Tage vergehen sehr schnell

2.4K 71 4
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf weil mich zwei kleine Dinge anmiauten und deswegen stand ich notgedrungen auf. Seit Roman weg war, war alles sehr still nur ab und zu hörte man ein Miauen durch die Wohnung. Als die Kätzchen versorgt waren, machte ich mir einen Kaffe und kuschelte mich aufs Sofa um fernzusehen. Mein Handy klingelte und ich nahm mit einen breiten Grinsen ab.

"Tuchel?", fragte ich grinsend.

"Hier dein Bürki! Was machst du?", fragte mein heißer Freund und ich hörte sein Grinsen in seiner Stimme.

"Nichts ich trinke Kaffee auf unserem Sofa und gucke fernsehen. Dann fahr ich in den Stall und dann zu meinen Schwestern. Wie ist es so in Dubai?", fragte ich.

"Ganz in Ordnung! Schön warm und die Sonne scheint! Wie ist es bei uns?", fragte Roman und man hörte schon das hinterhältige lachen.

"Bei uns schneit es und es ist kalt!", schnaubte ich und brachte meine Tasse in die Küche.

"So ich muss dann weiter, sonst killt mich dein Vater und ich komm nicht mehr zu dir zurück! Soll ich den anderen schöne Grüße ausrichten?", fragte Roman.

"Ja bitte! Schatz ich vermiss dich schrecklich!", sagte ich und Roman lachte sanft auf.

"Ich dich auch! Aber die Tage vergehen so schnell, dass du nicht merken wirst das ich überhaupt weg war!", sagte Roman.

"Ich muss jetzt auch los! Ich liebe dich mein sexy schweizer Torwart!", hauchte ich sanft.

"Ich dich auch Baby!", kam es liebevoll von Roman zurück und dann musste wir auflegen.

Ich kuschelte noch kurz mit den Kätzchen und fuhr dann zum Stall. Dort mistete ich den Stall aus und ritt dann zwei Stunden Nightmare. Nachdem er wieder zufrieden in seiner Box stand, fuhr ich zu meinen Schwestern und passte auf die Beiden auf.

"Na mein Schatz! Wie ist es so in der neuen Wohnung?", fragte mich meine Mutter.

"Es ist still aber durch die Kätzchen ist es nicht mehr ganz so still!", antwortete ich ihr.

"Ihr habt Katzen?", fragte meine Mutter und ich nickte.

"Als ich Roman gesagt hatte, dass es mir zu still ist alleine sind wir gleich ins Tierheim gefahren und haben zwei kleine Katzen mitgenommen!", antwortete ich ihr und meine Mutter lächelte liebevoll.

"Er wurde alles für dich machen was?", fragte meine Mutter und ich nickte.

Danach musste auch meine Mutter los und ich war mit den Zuckermonster alleine. Wir spielten den ganzen Tag bis die Beiden völlig erschöpft in ihren Betten lagen. Als meine Mutter heimkam fuhr ich wieder nach Hause, fütterte meine Katzen und kuschelte dann mit ihnen auf dem Sofa. Dann ging ich auch ins Bett und legte mich wieder auf die Seite von Roman. Genauso liefen meine Tage ab, bis es mir am vorletzten Tag vor Romans Heimkehr total schlecht wurde und ich mich heftig übergeben musste.

OMG!!! Ich hab es erst jetzt gecheckt dass die Story schon bei 9.5K Reaks angekommen ist!!! Manchmal brauch ich etwas länger!!! Ich fass es nicht!!! Der Hammer!!! Mit dem geilen Gefühl kann ich beruhigt schlafen!!! DICKES FETTES DANKE!!!

Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt