ich genoß die Sonne noch einige Stunde, bevor ich mit den Hunden nochmal raus ging und danach ohne die Hunde zum Stall. Nach weiteren drei Stunden zusammen mit Nightmare ging ich noch etwas zu essen bevor ich noch ein bisschen fernsah und kuschelte ich mich in mein Bett. Am nächsten Tag regnete es und deshalb schnappte ich mir die Hunde um mit ihnen zum Stall zu fahren. Dort sattelte ich Nightmare und reitete zusammen mit den Hunden draußen im Regen am Strand entlang. Ich wusste das es wahrscheinlich eine sehr dumme Idee war, aber dafür genoss ich es zu sehr. Nachdem ich Nightmare trocken geruppelt, genauso wie die Hunde fuhr ich wieder nach Hause und fütterte die Hunde. Danach ließ ich mir ein heißes Wasser in die Badewanne und glitt dann ins heiße Wassser. Ich blieb solange in der Badewanne bis das Wasser kalt wurde, danach duschte ich mich ab und ging nach unten in die Küche. Frustiert stand ich vor dem vollen Kühlschrank und schlug wieder die Kühlschranktür. Total verloren stand ich in der großen Villa und wusste nicht was ich mit mir anfangen soll. Nach einiger Zeit entschied ich mich in eine dicke Wolldecke eingehüllt auf die Terrasse zu setzen und zu lesen. Bevor mir die Augen komplett zu fielen, schleppte ich mich aufs Sofa und schlief dort in die Wolldecke gekuschelte ein.
DU LIEST GERADE
Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) Abgeschlossen
FanfictionMila ist 22 Jahre alt und ohne ihre Mutter auf gewachsen. Aber ihr Vater hat sich liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert. Wegen dem Beruf von ihrem Vater mussten sie öfters umziehen, aber ihr Vater war bemüht ihr immer ein Zuhause zu schaffen. ...