Len POV.
Selina setzt mich auf der Death ab bleibt aber noch in der Luft. "Geh schon mal unter deck. Ich muss nur noch kurz was erledigen." Ich nicke und weg ist sie.. Ich schaue ihr noch nach und lächle dabei.
Selina POV.
Ich fliege in die Richtung in der auch das Schiff von Kid liegt.. Mit einem Lächeln auf den Lippen kann ich es schon sehen. Mein Lächeln verschwindet aber wieder als ich durch ein Fenster sehe wie Kid der Frau an die Wäsche geht. Ich fliege schnell runter und lande an Deck. Ein paar der Crew Mitglieder sehen mich Sauer an und ein paar andere fragend. "Was willst du hier." Wire stellt sich vor mich mit Verschränkten Armen vor der Brust. "Ich will das nachholen was ich in der Stadt nicht konnte!" Er ist doppelt so groß wie ich aber ich fliege einfach kurz hoch und schlage im ins Gesicht. Wenn ich hier nur genug Krach mache kommt er auch an Deck. Ich fange an mit seiner Crew zu Kämpfen und jeden nach einander fertig zu machen...
Kid POV.
Ich Löse den Kuss und schaue hoch.. Ich höre Kampfgeräusche.. "Was ist da oben los?" frage ich laut aber niemand antwortet mir. Knurrend stehe ich wieder vom Bett auf und lasse sie alleine auf dem Bett. Ich gehe knurrend an Deck und sehe schon als erstes den Unruhestifter gegen den letzten stehenden aus meiner Crew Kämpfen. Killer weicht ihrem Angriff aus und sie fliegt zum Reling rüber. Sie stellt sich auf diesen und Verschränkt die Arme vor der Brust. "Was willst du hier?!" Genervt schaue ich sie an.
Selina POV.
Na geht doch. Hat zwar lange genug Gedauert aber. Ich lasse meine Sense wieder verschwinden und genauso alles Metallische das ich an meinem Körper trage.
"Was ich will ist einfach... Ich hole nur das nach wozu ich in der Stadt nicht fähig war." Die Frau muss irgendwo unter Deck sein.. Gegen Kid und Killer könnte ich locker gewinnen aber ich will es ein wenig spannender machen. Wenn sie mir auf die nerven gehen kann ich sie ja noch immer ausschalten. "Vergiss es! Killer mach sie alle!" Killer greift mich an aber ich weiche dem Locker aus und trete ihn weg. Kid schlägt nach mir und ich weiche ihm auch Geschickt aus. Ich fliege unter Deck und höre ihn noch knurren. Ich suche jeden Raum ab und bleibe dann vor einer Sackgasse stehen. In dieser steht die Junge Frau die Kid hat mit gehen lassen. "Keine Sorge.. Ich helfe dir." Ich gehe langsam auf sie zu und gebe ihr meine Jacke, da ihre Sachen alle zerrissen sind. "Ich lasse euch nicht entkommen!" Kid hat uns schon eingeholt und Killer steht neben ihm. "Denkst du." Ich nehme die Frau wie eine Braut und Beschwöre zwei Zombies.. diese Rangelei sich mit Kid und Killer. Ich fliege an ihnen vorbei aber Kid packt mich an einem Flügel und zieht uns zurück. "AAHH!!" Wir fallen beide zu Boden und Killer Verletzt meine Zombies so stark das sie sich zurück ziehen müssen. Ich knurre und bevor ich aufstehen kann hält Kid meine Handgelenke fest und drückt mich auf den Boden. Er sitzt auf mir und Grinst mich an. "Tja, da ist dein Versuch wohl nach hinten los gegangen." Knurrend schaue ich ihn an und versuche ihn von mir runter zu schmeißen. Killer hält die Frau fest die schon wieder am weinen ist. "Lass mich einfach hier! Rette dich!" Ich schaue sie überrascht an. "Was redest du da?! Dann wäre alles hier umso-" Kid fängt an meinen Hals zu küssen und ich werde rot.. "Lass das!!" Er drückt mich stärker gegen den Boden und verpasst mir einen Knutschfleck. Ich kann nichts machen! "PFOTEN WEG!!" Eine Lichtkugel umgibt mich und Kid fliegt gegen eine Wand in der Sag Gasse.. Killer, Kid und die Frau sehen mich fragend an.. Ich schaue auf meine Hände.. "Ist das.. die Energie.. von der Insel?" Ich höre nicht auf zu leuchten und werde weiter Verwundert Angeschaut.. Killer ist so auf mich Konzentriert das die Frau es schafft sich los zu reißen. Bevor Killer sie ein weiteres mal packen kann rennt sie davon.. Ich balle meine Hand zu einer Faust und öffne diese wieder.. das mache ich mehrere male bevor ich hoch sehe und die beiden anlächle. "
Ich berühre an meinem Hals die Stelle an der Kid mir einen Knutschfleck verpasst hat und mein Lächeln verschwindet wieder. "Papa wird sicher Sauer sein.. und Zero auch.." Sauer und angepisst gehe ich auf Kid zu.. "Fass mich nie wieder an!" Mit jedem Schritt den ich mache geht der Boden unter mir leicht Kaputt. Kid sieht mich überrascht an und realisiert zu spät das ich vor ihm stehe. Ich schlage ihm so stark ins Gesicht das er bis ans Deck fliegt. Ich schaue zu Killer der mich angreift. Ich weiche dem aus und trete ihn hinterher. Ich gehe ihnen hinterher und stehe dann an Deck.. Vor mir liegen alle Kid Piraten am Boden und ich Grinse. "Tja.. da hat sich jemand wohl gewaltig verschätzt." Die Frau umarmt mich und die Bürger die das sehen, sehen uns Geschockt an. "Danke das du mich gerettet hast!" Ich lächle und lasse meine Flügel verschwinden. "Kein Problem." Flüstere ich in ihr Ohr und sie verlässt das Schiff. Ein Marine Schiff kommt auf dieses Schiff zu und ich schaue zu Kid rüber.. Auch wenn er ein Arsch ist.. Hat er es nicht Verdient geschnappt zu werden.. er soll durch seine eigene Schuld gefangen werden. Ich gehe zu Heat und Wire die nebeneinander Bewusstlos am Boden liegen. Ich nehme mir einen Eimer und Fülle diesen mit Wasser. Ich kippe es über beide und sie springen auf. Sie wollen mich angreifen aber ich halte beide am Boden. "Ihr Entscheidet. Stellt euch mir wieder zu einem Sinnlosen Kampf.. oder rettet euren Käpt'n vor der Marine.." Sie schauen zum Schiff und springen auf.. Ich lasse sie machen und gehe schnell von Bord.. Sie sind nur zu zweit und viel zu Langsam.. Genervt schaue ich mich um. Ich weiß was ich mache. Ich Verwandle mich in einen Dämon und Beschwöre meine neue Waffe.
Ich ziele auf das Marine Schiff und vorne ist eine kleine Bombe am Pfeil. Wire und Heat sehen zu mir rüber und ich schieße den Pfeil ab.. Das Marine Schiff geht in Flammen auf und sinkt langsam... Ich verwandle mich zurück und gehe mit einem Grinsen auf den Lippen, durch die Stadt.. wieder zur Death zurück...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...