Selina POV.
Wir gehen durch den Wald.. Es ist scheiße Dunkel und unheimlich.. Len hält meine Hand fest und sieht sich leicht Ängstlich um... Mir geht langsam die Energie aus.. ich habe zu viel Verschwendet mit dem her bringen von allen... Alleine wäre ich sicher schon dort.. Ich falle auf die Knie und Atme schwer.. "Verdammt!" Ich wische mir etwas Blut aus dem Mundwinkel.. "Lass gut sein! Lass uns eine Pause machen..!" Kiseki stellt sich vor mich.. "Jetzt im Dunkeln weiter zu suchen ist dumm.. so werden wir nichts finden können..!" Ich seufze.. "Du hast recht aber..!" Ich sehe auf den Boden.. "Wir machen Schluss für heute.. ruht euch gut aus..!" Die anderen fangen an ein kleines Lager auf zu bauen.. Es wird ein Feuer gemacht und da wir schon gegessen hatten auf der Death legt jeder sich schon schlafen.. der Kopf von Len liegt auf meinem Schoß... Der kleine ist so süß.. "Selina..!" Kiseki setzt sich neben mich. "Was gibt's?" Ich sehe zu ihm und er ist ernst.. "Hör zu.. ich will dich etwas fragen..!" Sein Gesichtsausdruck ist ernst. "Was gibt es denn?" Er Atmet einmal tief ein und aus.. "G-gibt es irgendwas das.. wir tun können.. das du uns.. in der anderen Welt lässt?" Ich seufze nur.. "Es wird nirgendwo für euch einfach sein.. selbst wenn ich euch da lasse.. werdet ihr nur Probleme haben!" Er nimmt meine Hand.. "Und wenn du auch bleibst?" Überrascht sehe ich ihn an.. "Kiseki..!" Er kommt mir langsam immer näher.. unsere Lippen berühren sich fast... Ich dreh mich weg.. "Kiseki.. Es gibt schon jemandem.. in meinem Leben..!" Er geht wieder auf Abstand und sagt.. "E-e.. das...!" Sauer geht er und lehnt sich an einen Baum. Er neigt seinen Kopf weg von mir und tut so als würde er Schlafen.. Ich spüre weitere Stiche in meinem Herzen.. "Ah!!" Sie sind so Stark das ich nicht anders kann als leicht auf zu schreien.. die anderen werden Wach.. "Was ist los?" Er steht auf und ich tu es ihm gleich... ich sehe mich um.. "Sie sind in Gefahr..! Wir müssen weiter!" Ich mache das Feuer aus und nehme Lens Hand.. Ich gehe mit ihm voran.. die anderen folgen uns... die beiden Mädchen halten auch Händen und haben Angst.. die drei großen Jungs gehen im Dreieck um die beiden herum...
Len bleibt stehen.. "Ich höre stimmen..!" Fragend sehe ich zu ihm.. ich lausche mal.. aber ich höre gar nichts.. "Bist du dir sicher?" Er nickt.. irgendwo.. in diese Richtung!" Es ist genau die andere Richtung als wir... "Ignorier sie! Das sehen wir uns später noch an!" Wir gehen weiter gerade aus und das Stechen wird weniger.. Wir kommen an alten Ruinen von einem Haus an.. Das soll es sein.. hier soll sich eines der Portale aufhalten? Aber wieso hier? "Selina.. die stimmen kommen näher..!" Len zieht mich in Richtung eines Gebüsches. Wir folgen ihm und verstecken uns... "Habt ihr etwas gefunden?" Aus dem Gebüsch kommen Fisch Menschen.. "Nein nichts.. sicher das sich hier noch andere aufhalten sollen? Vielleicht hat der Käpt'n sich ja geirrt.. Menschen können doch nicht fliegen.. oder?" Der eine schlägt den anderen. "Du darfst nicht an ihm zweifeln! Er ist der einzig Wahre unter uns Fischmenschen! Er weiß was er gesehen hat! Such weiter!" Kaum sind sie weg streichle ich Len über den Kopf. "Gut gemacht." Aber was tun die Fischmenschen auf der Insel? Wir gehen aus dem Gebüsch wieder raus und Richtung der Ruinen... "Selina? Diese andere Welt.. wie ist es da so?"
"Ich weiß das ihr unbedingt ein Leben ohne Angst führen wollt.. aber es gibt in der anderen Welt auch andere Gefahren... Es gibt mehr... fast nur Schusswaffen.. Menschen töten andere... Attentate.. Morde.. Es werden sehr viele Straftaten ausgeübt.. nicht mal die Polizei kann alle festnehmen..!" Fragend sehen sie mich an. "Was ist diese.. Pol.. poli..!" Ich helfe ihm. "Es heißt Polizei.. Sie sind sowas wie die Marine... nur das sie besser und gerechter sind..!" Wir stehen vor den ersten zerstörten mauern.. Ich spüre wie mich etwas zu eine der Mauern zieht.. ich lasse es zu... hinter eine der Mauern finden wir eine Geheime Falltür.. "Wir müssen da runter..!" Ich mache sie mit viel mühe auf und hinter uns allen wieder zu. Wir gehen vorsichtig die Gänge lang.. Der Boden ist feucht und es sieht so aus.. als wäre der gang vor kurzem noch unter Wasser gewesen.. "Das ist wirklich.. interessant.. Wenn hier wirklich ein Portal ist dann..!" Zero.. Minna.! mit jedem Schritt wurde es heller... "Es gibt hier wirklich..." mit langsamen Schritten gehe ich drauf zu.. "Ein Portal..!" Ich dreh mich zu den anderen um.. "Es wird Wahrscheinlich gefährlich.. bleibt bitte hinter mir..!"
Besorgt sehen sie mich an.. Sie nicken aber... mit jedem Schritt den ich auf das Portal zu gehe.. kommen immer mehr Tränen... Ich werde sie endlich alle wieder sehen.. ich kann sie sehen! Ich stehe im Raum der hell in einem Aquamarin Blau getaucht ist.. es sind Inschriften in die Wände geschnitzt die ich nicht entziffern kann.. die anderen 6 kommen rein und staunen.. "Diese Zeichen..!" Lisa fühlt drüber.. "Ich kenne sie.. das hier sind Zeichen von Fischmenschen..! Eher gesagt Meerjungfrauen..!" Ich sehe zu ihr rüber. "Kannst du es lesen?" Sie nickt.. "Ja aber.. sie sind schon alt.. Ich versuche es aber..!" Sie sieht sich alles an und redet nur stotternd in teilen.. "Portal... Reale... Unterschied... Unendlich... Gefahr... See... Teich... Dorf..." Sie schüttelt den Kopf.. "Mehr kann ich da nicht raus bekommen.. tut mir leid..!" Ich schüttle den Kopf.. "Das ist ausreichend.. Danke." Ich spiele in meinem Kopf mit dem Gedanken und versuche die Wörter zu verbinden.. aber es lässt sich kein Logischer Satz draus bilden... Zero.. hoffentlich geht es euch allen gut...
Zero POV.
Ich sitze noch auf dem Ast am See... Selina.. Was soll ich den jetzt machen? Was würdest du tun wenn du in meiner Situation wärst? "Zero...!" Ich dreh mich um.. der Manager von Corine sieht mich fragend an.. "Weißt du wo Corine ist?" Ich schaue nur wieder auf den See hinaus.. "Sie ist fort..." Etwas zieht mich vom Baum und ich lande direkt in dieser Schlammartigen Masse.. "Was?!" Ich versuche mich zu befreien.. es ist aber Sinnlos.. jetzt hat er uns alle... Verzeih mir Selina... Ich habe es Verbockt!
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...