Selina POV.
"Selina! Geh nicht mit! Du solltest dir noch von deinem Vater..!" Ich sehe Zero sauer an.. Er hält den Mund und ich bin in Gedanken versunken. "Selina wir brauchen dich! Ohne dich sterben viele Unschuldige Menschen!" Mutter wollte es nicht tun... aber ich bin auch anders als sie... "Selina! Bitte tu es nicht!" Ich stehe auf und klopfe mir den Staub von den Klamotten. "Bring mich in dieses Königreich.. Ich will mir die Umstände ansehen." Geschockt sieht Zero mich an. "Selina! Das kannst du nicht tun!" Ich ignoriere Zero und mit einem Lächeln im Gesicht geht Opa vor.. "Selina!" Zero hält mich fest und ich dreh meinen Kopf zu ihm. "Denk bitte noch mal nach! Bitte!!" Vater sagte mir auch.. das er es mir verheimlicht.. weil mein großes Herz.. mich ins Grab bringen würde.. "Ich bin anders als meine Mutter... Anders als ihr alle.. die mich nur Belogen und Enttäuscht haben.." Ich reiße mich los und gebe ihm unauffällig den Kristall um in die andere Welt zu kommen.. Ich dreh mich um und gehe mit Opa mit..
Zero POV.
"Selina! Selina!! Komm wieder her! BITTE!!" Meine Tränen fallen auf den Boden und ich versuche ihr nach zu laufen.. aber mein Verletztes Bein lässt es nicht zu. "SELINA!!" Ich strecke meine Hand nach ihr aus.. aber ich berühre sie nicht mal mehr.. "Selina.." Ich murmle ihren Namen und muss weinen... Ihr Vater.. er kann sie sicher aufhalten.. Ich stehe auf und schleppe mich nur mühsam zu der Death...
Shachi POV.
Der Käpt'n ist noch nicht wach und Penguin kümmert sich gerade um ihn. Ich gehe wieder an Deck und sehe in der Ferne jemanden mit Krücken kommen.. Erst als die Sonne ihre Letzten Sonnenstrahlen aufs Wasser strahlen lässt erkenne ich Zero. Ich laufe zu ihm rüber und helfe ihm auf die Death. "Zero was machst du den hier?" Er ist am weinen. "Bitte! Ich muss zu Law! Schnell!" Ich senke meinen Kopf. "Es ist nicht bei Bewusstsein.." Überrascht sieht er mich an. "W-was? Wieso? Was ist passiert?" Ich kratze mich am Hinterkopf.. "Der Kampf gegen Ninas Vater hat er leider verloren.. Und seine Wunden sind schwer wiegend.." Zero fällt auf die Knie.. "Scheiße!" fragend schaue ich ihn an. "Zero? Was ist den los?" Er sieht mich weinend an. "Selina ist mit gegangen.. mit ihrem Opa!!"
"Sie ist was?!" Ich helfe Zero hoch. "Wir müssen den Käpt'n wach kriegen! Komm!" Es treibt mir ebenfalls Tränen in die Augen.. jeder sieht uns fragend an als wir ins Zimmer stürmen. "Käpt'n!! Käpt'n!! Bitte wachen sie auf!" Ich rüttle an ihn und die anderen halten mich auf. "Shachi!? Was ist los mit dir?!" Zero macht weiter. "Bitte wachen sie auf! Bitte!!" Die anderen halten auch ihn auf und wir randalieren da gegen. "Was ist los mit euch?! Der Käpt'n muss sich ausruhen!" Zero versucht ihn zu erreichen. "Dafür ist keine Zeit! Wenn er nichts macht wird Selina..!"
Law POV.
Ich werde Künstlich Beatmet? Und was ist das für ein Lärm neben mir? Wer rüttelt an mir? Wieso soll ich schon wieder aufwachen?"Dafür ist keine Zeit! Wenn er nichts macht wird Selina..!" Ich habe Selinas Namen gehört.. Ist sie hier? Nur langsam kann ich meine Augen auf machen.. Ich schaue in die Gesichter von Shachi und Zero die weinen... "Bitte Law! Retten sie Selina! Sie ist dabei eine Dummheit zu begehen! Bitte!!" Ich reiße die Augen auf und richte mich auf. Ich reiße mir die Maske zur Künstlichen Beatmung vom Mund. "Was? Wieso?!" Zero weint Stärker. "Sie ist mit dem alten Mann mit gegangen..!" Jeder sieht ihn Geschockt an. "Wie lange ist das her?!" Er guckt auf die Uhr. "Eine Halbe Stunde..!" Ich springe auf. "Bepo! Wir fahren nach Heart!" Bepo rennt los und ich schaue zu Zero. "Hat sie erfahren wie wir uns damals getroffen haben?" Ich nicke.. "Sie hat den Tagebuch Eintrag ihrer Mutter gelesen." Ich nehme mir meine Teleschnecke und nehme Kontakt zu Kiseki und Akira auf... "Kiseki?" Er lacht und fragt "Law? Bist du das?" Ich bleibe ernst und sage. "Keine Zeit! Du musst dich sofort mit den anderen auf den Weg nach Heart machen!"
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...