Es geht weiter!!

319 8 1
                                    

Es ist soweit!! Das 3 Buch (3 FF) von Trafalgar Laws Daughter! Ich will gar nicht so viel Schreiben und los geht's!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selina POV.

Kennt ihr mich noch? Ich bin Trafalgar D. Water Selina. Einer der 7 Samurai. Ich habe mich im letzten Kapitel des 2 Buches mit meinem Bruder Ayato und meinem Vater auf eine Reise begeben... Das Tor zu meiner Vorherigen Welt ist Geschlossen... Weswegen ich keinen Kontakt mehr zu Jenny, Corine, Zero, Kida, Leon und anderen Freunden habe. Es Schade aber.. Ich Reise jetzt mit meiner Familie auf dem Meeren Herum und Erlebe Abenteuer. Meine Mutter habe ich leider im Kampf gegen Akainu verloren aber... Meine Freunde die Toten, mein Bruder, mein Vater und die Crew helfen mir das zu verarbeiten.. Wieso rede ich überhaupt noch? Los geht's!!

"Mir ist heiß!" Bepo liegt Schwitzend am Boden... Ich Liege neben ihn und Schwitze wie ein Schwein.. "Das ist.. so ekelig..!" Wir lassen die Zungen raus hängen und können die Hitze nicht mehr ertragen... unten ist es noch heißer... "Was macht ihr den da?" Ayato kommt an Deck und trägt einen Sonnenhut. "W-wir Sterben..!" Seufzend sieht er uns an. "Morgen wird es noch wärmer." Wir schauen ihn überrascht an. "Was!?" Bepo und ich schauen uns an und lassen uns wieder zu Boden Sinken... "Es ist zu heiß um irgendwas zu machen..!" Wir haben an einer Sommer Insel angelegt. "Nebenbei.. wo ist Papa?" Ich richte mich langsam auf und schaue mich um. "Er ist mit der Crew an Land und die Einkäufe erledigen." Ayato setzt sich zu uns während ich mich gegen die Wand der Death lehne. "AH!!" Ich springe auf. "Das ist noch heißer als der Boden!" Ayato fängt an zu lachen. "Das ist auch Metall." Ich falle auf die Knie.. "Ich würde alles dafür tun das wir uns abkühlen..!" Ich höre Schritte und schaue zu der Seite von der Death von der sie kommen. Papa, Shachi, Penguin, Jean und noch ein paar andere kommen wieder. "Wie sehr ihr den aus?" Ich Atme schnell und sagte "Es ist viel zu heiß..!" Er fängt an zu lachen. "Da müsst ihr noch durchhalten." Er geht mit den anderen runter während ich in den Himmel schaue... "Braucht ihr Wasser?" Ayato, Bepo und ich schauen zu dem Reling auf dem ein kleiner Junge sitzt. "Wer bist du denn?" Er sieht uns mit dem Kopf schief gelegt an. "Ihr seid doch die Heart Piraten oder?" Ich setze mich auf. "Das sind wir.. nimm dich lieber in Acht.. bevor wir dir dein Herz stehlen." Leicht Ängstlich sieht er mich an und Ayato schlägt mich. "Mach ihm doch keine Angst." Ich halte mir den Kopf. "Man Ayato.. Spielverderber..!" Er schluckt schwer und sagt.. "W-was wollt ihr dafür das ihr mir helft?!" Fragend schaue ich ihn an. "Helfen? Wir sind Piraten!" Er springt vom Reling runter. "Aber du bist doch einer der Sieben Samurai! Bitte du musst mir einfach helfen!" Sauer schaue ich ihn an. "Hör mal kleiner... Ich bin einer der 7 Samurai.. Aber kein Hilfe Dienst." Traurig lässt er den Kopf sinken... "Selina." Ayato sieht mich komisch an... "W-was denn?" Ich seufze und frage "Was ist den überhaupt dein Problem?" Er sieht mich Lächelnd an. "Ich habe eine Schatzkarte Gefunden! Und der Schatz ist irgendwo im Meer aber... ich kann nicht Schwimmen.. könntest du ihn bitte für mich suchen?" Ich schaue ihn Blöd an.. "Du fragst wirklich einen Teufelsfrucht Nutzer ob er für dich ins Wasser geht?" Er sieht mich fragend an... "Du bist eine Teufelsfrucht Nutzerin?" Ich klopfe ihm auf die Stirn. "Na klar. Ich habe von der Toten-Widerbelebungs-Frucht gegessen als ich ein Kind war." Fragend sieht er mich an. "Du bist doch noch ein Kind." Sauer schaue ich ihn an. "Pass auf was du sagst kleiner! Ich bin 20! Ich bin Sicher kein Kind mehr!" Er schaut weg und sagt "Du benimmst dich aber wie 16." Ich will auf ihn los gehen aber Bepo hält mich fest. "Na warte du Giftzwerg! Wenn ich dich in die Hände Kriege!!" Der kleine Junge lässt seinen Kopf sinken... Ich beruhige mich wieder und schaue ihn fragend an. "Die Drohung war nicht ernst gemeint." Er zerreißt die Karte und sagt "Ich dachte wenn ich euch sage das es ein Schatz ist helft ihr mir."  Ich stehe auf und verschränke die Arme vor der Brust. "Du bist Dumm Piraten um Hilfe zu fragen! Frag die Marine oder geh nach Hause kleiner..." Ich gehe unter Deck direkt in mein Zimmer...

" Ich gehe unter Deck direkt in mein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ayato POV.

Der kleine Junge fängt an zu weinen.. "Ich dachte das ihr mir Hefen würdet.. weil ich nur gutes über euch gehört habe..!" Er wischt sich die Tränen weg aber es kommen immer mehr. "Was ist den dein Genaues Problem? Sei diesmal aber Ehrlich." Er setzt sich gegenüber von Bepo und mir. "Ich werde Verfolgt..!" Fragend schaue ich ihn an. "Das wäre ein Fall für die Ma-." Er schüttelt den Kopf. "Das geht nicht... sie haben meine Mama.. wenn ich zur Marine gehe bringen sie...!" Er kauert sich zusammen.. "Verstehe.. Deswegen wolltest du Selinas Hilfe." Er nickt. "Bitte ihr müsst mir helfen!" Ich stehe auf und schaue auf die Insel... "Ich weiß nicht so recht.. es ergibt keinen Sinn warum sollte deine Mutter entführt werden wenn nichts gefordert wird?" Sauer steht er auf. "Dann rette ich sie eben alleine!" Er springt auf den Reling und auf die Insel. "Hey kleiner! Warte!!" Er ist schon weg und ich schaue ihm nach... Er wird sich in Gefahr bringen... Ich mach mir wahrscheinlich umsonst sorgen... Ich gehe mit Bepo zu den anderen...

Selina POV.

Ich sitze mit Papa und den anderen im Aufenthaltsraum und wir sind am Essen. "Hey Hey! Ich will auf die Insel gehen!" Grinsend schaue ich die anderen an. "Du hättest heute mit uns mit kommen können." Papa nippt an seinem Kaffee und schaut zu mir rüber. "Ich will aber mir die Insel ansehen und nicht Vorräte einkaufen." Schmollend schaue ich Papa an. "Du kannst morgen mit Shachi und Penguin gehen." Grinsend schaue ich Papa an. "Yes!! Danke!" Ich stehe auf und drücke ihm ein Kuss auf die Wange. 

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt