Verbesserung der... WAS?!!

57 8 1
                                    

Selina POV.

Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen.. ich musste die ganze Zeit niesen und meine Nase war dicht. Ich stehe relativ früh auf und muss erneut niesen. Ich hätte gestern wirklich schneller die Nassen Sachen ausziehen sollen.. Das hab ich jetzt davon.. Shachi kommt rein und lächelt mich an. "Na hat es dich doch erwischt?" Ich nicke nur leicht und er stellt mir ein Glas Wasser und Hühnersuppe hin. "Ich werde dem Käpt'n Sagen das du dich erkältet hast." Ich niese schon wieder und Putze mir danach die Nase. "Gesundheit." Er lacht leicht und ich seufze. Er verlässt das Zimmer wieder und wenige Minuten später kommt Papa rein. Ich bin gerade dabei ein wenig von der Suppe zu essen. "Dich hat es ja ganz schön erwischt." Auch er lacht leicht. "Ja es ist Lustig.. bekomme ich jetzt ein paar Medikamente damit ich *Niest* Gehen kann?" Fragend sieht Papa mich an. "Du willst unbedingt wieder da hin?" Ich nicke und stehe auf. "Ich habe Len versprochen in 2 Wochen mit ihm *Niest* Seine Eltern zu suchen! Das will ich einhalten!" Er seufzt. "Mach aber früher Schluss. Desto mehr du dich ausruhst desto schneller wirst du wieder Gesund." Er schüttelt leicht den Kopf. "Danke Papa." Er gibt mir ein paar Medikamente und etwas womit meine Nase nicht mehr verstopft ist. Ich packe meine Sachen und mache mich niesend auf den Weg zum Hospiz.

Len POV.

Ich schaue über den Reling und sehe Selina wieder zu dieser Einrichtung gehen. Sie niest öfters und geht nicht aufrecht... Sie sollte sich lieber ausruhen.. "Na siehst du ihr nach?" Law stellt sich neben mich und sieht lächelnd zu mir runter. "Du bist doch Arzt.. Wieso hältst du sie nicht auf?"

"Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat ist sie nicht mehr zu stoppen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat ist sie nicht mehr zu stoppen. Ihre Gesundheit ist ihr da auch egal." fragend schaue ich ihn an. "Was hat sie sich den in den Kopf gesetzt?" Lächelnd sieht er ihr nach. "Dich wie versprochen in 2 Wochen zu deinen Eltern zu bringen." Überrascht schaue ich ihr nach. Sie schwankt leicht geht aber weiter und macht keine Anzeichen umzukippen. "Keine Sorge. Ich werde mich um ihre Gesundheit kümmern. Sieh einfach zu das für dich die 2 Wochen ohne deine Eltern.. Schnell vorbei kriegst." Ich schaue Bewundert wie Selina langsam hinter dem Gewölbe verschwindet.. "Für mich.."

Law POV.

Der kleine hat Funkelnde Augen.. Ich verschränke die Arme vor der Brust und unterdrücke den Husten Anfall. Ich spüre wie das Fieber wieder kommt und mir schwindelig wird... Ich habe Starke Kopfschmerzen und ich weiche zurück. Ich lehne mich gegen die Wand und rutsche diese Runter.. Ich achte selber nicht mehr auf meine Gesundheit.. Nur um Selina zu verheimlichen das ich leide.. Lächelnd senke ich meinen Kopf.. Len dreht sich zu mir um. "Alles in Ordnung?" Er sieht mich leicht besorgt an und stellt sich neben mich. Ich lege ihm nur eine Hand auf den Kopf. "Ja... alles super.. Ich bin nur müde."  Ich stehe wieder auf und taumle unter Deck.. ich schaffe es gerade in mein Zimmer und mir etwas gegen das Fieber zu spritzen.. Ich sitze auf meinem Bett und kann nicht aufhören an Selina zu denken.. Hoffentlich ist es bei ihr nicht so schlimm wie bei mir..

Selina POV.

Nach längerem Marsch als ich dachte komme ich endlich beim Hospiz an. Aber anders als gestern.. ist es hier proppen voll... Eltern nehmen die gestern noch fast Leblosen Kinder in die Arme. Jeder von ihnen Strahlt und jeder lacht. Die Eltern starren mich alle an.. so wie mich die Studenten an meiner Uni und Schulen immer angesehen haben..  

Ich unterdrücke das Niesen und gehe weiter zum Eingang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich unterdrücke das Niesen und gehe weiter zum Eingang. Kaum trete ich ein kommt mir eine junge Frau entgegen. "Ah Selina! Unser Wunder Engel!" Sie zieht mich zu sich und Journalisten machen Fotos.Ich halte mir die Hände vors Gesicht. "Was ist?!" Ich werde von einer anderen Frau in ein Büro gezogen und verstehe gar nichts mehr. "Schön das du wieder hier bist. Es ist wirklich unglaublich was passiert ist. Und das es dein Verdienst ist müssen wir nicht sagen oder?" Fragend schaue ich die unbekannte Frau an. Das Geld in ihrer Hand zeigt schon einiges.

"Ah, tut mir leid ich habe vergessen mich vor zustellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ah, tut mir leid ich habe vergessen mich vor zustellen. Mein Name ist Rika Matsumoto. Ich bin die eigentliche Besitzerin dieses Hospiz. Ich war nur für eine längere Reise unterwegs. Ich danke dir das du mir so viel Geld einbringst." Ich schaue sie leicht Sauer an. "Was ist hier den überhaupt los? Ich verstehe gar nichts mehr!" Sie sieht mich fragend an. "Hast du es noch nicht mitbekommen? Es geht allen Kindern besser.." Fragend schaue ich sie an.. "WIE BITTE!?!?" Sie lächelt und geht mit mir zu den Betten. Jedes Kind ist wach und redet mit seinen Eltern.. sogar die kleine... Sie redet mit der Frau die ich aufgehalten habe sich zu ermorden... Ich gehe lächelnd zu den beiden rüber. "Na? Wie geht es dir heute?" Sie lächelt mich strahlend an. "Besser. Der Arzt hat gesagt das mein Fehler sich selbst behebt!" Sie Grinst bis über beide Ohren. "Das freut mich für dich." Ich setze mich auf die Bettkante und sie lächelt mich an. "Wenn ich wieder ganz Gesund bin werden Mama und ich uns auf die Suche nach meinem Bruder machen!" Ich streichle ihren Kopf und fragte. "Wie heißt er den?" Ihre Mutter lächelt und sagt. "Sein Name ist Len.." Fragend schaue ich ihn an. "Wann ist er denn Verschwunden?" Sie überlegt. "Als er... 2 war.. ja genau.." Überrascht schaue ich sie an. "Wie lange ist das her?" Sie senkt ihren Kopf. "4 Jahre.. Es wird schwer sein eine Spur zu finden.." Ich schaue sie geschockt an.. Das ist Lens... "W-was ist mit ihrem Vater..?" Sie sieht mich fragend an. "Er ist damals mit Len abgehauen.. Er wollte Len gar nicht haben... Er hat ihn verkauft..." Mir wird immer klarer.. das ich Lens Mutter vor mir sitzen habe.. "Wieso interessiert sie das so sehr?" Ich bin am Zittern und fange an zu weinen... "W-wann darf Rina... gehen?" Der Doktor stellt sich dazu und sagt. "1 Woche..." Ich halte mir den Mund zu und weine... "Was ist los?" Rina sieht mich fragend an und umarmt mich... Ich kann mein Versprechen halten... "Bitte wein nicht." Rina krabbelt aus dem Bett und umarmt mich... "Oh Rina..!"

Ich erwidere nach kurzer Zeit die Umarmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich erwidere nach kurzer Zeit die Umarmung... "Keine Sorge.. mir geht es gut.." Ich kann Len..nächste Woche zu euch bringen... mit einem Guten Gewissen...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt