Corine POV.
Ich mache meine Augen wieder auf... Die Sonne Blendet mich und jemand klingelt Sturm an der Tür. Genervt stehe ich von meinem Tisch auf und gehe zur Tür. Ich mache die Tür auf und sehe meinen Manager. "Morgen Miss Hatake." Genervt sehe ich ihn an. "Wissen sie wie früh es ist?" Er geht einfach rein und direkt zu meinem Tisch. "Wie weit sind sie?" Ich gehe in die Küche und mache mir einen Kaffee. Die Worte von meinem Manager ignoriere ich getrost. "Noch nicht fertig." Ich setze mich aufs Sofa und mache den Fernseher an. Ich trinke meinen Kaffee während die Nachrichten laufen. "Eilmeldung! Der Beliebte Pop Star Kida Tsunimorie und seine Freundin Jenny Verschwunden." Ich spucke einen Teil von meinem Kaffee wieder aus und schaue Geschockt in den Fernseher. "Das letzte was wir haben sind diese Bildaufnahmen..!" Ich kann sehen wie Kidas Kopf in einer Schlamm artigen Masse verschwindet.. Jenny rennt weg und verschwindet in einer Gasse auf die Selbe Art und weise.. "Bist du ein Fan von ihm?" Sauer steh ich auf und stelle den Kaffee ab. "Ich muss los!" Mein Manager hält mich fest. "Es macht keinen Sinn ihn zu suchen! Einem Fan wie dir würde er nicht mal zuhören!" Ich befreie mich aus seinem Griff und sagte. "Wir sind Freunde! UND ICH SITZE SICHER NICHT UNTÄTIG RUM WÄHREND MEINE BESTE FREUNDIN UND IHR FREUND VERSCHWUNDEN SIND! ALSO PFOTEN WEG UND VERLASSEN SIE DAS HAUS!!" Ich schmeiße ihn raus und laufe die Treppen hoch. Ich ziehe mich um und verlasse eilig das Haus. Ich laufe zu der Arbeitsstelle von Leon... Ich laufe in die Schule und platze in den Sport Unterricht einer 9 Klasse. "Macht die Übungen weiter! Ich komme gleich wieder." Er kommt zu mir rüber und ich ziehe ihn mit in die Lehrer umkleide. "Corine? Was ist den los?" Weinend sehe ich ihn an. "Jenny und Kida werden vermisst! Sie wurden von einem Teufelsfrucht Nutzer Entführt!" fragend sieht er mich an. "Wie kann das sein? Es gibt doch keinen Weg wieder in die andere Welt zu gehen.. oder?" Ich zucke mit den Schultern. "Ich mache mir so sorgen das diese Person es auch auf uns abgesehen haben könnte! Aber.. wenn er uns alle erwischt.. bringt er uns auch zu Selina!" Leon hält mich an den Schultern fest. "Vergiss Selina mal! Sie hat sich für das andere Leben Entschieden! Ich bin mir sicher das sie nicht so wie wir alle in der Vergangenheit Lebt! Denk an dein eigenes Leben..!" Ich senke meinen Blick.. "Vielleicht hat er damals noch das Tor durchschritten und seid dem hier gelebt..!"
"Aber.. es könnte doch sein.. das es eine Verbindung gibt..!" Er umarmt mich.. "Ich will nur sagen... Mach dir nicht all zu große Hoffnungen sie wieder zu treffen..." Ich fange an zu Weinen und kralle mich an ihm fest...
Selina POV. (One Piece Welt)
Ich stehe mit Verschränkten Armen vor den Toren des Größten Gefängnisses dieser Welt.. Impel Down.. Die Tür geht auf und ich werde von einer Frau Empfangen. "Willkommen Selina. Sie können mich Domino nennen. Wie kann ich ihnen Helfen?"
Ernst sage ich. "Ich bin auf der Suche nach Bon Curry... auch Mr. 2 genannt.." Sie nickt. "Ich weiß wen sie meinen aber.. Aber er ist nicht hier." Ich wollte Handgreiflich werden aber ein großer Typ von dem was Tropft kommt raus. "Schon gut. Sie könnte uns helfen das Problem zu lösen." Sie dreht sich um und sieht zu ihm hoch. "Direktor Magellan." Direktor? "Tut mir leid das ich so spät komme. Aber es gab gewisse Probleme."
"Was für Probleme?" mit einem ernsten Blick sieht er rein. "Es gibt ein paar Probleme mit den Wasser Leitungen weshalb ein paar der Toiletten nicht funktionierten." Ich schlucke schwer.. "Okey..!" Er dreht sich wieder zu mir. "Wie kann ich ihnen den Helfen?" Ernst sehe ich ihn an. "Ich bin auf der Suche nach Bon Curry..!" Er nickt und sagt. "Sie könnten versuchen über die Anlage zu ihm zu sprechen. Wir nehmen ihn fest.. danach können sie sich in ruhe mit ihm unterhalten." Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Nein. Ich will alleine mit ihm Reden." Er sieht mich besorgt an. "Wenn ihnen hier etwas passiert kann ich das nicht verantworten." Ich sehe aufs Meer hinaus. "Es gibt weitaus gefährlichere Gegner gegen die ich schon gekämpft habe.. und ein paar sind auch hier in Impel Down..!" Fragend sieht er mich an. "Beispiels weise?" Die Frau sieht zu ihrem Direktor hoch. "Sie ist diejenige die Don Quichotte de Flamingo und Marchall D. Teach besiegt hat." Überrascht sieht er zu mir rüber. "Nun gut. Unter diesen Umständen lasse ich es mal zu." Er dreht sich um und bittet mich mit einer Handbewegung rein. Ich darf zu meinem Schutz einen Besen mitnehmen.. auch wenn ich nicht genau weiß wie das Funktionieren soll.. Ich wurde abgetastet und mir wurden Handschellen angelegt. Ich werde zum Zimmer gebracht in dem die Lastsprechanlage steht. Ich drücke den Knopf und sage Laut und Deutlich. "Bon Curry.. Ich weiß das du dich irgendwo hier in Impel Down befindest.. Ich bin Trafalgar Selina.. eine der 7 Samurai.. es gibt etwas zu dem ich dich befragen will.. triff mich auf Level 5 an der Treppe zu Level 6.. Ich werde alleine kommen.. Das selbe erwarte ich auch von dir..!" Ich lasse den Knopf wieder los während ich zum Direktor rüber sehe... Leicht Besorgt sieht er zu mir rüber. "Vielleicht sollten sie doch nicht alleine gehen." Ich schüttle den Kopf. "Ich werde alleine gehen! Und ich wünsche auch nicht beobachtet zu werden.. weder von Menschen noch von Teleschnecken..!" Er seufzt. "Wie sie Wünschen. Hannyabal!"
Ein Komischer Typ mit Bierbauch kommt angerannt. "Ja Direktor?" Als er mich sieht hat er direkt Herzaugen und versucht auf Gentleman zu machen.. "Wie kann ich der Dame helfen?" Er streckt mir seine Hand hin und angewidert gehe ich einen Schritt zurück.. "Ich muss auf Level 5 zu der Treppe.. zu Level 6..!" Er hält mir wieder seine Hand hin und rückt mir immer weiter auf die Pelle. Ich kann es nicht mehr zurück halten und trete ihn weg. "Hau ab!" Er fliegt bis in die nächste Wand und ich dreh meinen Kopf zur Seite. Der Direktor pfeift leise und der Typ ist außer Gefecht gesetzt. "Tja.. wenn er mir nochmal zu nah kommt trete ich fester!" Magellan zuckt mit den Schultern. "Domino bring du sie hin." Sie Salutiert und geht vor.. langsam folge ich ihr.. angespannt male ich mir in meinem Kopf alle möglichen Szenarien vor die gleich passieren könnten..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...