Nervige Kinder...

118 8 0
                                    

Law POV.

Shachi und Penguin sind ohne Selina wieder gekommen.. aber das macht nichts. Sie ist alt und Stark genug um auf sich aufzupassen. Ihr Orientierungssinn ist auch gut. Naja es reicht um zur Death zurück zu finden... anders als bei Lorenor Zorro... "Jetzt halt doch endlich mal die Klappe! Du gehst mir auf die Nerven!" Ich liege halb auf Bepo der ruhig schläft und lese ein Buch. Ich werde aber aus dem Lesen gerissen als ich Selinas Stimme höre.

Ich schaue hoch und sie kommt mir einem kleinen Jungen in der Hand an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue hoch und sie kommt mir einem kleinen Jungen in der Hand an. "Wir müssen uns beeilen! Sonst ist es zu spät!" Er zappelt rum und will runter. "Ist das der kleine um den du dir Sorgen gemacht hast?" Sie wird rot. "Ich habe mir keine Sorgen gemacht! Nur Gedanken!" sie ist leicht rot. "Sicher..!" Sie wirft ihn auf den Boden und setzt sich hin. "Dann erzähl mal. Wie ist es passiert und was weißt du alles?" Er richtet sich wieder auf. "Es ist vor 2 Tagen passiert. Die Marine Soldaten haben die Insel verlassen um in der nähe irgendwo zu helfen oder so.. die Insel ist unbewacht und ein Pirat hat sämtliche Frauen Verschleppt... irgendwo in den Wald hinein.. und meine Mutter ist eine von den Frauen." Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Und die Typen gehören zu dem Entführer?" Er nickt. "Ich verstehe...!" Ayato sieht mich ernst an. "Lass das Ayato! Ich weiß ja Bescheid..!" Ich schaue wieder zu dem kleinen und sage "Du wirst hier auf dem Schiff bleiben... Ich werde alleine das Versteck suchen gehen." Ich stehe auf und Ayato gibt mir schon eine Teleschnecke. "Aber ich will mit!" Sauer schaue ich ihn an. "Vergiss es! Für Giftzwerge wie dich ist da kein Platz!" Beleidigt setzt er sich wieder hin. "Du musst einen Anzug tragen.. dann kommst du bestimmt rein..!" Mit einem Lächeln wühle ich in meiner Einkaufstasche von heute. "Zum Glück habe ich mir einen besorgt!" Ich ziehe mich schnell um und gehe wieder raus. "Ruf an wenn du Hilfe brauchst." Papa liegt halp am Schlafen da und ich sage. "Mach ich." Ich laufe los und mitten in die Wälder...

Law POV.

Sie ist wirklich sehr groß geworden... Nina wäre sicher Stolz auf sie... sie so zu sehen. Selbstbewusst und Entschlossen anderen zu Helfen... so war Nina auch... "Käpt'n! Der kleine ist weg!" Ich springe auf. "Was?! Könnt ihr nicht mal auf ein Kind aufpassen!?" Shachi und Penguin lassen den Kopf sinken... "Tut uns leid Käpt'n!" Beide Bluten am Kopf. "Was ist passiert?" Sie halten sich die Stelle und sagen "Der kleine hat uns beiden eine gegeben..!" Ich knurre und schaue zum Wald. Ist der kleine so wild darauf seine Mutter zu retten oder.. Steckt er mit da drin? "Informiert Selina! Behaltet die Gegend im Auge!" Dieses Kleine Kind! Das Nächste mal binde ich es fest!

 Steckt er mit da drin? "Informiert Selina! Behaltet die Gegend im Auge!" Dieses Kleine Kind! Das Nächste mal binde ich es fest!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bepo! Wir werden auch gehen. Komm!" Ich springe vom Schiff und gehe in die Richtung vom Wald. Bepo mir hinterher...

Selina POV.

Ich stehe vor dem Eingang und habe mich als Mann verkleidet. So sollte es einfacher sein. Ich gehe zum Eingang und zwei von den Typen in Schwarz halten mich auf. "Code?" WAS FÜR EIN FUCKING CODE!!!? "Wir sind die Musiker.." Ich schaue zur Seite und der kleine steht im Anzug mit einer Gitarrentasche auf dem Rücken neben mir. "Gehört ihr zusammen?" Ich nicke. "Ja." Sie lassen uns rein und bevor die große Halle kommt ziehe ich den kleinen zur Seite. "Bist du bekloppt?! Ich sagte doch du sollst Warten!" Durch die Schnelle Bewegungen kommen meine Haare wieder zum Vorschein.

"A-aber es war doch gut das ich gekommen bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"A-aber es war doch gut das ich gekommen bin.. sonst hätten sie dich nicht rein gelassen..!" Sauer und ernst schaue ich ihn an. "Wenn du willst das ich deine Mutter rette brauche ich keinen kleinen Knirps der mir im Weg steht!" Meine Teleschnecke klingelt und ich gehe ran. "Ja?" Es ist Shachi. "Na endlich nimmst du ab! Der kleine hat uns beide K.O. geschlagen und ist abgehauen." Ich schaue von der Teleschnecke zu dem Kleinen. "Was ist wirklich hier los? Es geht doch nicht nur um deine Mutter oder?" Er hat Tränen in den Augen... "E-es tut mir leid.. A-aber ich wollte dir wirklich nur helfen..!" Ich lasse nicht locker. "Ich will von dir wissen was hier los ist!?" Er fängt an zu weinen und die beiden Männer vom Eingang kommen rein. "Hey! Was macht ihr da?!" Ich dreh mich um und die beiden greifen zu ihren Waffen. "Tz!" Ich benutze mein Haki und die beiden fallen um. Ich nehme eine von den Waffen und die andere bevor der kleine sie nehmen kann. "Denkst du ich gebe einem Kind eine Waffe?! Du wirst Abhauen! Und zwar sofort!" Mir wird etwas an den Kopf gehalten. "Lass den Jungen los." Ich schaue über die Schulter nach hinten... Einer der Männer ist wieder auf gestanden...! "Waffe weg!" Ich lasse die Waffe fallen und schiebe sie mit meinem Fuß weg. Ängstlich schaut der Junge mich an. "Der Typ legt mir Ketten an und ich sehe zum Jungen. "Mach dich für den Auftritt bereit." Ich werde weg gezerrt... Na super! Der kleine hat es wirklich geschafft das alles genau so läuft wie ich es nicht wollte... aber so kann ich mir Sparen nach den Frauen zu suchen. Ich werde in einen Raum geschmissen in dem noch andere Frauen sitzen. Sie schauen mich alle verweint und Ängstlich an.. "Na super..!" Kaum haben sie die Tür zu gemacht breche ich die Ketten auf. Zum Glück wussten die nicht das ich eine Teufelsfrucht Nutzerin bin. Ich Tausche meine Klamotten und habe mein Schwert am Gürtel. "Damit das klar ist... Ich bin nicht hier um euch zu Retten..." Ich ziehe mein Schwert und schaue die Verängstigten Frauen an.

"Was ist hier eigentlich los?" Eine Frau sagt Zitternd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was ist hier eigentlich los?" Eine Frau sagt Zitternd. "W-wir sollen.. Verkauft werden...!" Ich schwinge mein Schwert öfters und die Fesseln der Frauen fallen ab. Ich Beschwöre die selbe Anzahl an Zombies wie Frauen in diesem Zimmer sitzen. "Jeder zu einer Frau und bringt sie raus! Achtet drauf das sie nicht Verletzt werden. Achtet aber auch auf euren Schutz!" Ich dreh mich zur Tür und trete sie mit einem Kick auf.

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt