Fauler Nachmittag alleine

3.4K 88 2
                                    

Nach einigen Minuten kamen mein Daddy und Erik aus dem Trainingsgebäude. Erik sah mich skeptisch an, aber ich schüttelte bloß den Kopf und ließ mich auf dem Beifahrersitz nieder.

"Was machst du heute noch Erik?", fragte ich Erik und ließ die Frage desinteressiert klingen.

"Die Jungs kommen zu mir zocken! Also muss ich gleich nach Hause!", antwortete Erik und ich tat auf enttäuscht, obwohl ich im inneren etwas erleichtert bin.

"Das ist schade! Vielleicht können wir ja morgen wieder etwas zusammen machen?", fragte ich und Erik nickte begeistert.

"Jonas und Juli kommen bestimmt auch gerne mit!", sagte Erik und ich nickte grinsend.

Als wir bei uns zu Hause angekommen sind, verschwand mein Dad sofort im Haus und ich konnte mich so in Ruhe von Erik verabschieden.

"Du hattest vorher schon wieder Sex mit Bürki oder?", fragte Erik ohne Umschweife und ich nickte bloß.

"Ich komm mir einfach bloß so dumm vor!", sagte ich und schmiss mich in die Arme von Erik.

"Brauchst du aber nicht Zuckerschnute! Wenn er nicht merkt, wie toll du bist ist er es definitiv nicht wert ok Sugar?", fragte Erik.

"Ja ok! Schreibst du mir dann, wegen morgen?", fragte ich und ging nach einer herzlichen beste Freunde Umarmung ins Haus.

"So mein Liebling! Wir müssen mit deinen Schwestern zum Arzt. Wird aber hoffentlich nicht lange dauern!", sagte meine Mam und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Was ist mit den beiden Zuckermonstern?", fragte ich und sah meine Schwestern besorgt an.

"Nichts, keine Angst ist bloß eine Vorsorgeuntersuchung!", beruhigte mich mein Dad und gab mir einen Kuss auf meine Haare.

Ich knuddelte meine kleinen Schwester und schmiss mich dann aufs Sofa. Mir war langweilig und deshalb warf ich mir einen Film ein, machte mir eine heiße Schokolade und holte mich zusätzlich dann noch einen Tafel Schoki mit. Zusammen mit meinem Handy und dem Futter machte ich es mir bequem und sah mir irgendeinen Film an. Gleichzeitig schrieb ich mit Jonas, Erik, Matze und Juli. Erik hatte extra für uns eine WhatsApp Gruppe aufgemacht. Nach einiger Zeit döste ich auf der Sofa ein und wachte erst wieder auf als meine Familie zu Hause war.



Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt