Was ist das für eine Strafe..!?

66 8 3
                                    

Selina POV.

Der Albtraum war vielleicht gemein.. ich und Marine Soldatin.. Ich lache leicht während Len mich weiter fragend ansieht. "Alles gut." Ich streiche ihm ein paar Haar Strähnen aus dem Gesicht. "Selina? Tut es dir weh?" Fragend sehe ich den kleinen an. "Was denn?" Er sieht zur Seite. "Zu sehen wie andere mit ihren Müttern Glücklich sind.." Ich schaue ihn überrascht an.. "W-wie kommst du darauf?" Er richtet sich auf und senkt seinen Kopf. "Ich habe... Ayato und Law über etwas reden hören.." Er sieht mich nicht an aber Tränen fallen auf seine Hose. "Tut es dir wirklich so Weh von anderen Verlassen zu werden?" Ich lächle leicht. "Das gehört zum Leben... Man Findet und Gewinnt Freunde und Familie.." Fängt an zu weinen. "Und man verliert sie wieder.. egal ob es ein Streit.. ein für immer Abschied.. oder der Tot ist der einen Trennt.. Jeder ist Traurig.." Len sieht mich mit Tränen in den Augen an.. Er weint Stärker und springt mir in die Arme. "Tut mir leid! Ich hab dich zum weinen gebracht." Ich drücke ihn fest an mich.. "Schon gut.. Ist in Ordnung Len.." Ich streichle seinen Rücken während er etwas lauter weint und meine Schulter schon ganz Nass ist. Ich fange nach einer kurzen Zeit auch wieder an zu weinen.. Mutter.. wieso hast du uns verlassen...

Len streichelt leicht meinen Rücken und ich drücke ihn fest an mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Len streichelt leicht meinen Rücken und ich drücke ihn fest an mich.. "Mutter.." Murmel ich leise während ich mir wünsche.. das Papa jetzt bei mir ist...

Law POV.

Ich sitze an Deck und schaue zu dem Marine Schiff dem wir nach segeln... Selina.. Ich lasse meinen Blick nach oben Schweifen und schaue in den Wolkenlosen Himmel.. Nina..

Was ist damals bei uns nur schlief gelaufen das es so endete? Ayato setzt sich zu mir und fragt mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was ist damals bei uns nur schlief gelaufen das es so endete? Ayato setzt sich zu mir und fragt mich. "Denkst du an Mama?" Ich nicke leicht.. "Was sie wohl jetzt sagen würde wenn sie noch hier wäre?" Ayato legt einen Arm um mich und wir schauen beide in den Himmel.. Ach Nina... Mir kommt es so vor als würde sie uns gerade bemitleidend ansehen und uns mit einer kleinen Bewegung zeigen wollen.. Lächelt... Ich lächle leicht und stehe auf. "Wo gehst du hin?" Fragend sieht er mich an. "Ich gehe wieder unter Deck... Jemand muss doch für Selina etwas vorbereiten oder?" Er nickt und geht mit mir unter Deck...

Selina POV.

Len ist eingeschlafen und ich weine nicht mehr... Ich streichle leicht seinen Kopf während ich ihn leicht anlächle. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke.. muss ich mich wirklich für eine Welt entscheiden... Ich starre an die Decke... Familie.. Oder Liebe und Freunde... Ich könnte wieder anfangen einen inneren Monolog zu beginnen in dem ich darüber diskutiere in welcher Welt ich leben will.. aber ich habe jetzt keine Lust darauf.. Die Tür wird auf gemacht und ich schaue nur zögernd da rüber. Einer der Soldaten sieht mich an. "Wir sind da." Ich schaue noch einmal zu Len und nehme ihn auf die Arme. Er schläft noch und meine Sachen lasse ich erst mal im Zimmer. Ich halte ihn in meinen Armen und folge ihm. Len schläft weiter und die Death legt ebenfalls gerade an. Papa und die anderen kommen an Deck und sehen mich überrascht an.. naja eher Len und Shachi kommt zu mir rüber. Ich übergebe Len an Shachi während Papa zu mir rüber kommt. "War er die ganze Zeit bei dir?" Ich nicke leicht. "Jetzt lass und schnell meine Strafe abholen und nach seinen Eltern suchen." Er lacht leicht. "Es hört sich fast so an als wartest du nur darauf ihn los zu werden."  Ich schüttle meinen Kopf. "Ich will das er dieselbe Liebe erfährt wie ich sie von euch allen bekomme."

"Nach dem was er erlebt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nach dem was er erlebt hat.. hat er es auch wirklich verdient." Lächelnd gehe ich an den anderen Samurai vorbei... Buggy knurrt leise da ihn mein Lächeln provoziert. Ich setze mich an den Tisch und mein Vater neben mich. Ich bin gespannt was meine Strafe ist.. "Wieso grinst du so blöd?!" Buggy spricht mich dumm von der Seite an während die anderen Samurai sich noch setzen. Der Blaue Fasan kommt gelangweilt wie in meinem Traum rein.. Er setzt sich Gähnend auf seinen Stuhl und nimmt dann die Unterlagen in die Hand.. "Also... ähm.. es geht um Selinas Strafe... Sie hat die Villa.. von einem Weltaristokraten zerstört.." Er kratzt sich am Hinterkopf und liest noch mal genau nach.. "Wir haben den Geschädigten auch eingeladen.. er müsste gleich kommen.." Ich verschränke die Arme vor der Brust und lehne mich zurück. Mihawk zieht sich sein Hut ins Gesicht und macht das selbe. Buggy lächelt und kichert vor sich hin... Hancock schwebt im Himmel mit ihren Gedanken und die anderen interessieren sich kein Stück für mich. Papa wartet angespannt und sieht sich um. Jeremy kommt durch die selbe Tür wie der Fasan rein und der Blick von Papa verfinstert sich. Ich beobachte ihn aus dem Augenwinkel und Jeremy nimmt neben Fasan Platz. "Jeremy.. deine Villa wurde von Selina zerstört richtig?" Er nickt leicht während ich Buggy weiter Provozierend anlächle. "Hast du schon eine Idee für eine Strafe?" Der Fasan sieht ihn gelangweilt an. "Sie braucht keine. Ich wollte die Villa eh abreißen lassen... Sie hat mir Kosten erspart." Mit offenstehendem Mund sieht Buggy ihn an. "Was?! Das darf nicht unbestraft bleiben!" Ich überschlage die Beine und stütze meine Ellbogen auf dem Tisch ab. "Könnten wir das ein wenig Abkürzen? Ich habe noch was vor." Der Fasan kratzt sich am Hinterkopf.. "Wenn sie meinen das sie keine Strafe braucht.. werde ich ihr eine leichte aufsetzen.." Er sieht zu mir hoch. "Du wirst für 2 Wochen aushelfen.." mein Lächeln verschwindet.. "Bei was?!" Ernst sieht Papa ihn an. "Wir haben eine Kinder Station auf einer Nachbarinsel. Die Pflegekräfte sind knapp. 2 Wochen musst du dort helfen." Fragend sehe ich ihn an. "WAS?!!?" Ich springe von meinem Stuhl auf, so stark das er umfällt und jeder zu mir rüber sieht. "Das kann nicht ihr ernst sein! Sehe ich aus wie eine Krankenschwester?!" Er ignoriert mich einfach und verlässt das Zimmer... Jeremy sieht ihm ebenfalls fragend nach..

"Flotten Admiral! Das ist keine Strafe!!" Die Tür schließt sich und Buggy fängt an mich aus zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Flotten Admiral! Das ist keine Strafe!!" Die Tür schließt sich und Buggy fängt an mich aus zu lachen..

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt