Zero POV.
"Selina.. erklär es mir.. ich verstehe es nicht.. wieso...?!" Sie steht wieder auf und sagt.. "Es gibt Dinge.. die tut man aus selbstsüchtigem Grund um sich zu Schützen.. und es gibt Dinge.. die tut man.. für andere.." Ich habe kein Wort verstanden von dem was Selina mir sagen wollte... "Wie lange bleibt dir noch?" Fragend sieht sie mich an.. "ca... 1 Monat.." Sie nimmt mich in den Arm... "3 Wochen.." Überrascht starre ich ins Weite... "Dann mach ich dich wieder... zu einem Zombie..." Ich kann nicht fassen was sie gerade gesagt hat... "Aber Selina.. du willst.. es einfach hinnehmen?" Sie Teleportiert uns wieder in die andere Welt und wir stehen mitten auf einer Insel... "Selina...!" Sie hört nicht mehr auf zu weinen... "Selina...!" Aus dem Wald stolpert ein Alter Mann heraus.. er ist schwer verletzt... Selina dreht sich nur langsam zu ihm um.. "Selina.. du musst mir helfen..." Selina bewegt sich nicht und schüttelt dann den Kopf. Sie rennt zu ihm rüber. "Ich hole meinen Vater er kann..!" Er hält sie fest als sie los rennen will.. "Vertrau ihm nicht.. er hat dich die ganze Zeit belogen!" Sauer sieht sie ihn an. "Was fällt ihnen ein so über meinen Vater zu reden!" Er lässt Selina nicht los und ich gehe mit meinen Krücken näher. "Was hat er dir erzählt wie er deine Mutter getroffen hat?" Zögernd kniet sie sich wieder hin.. "One Night Stand..." Er schüttelt den Kopf. "Es war ganz anders! Ich kann dir sagen wer deine Mutter wirklich war.." Überrascht sieht sie den alten Mann an.. "Wer sind sie das sie solche Behauptungen..." Noch bevor sie zu ende spricht antwortet der Alte.. "Ninas Vater... Also dein Opa..." Selinas Mund klappt auf und sieht ihn geschockt an... "Dein Vater hat versucht mich zum Schweigen zu bringen.. weil ich dir die Wahrheit erzählen wollte.." Geschockt und mit Tränen in den Augen sieht sie den alten Mann an.. "Wo ist der Beweis? Ich glaube nicht jedem daher gelaufenem Typen das er mit mir verwandt ist..." Er holt ein Bild aus der Tasche auf dem Nina und er zusammen mit einer Frau lächeln... Ich schaue mir das Bild genau an.. Es ist echt... Er ist wirklich ihr Opa... "Bitte vertrau ihm nicht mehr Selina! Er hat dich von Anfang an Belogen! Er Liebt dich nicht!" Selina lässt ihren Kopf sinken... "Halt die Klappe.." Überrascht sieht er Selina an.. "Was? Wie redest du denn mit mi-" Selina lässt das Bild auf den Boden fallen. "Rede nicht so schlecht von ihm.. Er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler!" Überrascht sehen wir Selina an.. "Du nimmst diesen Nichtsnutz in Schutz!?"
Selina POV.
"Ich sagte... hör auf so Schlecht von meinem Vater zu reden!"
Der Alte Mann sieht sie ein wenig Ängstlich an.. "Tz.. Du bist deiner Mutter wirklich sehr Ähnlich.. sie hat ihn auch immer in Schutz genommen.." Er steht auf und klopft sich den Dreck von den Klamotten. "Aber erlaube mir dir zu erzählen wie deine Eltern sich wirklich getroffen haben.." Misstrauisch schaue ich ihn an... "Wer sagt den das du mich nicht Manipulierst?" Er sieht mich wieder überrascht an.. "Ganz einfach. Dein Vater hat mir mehrere Jahre verschwiegen das du Existierst.. Ich habe es erst mit bekommen als du zum Samurai wurdest.." Misstrauisch lasse ich ihn nicht aus den Augen. "Selina! Wir sollten wirklich erst mal mit deinem Vater darüber reden.." Sauer sieht der Typ zu Zero. "Halt dich da raus Zero..." Ich setze mich hin und lasse ihn nicht aus den Augen.. "Dann fang mal an zu erzählen.." Er setzt sich gegenüber von mir hin und Zero neben mich... "Deine Mutter hat damals Tagebuch geschrieben." Er gibt es mir und ich fange an laut zu lesen... "Es war ein Sonniger, warmer und Friedlicher Tag im Königreich Heart...
Nina POV.
Ich wachte früh morgens auf und streckte mich.. Ich habe keine Lust auf den ganzen Prinzessinnen scheiß.. Widerwillig stehe ich auf.. Ich schaue an die Decke und mache mich langsam fertig. Kaum habe ich mein Wein Rotes Kleid an.. Kommen schon die ersten Zofen rein..
"Sie sehen wundervoll aus Prinzessin.." Ich hasse es wenn sie mich so Falsch anlächeln.. "Ja,ja.. Was steht für heute auf dem Plan?" Während ich den Gang entlang schreite sagen sie mir. "Als erstes habt ihr heute eine Tanzstunde, dahinter eine Gesangsstunde und noch ein paar Bewerber als ihr Ehemann. Abends dann ein Abendessen gemeinsam mit ihrem Vater." Wieder Bewerber... Ich setze mich an den Frühstückstisch und schaue auf die zwei Leeren Plätze... Sie sind schon wieder nicht hier... Ich esse einfach und versuche meine Traurigkeit irgendwie zu verstecken... Kaum bin ich fertig kommt schon mein Tanz Lehrer rein. "Sind sie so weit?" Ich schiebe meinen Nachtisch weg und nickte. Ich stehe auf und gehe mit ihm in den Tanzraum. Wir fangen an durch den Saal zu Tanzen während ich immer wieder einen falschen Schritt mache.
Die ganze Stunde machten wir nur das selbe.. es ist so verdammt Langweilig das ich im Tanzen fast eingeschlafen bin... Ich habe mich aber noch zusammen gerissen und es durch geschafft.. Ich setze mich hin und meine Gesangslehrerin kommt schon rein. "Lassen sie uns anfangen." Nach einem Seufzer stehe ich wieder auf und gehe zu ihr rüber. "Heute *You Raise me up* und.. hm.. was nehmen wir denn... Ah ich weiß. *Heart by Herat*" Genervt überlege ich wie das Lied noch mal ging und sie macht schon die Musik an..
(You Raise me up, aus dem Anime Romeo and Juliet) Meine Gesangs Lehrerin Bewegt sich passend zum Rythmus des Liedes und Tanzt mit dem Tanz Lehrer... Ich stand nur mitten im Raum und sah ihnen dabei zu.. Ich habe schon seid längerem Bemerkt das sich die beiden mögen... Aber hier am Hofe dürfen sie es nicht zeigen.. Mein Vater hat es streng verboten... Wenn ich ihnen so zusehe.. fühle ich mich langsam besser.. mit dem Gewissen.. das ich Hoffentlich bald.. meinen Traum Mann finde... Ich singe mit noch mehr Gefühl für die beiden... und erst am Ende des Liedes Bemerke ich meine Eltern.. sie stehen beide in der Tür... Ich lächle während meine Gesangs Lehrerin das zweite Lied an macht...
Ich sehe zu meinen Eltern während ich es singe... Meine Mutter sieht mich weiter lächelnd an und wischt sich ein paar Tränen weg... Mein Vater stattdessen achtet nur auf die Töne.. das ich es ja richtig singe... Ich senke meinen Kopf leicht und singe weiter... Mit jeder Strophe und jedem Refrain fällt es mir schwerer so über die Liebe zu singen.. aber sie selber nicht zu spüren...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanficIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...