Ich lass mich nicht unterkriegen..!

85 6 0
                                    

Selina POV.

Die restlichen Stunden wurde nach der Person gesucht die sich aufs Schiff geschlichen hatte.. aber niemand wurde gefunden. Jeremy ist mir gegenüber schon sehr Misstrauisch... Ich sitze noch in meinem Zimmer und habe kein Auge zu gemacht... Es ist wirklich schrecklich hier zu sein... Zu wissen wenn ich mich wehre.. Ich beiße mir wieder auf die Unterlippe und lasse mich nach hinten fallen... Ich starre die Decke an und mache meine Augen zu... Hätte Mama genauso wie ich gehandelt?

 Hätte Mama genauso wie ich gehandelt?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was würde sie tun um Papa zu helfen.. mich zu finden... Die Tür geht auf und ich lasse meine Augen geschlossen. "Steh auf!" Mir wird was ins Gesicht geworfen und langsam richte ich mich auf.. Es ist ein Kleid mit passenden Accessoires. "Zieh dich um!" Jeremy sieht genervt aus. Er verlässt das Zimmer wieder und ich verdreh die Augen.. Ich nehme mir die Sachen und ziehe mich um. Ich achte extra drauf meinen Fuß nicht zu Belasten damit es weiter so aussieht als wäre ich verletzt. Sie haben als sie letzte Nacht rein gekommen sind eine Überwachungsschnecke hier versteckt.. aber ich habe es gesehen.. Kaum bin ich umgezogen setze ich mich wieder aufs Bett und eine Dienerin mit diesem Scheiß Explodierendem Halsband kommt rein. "Bitte folgen sie mir." Ich sehe sie bemitleidend an und sie kommt zu mir rüber um mir dort hin zu helfen. Ich lasse mir von ihr Helfen und werde neben Jeremy auf einen kleinen Thron gesetzt.. Genervt stütze ich meinen Kopf ab... Vorne ist eine kleine Bühne aufgebaut und einer der Diener geht hoch. Er hat ein Mikrofon in der Hand... es gehen noch 5 andere mit Instrumenten hoch.. Live Musik.. na toll.. Ich schaue Genervt aufs Meer hinaus während sie mit dem ersten Lied anfangen...

Man könnte meinen er ist ein Guter Sänger.. Aber ich höre genau.. die Trauer in seiner Stimme.. Wenn er keinen Spaß daran hat, kann es mich auch nicht glücklich machen... Ich schaue in die Gesichter von jedem... keiner von ihnen ist am lachen oder Lächeln.. keiner sieht auch nur im in fernsten Glücklich aus. Ich überschlage meine Beine mit dem *Verletzen* nach oben. Ich schaue weiter aufs Meer.. "Gleich bist du dran!" Genervt hörte ich Jeremy das sagen... Ich dreh mich zu ihm um während er weiter Stur nach vorne schaut. Ich habe eine Idee... Ich Beschwöre hinter meinem Thron einen kleinen Zombie Jungen der sich mit Technik auskennt.. Ich flüstere ihm während den letzten Sätzen zu was ich von ihm verlange und er schleicht mit einem kleinen nicken los. Er ist bei der Anlage angekommen und ich werde wieder von der Dienerin nach vorne gebracht. Ich setze mich auf einen Stuhl und verkneife mit mein Lächeln.. Der kleine Zombie Junge Manipuliert die Anlage und die Jungs fangen an zu spielen... Ich flüstere erst ins Mikrofon... da ich dem Jungen gesagt habe er soll alles auf ganz Laut machen soll... Ich werde immer Lauter dass schon das ganze Schiff wackelt. Ich singe noch extra laut in der Hoffnung das Papa es hören kann..

Law POV.

Wir fahren auf der ruhigen See während es noch kein Anzeichen von dem Schiff der Weltaristokraten gibt.. Selina.. Besorgt schaue ich in die Richtung, in die auch die Vivre Card zeigt.. Nur leise höre ich jemanden Singen... Jeder kommt an Deck und wir schauen in die Richtung.. "Ist das nicht...?" Zero lehnt sich leicht über den Reling.. "Ja! Das ist Selinas Stimme!" Glücklich zeige ich in die Richtung! "Bepo! Beeil dich bevor das Lied zu ende ist!" Bepo und die anderen Beschleunigen was normalerweise einen Höllen Lärm macht.. aber die Musik übertönt alles..  Wir halten uns alle irgendwo fest und langsam sehen wir schon das Schiff der Weltaristokraten.. Lächelnd höre ich Selina nach einer kurzen Pause wieder Singen.. "Wir Kommen!" Bepo hört auf zu Beschleunigen und wir fahren wieder im normalem Tempo.. Wir sind schon fast am Schiff dran aber wir bleiben stehen.. Ich kann Bepo nicht fragen was los ist da die Musik zu ende ist.. Verdammt! Selina! Pass jetzt gut auf! Wir kommen gleich!

Selina POV.

Die ganze Anlage ist aus und Sauer hält Jeremy den kleinen Jungen am Nacken hoch. "Was sollte die Aktion?!" Der kleine hat Angst und versucht sich zu Befreien.. "Lass ihn runter!" Sauer knurrt er mich an. "Ich hab die Schnauze voll von dir und deinen dummen Listen!" Er lässt sich ein Messer geben und hält es dem kleinen an den Hals.. "Halt! Warte..!" Er zögert nicht und will den kleinen Töten.. Ich gebe meine Deckung auf und schlage ihm das Messer aus der Hand.. Ich entreiße ihm den kleinen und springe auf den Reling. "Also warst du es doch!" Der kleine Krallt sich an mich und ich sehe mich knurrend um.. Die Waffen sind wieder auf mich gerichtet.. "Ich wollte eigentlich drauf verzichten es dir an zu tun.. aber ich habe es mir spontan anders überlegt!"

 aber ich habe es mir spontan anders überlegt!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Emotionslos schaue ich ihn an... Ich stehe auf dem Reling und kann nicht vor und nicht zurück... Ich stecke gerade wirklich in der Klemme...

Law POV.

Wir sehen Selina auf dem Reling stehen und die Waffen auf sie Gerichtet... Ich nehme einem meiner Crew Mitglieder die Waffe ab und gebe einen Warnschuss ab.

Selina POV.

Ich sehe in die Richtung aus der, der Schuss kam.. Ich sehe das U-Boot und die anderen.. Mit einem kleinen Lächeln nicke ich ihnen zu. "Wer sie aufhält zu fliehen ist frei!" Schreit Jeremy raus und jeder sieht mich an. Ich laufe auf dem Reling Richtung U-Boot.. Jeder rennt mir nach und der kleine krallt sich an mir fest. "Keine Sorge!" Ich bin kurz vorm Rand und springe ab... Ich bin in der Luft und fliege durch den Schwung gerade wegs auf das U-Boot zu. Jeder auf dem U-Boot sieht mich mit Tränen in den Augen an. Wenn jetzt nichts dazwischen kommt.. bin ich wieder frei.. Papa öffnet schon seine Arme um mich zu fangen... Ich habe Tränen in den Augen und mache es ihm nach während der kleine sich weiter an mir fest hält...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt