Die Hochzeit und das Ende... ;(

105 9 10
                                    

Selina POV.

Es sind jetzt schon 2 Wochen vergangen.. Ich kann endlich wieder normal laufen und rum springen wie vor dem Angriff. Ich laufe durch das ganze U-Boot und weiche allen die mir entgegen kommen aus. Ich kann es kaum noch erwarten... In wenigen Stunden ist es so weit. Ich habe mir Kiseki und Akira als Hilfe besorgt. Akira war mit mir in einem Braut Laden auf der letzten Insel und gemeinsam mit Rina und Len haben wir ein Kleid ausgesucht. Es sieht wirklich super Toll aus und ich freue mich schon drauf es gleicht wieder an zu ziehen. Ich laufe schon zu meinem Zimmer in dem Akira und die beiden warten. Ich schließe die Tür und quietsche schon leicht. "Ich bin so Aufgeregt!" Akira und die beiden kleinen lächeln mich an. "Das glauben wir dir."  Ich ziehe mich schnell aus und Rina hält Len die Augen zu. Akira hilft mir ins Kleid und ich sehe mich schon wieder im Spiegel an. Ich habe Herzaugen. "Ich liebe dieses Kleid!" Was allerdings niemand weiß... Dieses Kleid habe ich aus dem Kleiderschrank meiner Mutter, ich habe einen kleinen Abstecher in die andere Welt gemacht und dort mit Akira in den Sachen rum gewühlt. Corine wird es sicher bemerken.. aber sie wird sicher merken das ich es war. "Das Kleid deiner Mutter steht dir wirklich gut." Lächelnd dreh ich mich zu Akira um. "Vielen Dank, wenn meine Mutter es schon nicht tragen konnte.. werde ich es tragen." Sie hatte einen Guten Geschmack. (Sry für das Schlechte Bild aber habe kein Besseres und passendes Gefunden.)

Ich strahle nur so und setze mich dann vorsichtig auf einen kleinen Hocker

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich strahle nur so und setze mich dann vorsichtig auf einen kleinen Hocker. Akira und Rina machen mir die Haare während Len schon staunt. "Wow! Du siehst Super aus Selina!" Ich werde leicht rot während Rina meine Haare weiter Bürstet und Akira den Schleier vorbereitet. Ich kann nicht aufhören zu lächeln und auch nicht an Zero zu denken. Das Gespräch vor zwei Wochen mit meinem Vater über unsere Erinnerungen war sehr erfrischend für mich. Mit all dem wieder in den Erinnerungen.. habe ich all die Schlechten und guten Zeiten wieder in mein Gedächtnis gerufen. Ich bin so Energie geladen! Aber wie sollen wir die Flitterwochen verbringen? Hier sicher nicht, wir brauchen auch mal Abwechslung.. Das können wir später auch noch klären. Ich sitze weiter still da und warte nur darauf das die beiden fertig sind..

Zero POV.

Law und Ayato helfen mir dabei die Hochzeit weiter vor zu bereiten. Alle sitzen schon, das einzige was fehlt.. ist die Braut. Gespannt stelle ich mich nach vorne zu dem Tisch an dem wir getraut werden und ein Pastor von den Zombies steht schon hinter dem Tisch. Ich bin etwas angespannt.. Selina braucht schon lange.. Hoffentlich lässt sie mich hier nicht stehen.. Ich mach mir voll die Sorgen und zieh die Krawatte etwas lockerer.. Ich schaue mich schon leicht nervös um.. Hat sie es sich doch anders überlegt?

Law POV.

Ich grinse Zero an der langsam aber sicher verzweifelt. Ich stehe auf und verlasse den Raum. Draußen höre ich schon schritte von jemanden mit hohen Schuhen kommen. Mit einem Grinsen sehe ich in die Richtung und gebe Shachi ein zeichne.

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt