Krankenhaus

3.1K 83 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von ein heftigen Hustenanfall geweckt und es dauerte sehr lange bis ich mich wieder beruhigt hatte. Kaum das ich mich beruhigt hatte, kam meine Mam auch schon in mein Zimmer reingerannt und setzte sich an mein Bett. 

"Hey mein Liebling! Wie gehts dir?", fragte meine Mutter und legte ihre Hand auf meine Stirn um Fieber zu messen. 

"Wo ist Roman?", fragte ich und würde schon wieder von einem heftigen Hustenanfall geplagt. 

Plötzlich wurde mich auch noch verdammt kalt und Sissi sah mich besorgt an. Sie stand auf um das Telefon zu holen und kam aber gleich wieder zu mir zurück. 

"Thomas? Mila geht es überhaupt nicht gut! Sie bekommt schlecht Luft, hat sehr hohes Fieber, Schüttelfrost und hustet stark! Was sollen wir machen? Ja ok mach ich! Beeil dich! Ich mach mir wirklich Sorgen um unsere Große!", hörte ich meine Mama telefonieren. 

"Mama!", wimmerte ich leise und sofort war meine Mam bei mir. 

"Ganz ruhig! Papa ist gleich mit Markus da!", beruhigte mich meine Mama und strich mir sanft einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. 

"Kuscheltier!", quengelte ich und Mama gab mir meinen Teddy mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. 

"Hier meine Süße!", sagte Mama und ich knuddelte meinen Teddy. 

Nach ein paar Minuten hörten wir wie unsere Haustüre aufgerissen wurde und eilige Schritte auf der Treppe. 

"Wo ist mein kleines Baby?", fragte mein Papa und sah mich liebevoll an. 

"Papi!", krächzte ich leise und hinter ihm erschien noch ein Mann. 

"Schatz das ist Dr. Markus Braun, unser Mannschaftsarzt!", erklärte mein Papa und der Doc trat nun komplett in mein Zimmer ein. 

"Hallo Mila! Du darfst mich auch Doc oder Markus nennen! Sonst fühl ich mich so alt!", grinste Markus und setzte sich neben mich auf mein Bett. 

"Hi Doc!", sagte ich leise. 

"Na dann wollen wir dich mal untersuchen!", sagte Markus geschäftsmäßg. 

Nach ein paar Minuten sah der Doc meinen Vater besorgt an und zuckte sein Handy. 

"Hier Dr. Markus Braun! Ich brauch einen Krankenwagen...", hörte ich den Doc noch sagen und wurde sofort panisch. 

"Hey mein Schatz! Ganz ruhig! Es ist bestimmt nicht schlimmes sondern bloß eine Vorsichtsmaßnahme!", wollte mich mein Vater beruhigen, was aber nicht so ganz gelang. 

"So Mila! Tut mir leid, dass ich dich so geschockt hab aber ich musste den Krankenwagen rufen! Du hast eine Lungenentzündung aber leider keine leichte sondern eine schwere und deshalb will ich dich in ärztlicher Bewachung haben!", erklärte uns Markus und mir rannen vor Angst die ersten Tränen nach unten. 

"Aber Mila wird wieder gesund oder?", fragte mein Papa und drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. 

"Ja keine Sorgen! Vorsichtsmaßnahme wie wir immer so schön sagen! Mila bekommt Antibiotika verabreicht und nach einer oder vielleicht zwei Wochen geht es Mila wieder besser!", versprach Markus und schon hörten wir die Sirenen von dem Krankenwagen und dem Notarzt. 

Danach wurde ich ins Krankenhaus gefahren und mein Vater ließ trotz der möglichen Ansteckung nicht alleine. Im Krankenhaus wurde ich sofort versorgt, mir wurde eine Infusion gelegt damit sie mir Antibiotika verabreichen könnten und danach wurde ich auf mein Einzelzimmer gebracht. Wieder so ein Privileg von einer Trainer Tochter. Normalerweise würde es mir gegen den Strich gehen aber in dieser Situtation war es mir recht. Denn ich konnte schlafen und mit meinem Teddy kuscheln ohne das mich jemand störte.


Yeah hier haben wir jetzt auch die 1k Reads geknackt!!! Happy über die 1.2K!!! 



Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt