V-ver- WAS!?!

104 6 0
                                    

Selina POV.

Sauer packe ich den Typen mit der Sumpf-Frucht am Kragen nachdem Bepo ihn mit Wasser nass gemacht hat. "Du kannst mich nicht verkaufen! Ich gehöre zu den Sieben Samurai! Ich bring dich um wenn ich wegen dir den Titel verliere!" Ich schüttle ihn und Papa zieht mich weg. "Wir müssen hier weg." Diener von dem Weltaristokraten kommen uns näher. "Legt ihr schnell den Halsring an!" Bepo und Papa stehen vor mir und wollen mich Schützen. Ich habe noch meine Sense in der Hand und mit der anderen hole ich die Teleschnecke raus. "Ayato! Kannst du mich hören?!" Er antwortet sehr schnell. "Klar und Deutlich." Ich trete einen Diener weg. "Macht die Death bereit! Sobald ihr uns sehr müsst ihr Ablegen!" Ich weiche einem Halsring aus und trete den Typen der Versucht mir einen anzulegen. "Was ist passiert?" Ich weiche mit einem Salto nach hinten aus. "Das erkläre ich später!" Ich lege die Teleschnecke weg. Und lasse meine Sense Verschwinden. "Zeit zum Abhauen." Ich lege meine Beiden Hände auf den Boden und eine Menge Zombies erscheinen. Mit Bepo und Papa tauche ich in der Menge ab. Wir rennen zum Ausgang und laufen so schnell wir können durch die Stadt. "Dieser Bastard! Wenn ich den Erwische!" Caribou! Er wird noch Sterben! Ich bleibe stehen als vor uns die Marine steht. "Trafalgar D. Water Selina.." Ich bleibe stehen und schaue nach hinten. Sie folgen uns schon und die Weltaristokraten auch. "Keine Zeit!" Der Blaue Fasan kommt nach vorne und gähnt. "Dann nimm dir die Zeit." Die Weltaristokraten bleiben stehen und sagen. "Perfekt das ihr da seid! Haltet sie auf!" Fragend sieht der Flottenadmiral ihn an. "Wen meint ihr?" Er zeigt auf mich. "Sie ist meine neue Sklavin! Ich habe sie eben erworben."

"ICH BIN NICHT ZU KAUFEN!!" Der Flottenadmiral setzt sich hin und sagt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"ICH BIN NICHT ZU KAUFEN!!" Der Flottenadmiral setzt sich hin und sagt. "Ruhig. Ruhig. Wir können das auch Friedlich klären." Sauer schreien der Weltaristokrat und ich. "NEIN!" Er geht etwas zurück und seufzt. "Ein Flottenadmiral zu sein ist echt Nervig.. da komme ich mal aus dem Büro und dann so was...!" Er sieht uns beide an. "Die Sieben Samurai sind die einzigen Piraten und Menschen die sie nicht Kaufen können. Da muss es einen Irrtum gegeben haben." Sauer stampft der Weltaristokrat auf. "Ich habe nicht umsonst Bezahlt! Ich will einen neuen Kampffähige Sklavin!" Sauer schaue ich ihn an. "HALT DIE KLAPPE!! MENSCHEN SIND KEINE GEGENSTÄNDE DIE MAN KAUFEN KANN!!" Geschockt schauen mich alle an. "Selina! Hat den Mund!" Ich gehe auf ihn zu und höre nicht auf zu Reden. "Für euch Bastarde die alles in den Arsch geschoben bekommen ist alles nur ein gegen stand! Ihr spielt mit Menschenleben und beendet unnötig welche! Das letzte was ich in meinem Leben machen werde ist eine Sklavin zu sein! Solange ich am Leben bin werde ich jeden Sklaven den ich sehe Befreien und vor euch Schützen!" Ich stehe vor ihm und er weicht einen Schritt zurück. "W-was denkst du dir meinen Sohn so an zu meckern!?" Ich dreh mich zum Vater. "Das ging auch an sie und ihre Frau! Das ging an alle Weltaristokraten die solche Hochnäsigen Bastarde sind!" Papa packt mich am Nacken. "Bist du Lebensmüde!? Du Gefährdest deine Stelle als Samurai!" Ich versuche mich zu befreien. "Na und!? Dann bin ich eben kein Samurai mehr! Aber solchen Bastarden muss doch mal jemand die Meinung sagen!" Es wird Geschossen... "Room!" Mein Vater lenkt die Kugeln auf die Marine Leute um. Die weichen alle aber aus. "D-du kleine Schlampe! Wie kannst du es wagen meinen Sohn zum Weinen zu bringen!" Die Frau steht mit der Waffe auf mich gerichtet da. "Lass mich los Papa..!" Er hat Geseufzt und mich dann los gelassen. "Bepo.. mach alles bereit zum fliehen..!" Bepo zittert schon... "Sie sind nicht besser als ihr Sohn.. Schämen sie sich!" Sie schießt wieder während sie mich an knurrt. Ich weiche allen Kugeln aus und der Fasan friert sie ein bevor sie Unschuldige treffen. Ich stehe vor der Frau und sehe sie Sauer an. "Ich sage es nur einmal..!"

"Lasst eure Sklaven frei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lasst eure Sklaven frei..!" Alle Sklaven die gerade vor Ort sind schauen mich mit Tränen in den Augen an.. Während die Frau und die anderen Weltaristokraten nur so Kochen. "Vergiss es!" Sie will Schießen aber ich bleibe stehen. Ihre Munition ist leer und sie versucht Verzweifelt öfters zu Schießen. "Mir ist es egal ob ich meinen Posten als Samurai verliere oder nicht. Ich kann nicht anders..!" Ich schlage ihr in die Fresse und sie fliegt ins Nächste Gebäude.. Sauer schaue ich zu den anderen beiden.. Zitternd sehen die zum Flottenadmiral der hinter mir steht und meine Beine schon fest gefroren hat. "Selina..!" Ich schaue zu ihm hoch. "Was?!" Ich friere immer mehr ein. "Wenn du deinen Posten behalten willst Entschuldige dich und nimm eine Strafe an!" Ich schaue kurz zu Papa... Er zeigt das wir gehen müssen... "Ich habe eine bessere Idee." Fragend sieht er mich an. "Ich rette die Sklaven und Verschwinde von hier!" Ich schlage das Eis an meinen Füßen Kaputt und springe in die Luft. Ich Verwandle mich in eine Dämonin und fliege in der Luft. "Papa! Bepo! Geht schon mal vor." Ich zähle genau 6 Sklaven. Und eines ist noch ein Kind. "Room!" Mein Vater zerschneidet ihre Halsringe und rennt mit Bepo zu der Death. "Legt ihnen neue an!" Ich stelle mich vor die vier. "Das lasse ich nicht zu." Die Marine wirft Ketten um mich und die Sklaven und versuchen so uns zu fangen.

"Netter versuch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Netter versuch." Ich halte die Kette einfach fest und Zerstöre sie. "Nehmt Seestein Ketten ihr Idioten!" Ich Kette die Vier Sklaven zusammen und flüstere. "Vertraut mir einfach." Sie halten sich noch an den Ketten fest und der Blaue Fasan wird gerade von dem kleinen Jungen abgelenkt der uns auf die Insel gebeten hat. Ich fliege mit den Vier Sklaven in die Luft und zur Death so schnell ich kann. "Wow!" Ich setzte sie auf der Death ab und binde sie los. Ich schmeiße die Ketten ins Meer und sagte "Schnell unter Deck!" Ich bin die Letzte die unter Deck geht und höre noch ein. "Vielen Dank!!" Ich schaue ein letztes mal zu der Insel.. Der kleine Junge winkt mir mit der Frau die mir alles erklärt hat.. Beide Lächelnd und ich gehe runter.. Ich schließe hinter mir die Tür und wir Tauchen unter bevor das erste Marine Schiff aufkreuzt...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt