Selina POV.
Ich wische ihm ein paar Tränen weg.. "Was ist den los?" Er sieht mir tief in die Augen während weitere Tränen auf meine Wangen fallen... "Bitte steh nicht mehr auf! Lass die beiden einfach!" Er fängt schon wieder mit so einem Scheiß an..! "Ayato... Was soll das!? Wir hatten uns doch letztens erst darüber gestritten! Fängst du schon wieder mit dem Thema an?!" Er drückt mich stärker ins Bett. "Selina versteh uns doch! Wenn du jetzt gehst und mit Van der Decken Kämpfst wirst du den Kürzeren ziehen!" Ich drück ihn von mir runter.. "Denkst du das weiß ich nicht?" Er sitzt neben mir auf dem Bett und sieht mich überrascht an. "Du.. akzeptierst das? Das du sie nicht retten kannst?" Ich schüttle den Kopf. "Ich Akzeptiere meine Verletzung...! Deswegen werde auch nicht ich den Kampf mit ihm austragen..!" Er legt den Kopf schief. "Und wer soll dan gegen ihn Kämpfen?" Aus der Tür sagt jemand. "Ich werde es machen." Wir schauen beide dort hin und Jenny grinst mich breit an. "Du Jenny?" Sie nickt. "Ich beweise diesem Typen das er nicht der einzige ist der immer trifft."
"Sagt mir Bescheid solltet ihr in finden." Ich winke Jenny zu mir rüber und flüstere ihr meine Vermutung über die Insel Höhlen ins Ohr. "Ich werde es Überprüfen. Macht euch keine Sorgen um mich." Bevor sie gehen kann halte ich noch ihr Handgelenk fest. "Er darf dich nicht berühren.. Dann schaffst du es auf jeden Fall!" Sie Zwinkert mir zu. "Ich kann das gar nicht Versauen... Ich hatte die Beste Lehrerin der Welt. Außerdem werde ich noch Corine mit nehmen. Sie muss sich um dieses Große Etwas kümmern." Ich lasse sie los und schaue ihr noch nach... Ich hoffe wirklich das sie die beiden finden... Ihr schrei klang so Ängstlich... "Wo gehen die beiden jetzt hin?" Ich schüttle den Kopf.. "Nichts wichtiges..!" Ab jetzt ist es ihr Kampf.. Bitte lass sie ohne große Schrammen davon kommen.. Ich lege meine Hände zusammen und falte diese darauf hin. Ich schaue in den Himmel.. Bitte Mama... pass auf die beiden auf...
Jenny POV.
Ich rüste mich mit meiner Waffe aus während Corine sich auch Vorbereitet. "Wo wollt ihr hin?" Fragend sehen uns Kida und Leon an. "Wir gehen weiter Suchen." Sie lassen aber nicht locker. "Wir begleiten euch!" Leon kann kaum stehen und Kida kaum laufen. "Nein. Ihr ruht euch erst mal aus." Selinas Vater kommt auf uns zu. "Was macht ihr? Ihr solltet doch liegen bleiben." Sauer sieht er Leon und Kida an. "A-aber..!" Sein Blick fällt auf uns. "Und was macht ihr da?" Ich Stecke mir 4 kleine Waffen in den Gürtel und verschränke die Arme vor der Brust. "Wir haben noch ein wenig Energie. Deswegen gehen wir weiter suchen." Er zieht eine Augenbraue hoch. "Im Dunkeln?" Ich nicke nur leicht. Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Ihr wisst irgendwas oder?" Ich nehme meine letzte Waffe hoch und schaue ihn Emotionslos an. "Wir wissen gar nichts. Wir wollen die beiden einfach nur retten.. Gerade weil sie Selina so wichtig sind!"
Kiseki POV.
Ich höre dem Gespräch von Trafalgar Law und Jenny zu.. sie beide streiten sich schon fast. Es ist wirklich Interessant. Die beiden kennen Lisa und Shu nicht..machen sich aber Sorgen um sie.. weil sie Selinas Freunde sind.. Ich schaue auf das Blutverschmierte Handtuch in meiner Hand... Ich habe ihm damals Versprochen auf alle auf zu passen..! Wenn ich nicht mal Mina und Shu finden geschweige den retten kann... Nütze ich nichts! "Lasst mich mit kommen!"
"Was hätten wir davon? Du kannst dich nicht mal selber Verteidigen." Sie dreht sich schon mit ihrer Freundin um. "Ich kann euch nützlich sein! Ich weiß wie ich mit meiner Teufelsfrucht umgehen muss!" Sie dreht ihren Kopf wieder zu mir um.. "Wie lange brauchst du um dich vorzubereiten?" Ich schmeiße das Handtuch hin und sagte. "Fertig!" Lächelnd legt sie einen Arm um mich. "Gut! Wir sind dann mal weg!" Sie lässt mich wieder los und wir gehen los...
Corine POV.
Was war das denn? Ich glaube ich habe Neid in Kidas Gesicht gesehen. Ich verkneife mir das laute auflachen und gehe schon mal vor. Jenny und Kiseki holen mich relativ schnell wieder ein und Jenny übernimmt die Führung. Sie hat eine Karte in der Hand. Sie sieht sich um und schaut öfters wieder auf die Karte. Kiseki geht ihr mit leicht gesenktem Kopf nach. "Wieso wolltest du so dringen mit?" Er sieht mich an. "Wieso interessiert es dich?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Ich weiß das es mich eigentlich nichts angeht was ihr für eine Beziehung zu Selina oder einander habt.. Aber es ist meistens so das der Älteste sich für alle Verantwortlich fühlt... Ist es bei dir so?"
Kiseki POV.
Sie ist eine Schlaue Frau. "Ja. Ich habe es damals jemandem Versprochen." Ich Verschränke die Arme vor der Brust. "Er hat das was damals passiert ist nicht überlebt oder?" Ich bleibe stehen und erinnere mich an die Bilder.. wie sein Körper von mehr als 100 Kugeln durchbohrt wurde. "Nein..!" Sie lächelt mich an. "Vergiss es. Entschuldige das ich so unhöflich gefragt habe." Ich gehe wieder weiter und Jenny bleibt stehen. Wir bemerken es beide zu spät und laufen gegen sie. "Wieso bleibst du so plötzlich stehen?" Sie steht an einer Klippe und sieht hinunter. "Hier müsste es sein." Fragend sehen wir sie an. Sie holt eine große Tüte aus der Tasche und legt all ihre Waffen rein. "Willst du da runter!?" Geschockt sieht Corine sie an. "Natürlich. Wo hin den sonst?" Ich sehe irritiert zu Corine. "Was erhoffst du dir da?" Sie lächelt und sagt. "Höhlen. Selina hatte die Vermutung das es welche gibt." Sie nickt und zieht sich bis auf Bikini aus. "Ihr wollt wirklich diese Klippe runter springen? Seid ihr verrückt?" Sie Grinsen mich nur an. "Wir sind genauso Draufgänger wie Selina. Wie der Meister so die Schüler." Sie waren mal Selinas Schüler... Wenn wir noch länger mit ihr Trainieren werden wir dann genauso verrückt?
"Vergesst es. Ich werde auf keinen Fall diese Klippe runter springen. Anders als bei euch habe ich ein Ziel das ich er-." Sie packen mich beide an jeweils einem Handgelenk und springen mit mir runter. "HEY!!!"
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...