Ankommen auf der Insel.

65 8 1
                                    

Selina POV.

Ich habe die restlichen beiden Tage genauso Hart mit den anderen Trainiert. Aber Zero ist mir nur aus dem Weg gegangen. Ich habe mich gerade weit und breit bei den anderen Bedankt und sitze auf dem Pavillon. In einer Stunde muss ich gegen sie antreten.. Ich muss aufpassen das Hancock mich nicht einmal erwischt.. Wenn sie mich in Stein verwandelt und mit nimmt.. Bleibt Zero bei ihr am Leben.. Ich balle meine Hand zu einer Faust. Dann bin ich selber Schuld.. Ich habe ihn einfach als ein Objekt in die Wette setzen lassen.. Ich seufze und jemand kommt auf mich zu gelaufen. "Selina!" Ich schaue hoch und Misa lächelt mich an. "Du wirst doch sicher bald jemanden finden oder?" Ich schaue sie fragend an. "Ich soll wen finden?" Sie grinst breit. "Jemanden der dich Liebt." Ich senke meinen Kopf. "Misa.. wie kommst du auf das Thema?" Sie winkt jemanden rüber. Ein kleiner Junge in ihrem Alter kommt angelaufen. Er ist auch ein Zombie uns beide halten Händchen. "Wie schön das ihr euch gefunden habt." Ich lächle beide an und lege ihnen eine Hand auf den Kopf. "Ich muss jetzt los. Ich wünsche euch noch viel Spaß." Sie nicken Misa hält mich noch fest. "Du hast meine Frage nicht beantwortet." Ich lächle leicht. "Die Antwort ist einfach.. Ich bin dabei ihn zu verlieren.." Misa sieht mich traurig an. Ich Teleportiere mich wieder in die andere Welt und sitze in meinem Zimmer. Ich schaue hoch und Ayato ignoriert mich auch noch immer. Er geht gerade vorbei und als er mich sieht dreht er sich direkt wieder um. Ich knurre leise und gehe an Deck. Ich sehe schon die Insel und das Schiff von ihr hat schon angelegt. Ich lehne mich an den Reling und schaue zum Hafen. Sie wartet schon mit ihrer ganzen Bande da. "Selina." Papa stellt sich neben mich und ich schaue ihn nur kurz an. "Bist du auch so enttäuscht von mir?" Er lehnt sich an den Reling und mit dem Rücken zum Hafen. "Du bist eine Erwachsene Starke Frau. Du weißt was du schaffst und was nicht." Ich senke meinen Kopf. "Bitte mischt euch nicht ein.. Egal was passiert." Er sieht mich kurz an. "Vor dem Tot rette ich dich.. Egal was du sagst oder wie sehr du dich dagegen strebst. Ich lasse dich nicht sterben." Ich nicke. "Danke Papa." Er legt mir eine Hand auf die Schulter und wir legen an. Ich gehe als erste auf die Insel und Hancock sieht mich schon emotionslos an. "Ich hoffe du hast dich gut genug vorbereitet." Ich lächle sie nur an. "Natürlich.. nicht.. Falls du es vergessen hast war ich auch mal ein Samurai." Zwischen unseren Augen fliegen schon Blitze und ich knurre sie an.

Die Bewohner der Stadt laufen schon weg und Hancock sieht sich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Bewohner der Stadt laufen schon weg und Hancock sieht sich um. "Lass uns das schnell zu Ende bringen. Sandersonia, Marigold, ihr beide zuerst." Das sind doch ihre beiden Schwestern. Sie treten vor und alle Bürger sind verschwunden. Die beiden Schwestern verwandeln sich in Schlagen und ich Beschwöre meine Sense. Ich muss mich zurückhalten... Wenn ich jetzt schon alles gebe habe ich verloren. Beide spucken etwas auf mich und ich weiche dem aus. Ich schaue auf die stelle und der Boden ist weg geätzt. "Selina!" Ich kann nur kurz zur Death gucken aber die ganzen Zombies sind gekommen um zu zusehen. Zero steht auch ganz vorne aber mit Verschränkten Armen vor der Brust. "Zero!" Hancock sieht zu ihm und winkt ihm. "Bald bist du bei mir!" Ich knurre laut und weiche knapp der Säure/ Gift was auch immer aus.

"Ich habe keine Zeit um mit euch zu spielen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich habe keine Zeit um mit euch zu spielen." Ich laufe auf die eine los und die andere schlägt mit ihrem Schwanz nach mir.. Ich springe auf diesen und nutze ihn um Schneller an die andere ran zu kommen. Ich springe kurz auf ihre Schulter und dann hinter ihr in die Luft. Ich schwinge meine Sense und alle Kriegerinnen sehen weg. "Seht nicht hin! Sonst werdet ihr zu Stein!" Ich zerschneide leicht ihren Umhang und sehe etwas.. das mich schockiert. "Sandersonia zieh dich zurück!" Ich verstehe die anderen wissen wohl nichts davon. Ich lande wieder auf dem Boden und werfe etwas auf ihren Rücken. Es wird wieder verdeckt und sie geht auf das Schiff zurück. Sie holt sich einen neuen Mantel und ich überlege kurz. Es wäre ein unfairer Kampf wenn ich sie nur von hinten Angreife und ihre Umhänge zerschneide. "Bringt sie um." Flüstert Hancock zu ihren Schwestern und ich bleibe ernst. Jetzt muss ich noch besser aufpassen. "Meine Kriegerinnen! Mischt mit!" Überrascht schaue ich Hancock an. Alle ihre Kriegerinnen die mit Bogen Kämpfen ziehen diesen und richten ihn auf mich. "H-hey! D-das ist unfair!" Sie schießen alle auf einmal und ich dreh meine Sense vor mir und benutze sie als Schild. Kaum mache ich es nicht mehr ist die eine Schwester schon hinter mir. Sie packt mich mit ihrem Schwanz und drückt zu.. "AAHH!!" Ich schreie auf und kriege kaum Luft. "Selina!" Alle machen sich sorgen um mich und auch Zero und Ayato werden jetzt richtig aufmerksam. Ich versuche mich zu Bewegen aber ich kann nicht.. FUCK!! "Hancock! Bring sie nicht um!!" Zero sieht zu ihr rüber aber das lässt sie kalt.. Will sie das so dringend geheim halten? Ich schreie noch lauter auf und die mit ihrem Bogen schießen Spannen ihn wieder. Sie richten ihn auf mich und Papa greift schon nach seinem Schwert. Zero will über den Reling springen. "HALTET EUCH RAUS!! DAS IST MEIN KAMPF!!" Sie sehen mich überrascht an und ich hab kaum noch Luft.. Wenn ich das Bewusstsein verliere habe ich verloren.. Ich bin kurz davor.. als mir die Rettende Lösung einfällt. Mit einem kleinen Lächeln Provoziere ich Hancock.



















Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt