Unsere erste Nacht verlobt miteinander!

2.2K 60 2
                                    

"Was hälst du davon nach Hause zu fahren? Luca ist noch bei deinen Eltern und wir haben bis morgen früh frei?", fragte Roman nach unserem Kuss und ich war natürlich sofort einverstanden.- 

Roman half mir in meine Jacke und danach gingen wir zu seinem Auto. So schnell er könnte und es erlaubt war, fuhr Roman nach Hause und ich war aus irgendeinem Grund nervös und aufgeregt. Wurde ja nicht zum ersten Mal mit meinem Verlobten schlafen, schließlich haben wir beide schon ein Kind und davor haben wir natürlich fleißig geübt. 

"Mila? Aufwachen wir sind zu Hause!", drängte sich die Stimme von Roman in meinen Kopf und somit holte er mich aus meiner Gedankenwelt zurück. 

"Sorry Schatz! Ich war gerade nicht so ganz da!", entschuldigte ich mich, nahm seine Hand und stieg mit seiner Hilfe aus. 

"Hab ich bemerkt!", lachte Roman und küsste mich leidenschaftlich. 

Kaum das seine Lippen meine berührten, als auch schon meine Nervosität verschwand und der Lust auf ihn den Vorzug gab. Ich fuhr über seinem Hemd über seine Brust und Roman keuchte gegen meine Lippen. Schneller als ich eh gedacht hab, hat er mich auf seine Arme gehoben und trug mich nach drinnen, hoch in unser Schlafzimmer. 

"Unsere erste Nacht verlobt miteinander!", hauchte Roman gegen meinen Hals. 

"Mach schon!", drängte ich Roman und dieser lachte heiser. 

Ich machte mich daran sein Hemd aufzuknöpfen und ließ mit damit jede Menge Zeit. Jeden so freigelegten Zentimeter Haut verwöhnte ich ausgiebig mit Küssen und Streicheleinheiten.  Roman keuchte immer lauter und schließlich wurde es ihm auch zu viel und er zog uns so schnell wie möglich aus. 

"Nimmst du wieder die Pille oder brauchen wir ein Kondom?", fragte Roman mich und küsste meinen Hals. 

Dieser Mann brachte mich noch um den Verstand und ich war ihm hilflos ausgeliefert. Normalerweise hat mich das immer gestört aber bei ihm genoß ich es in vollen Zügen. 

"Nein, ich nehm wieder die Pille!", sagte ich und kaum war der Satz ausgesprochen als sich auch Roman langsam in mich schob. 

Wir beide stöhnten laut auf und Roman schob sich immer mehr in mich bis er mich komplett ausfühlte. Als er mich komplett ausfüllte fing Roman sich an zu bewegen und wurde immer schneller je näher wir dem Höhepunkt kamen. Ich schrie laut seinen Namen als ich kam und auch Roman war schrie meinen Namen nicht gerade sehr leise als er ebenfalls kam. 

"Ich liebe dich Baby!", sagte Roman außer Atem und drehte uns um. 

Ich kuschelte mich an ihn und schlief dann langsam ein. Roman beobachtete mich wie jede Nacht und schlief dann auch ein. An nächsten Morgen wurde ich vor ihm wach und stand leise auf um Frühstück zu machen. Als ich ein ausgiebig Frühstück gemacht hatte, ging ich mit einem Tablett nach oben und weckte Roman sanft in dem ich ihn wach küsste. Roman brummte verschlafen und zog mich eng an sich. 

"Schatz ich hab Frühstück dabei!", sagte ich die magischen Worte und sofort war mein frisch Verlobter wach. 

Wir beide frühstücken im Bett zusammen und genoßen dann noch die ruhigen Stunden bis unser Sohn wieder kam. 


28.3K Reads! DANKE DANKE DANKE DANKE!!! So lässt sich der Tag starten obwohl ich meinen Abschluss leider nicht machen kann, dass verdrängt super meine Sorgen!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!! 

Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt