Zero POV. (Normale Welt)
Ich kann mich kaum noch Bewegen.. "SELINA!!!" Das darf so nicht enden.. ich habe sie doch noch nicht wieder.. gesehen.. und singen gehört... Selina... Bitte nicht!
Selina POV.
Wir sind durch das Portal gegangen.. anmutig treten wir aus dem Licht hervor.. Sauer gehe ich von dem Licht weg... die anderen 6 folgen mir.. Wütend sehe ich ihn an.. Das letzte was ich sehe ist wie eine Hand.. droht in ihm zu versinken... "DAS LASSE ICH NICHT ZU!!"
Ich stelle mich Caribou gegenüber.. "Bist du nicht auf der Suche nach mir..? Hier bin ich..!" Lachend sieht er mich an. "Du bist zu spät.. er ist der letzte von deinen Freunden die ich einsammeln musste..." Er fängt wieder an zu lachen.. Sein Schlamm verschwindet wieder und die Hand ist mit ihm verschwunden... "Wer von ihnen war es?" Ich kremple mir die Arme hoch... "So ein weiß Haariger..!" Ich gehe auf ihn zu und hülle meine Hand in Haki.. "Gib ihn wieder her..!" Mit jedem Schritt den ich näher komme bekommt er Angst.. "W-wenn du mich schlägst.. bekommt er auch was ab!" Selbstbewusst gehe ich weiter auf ihn zu.. "Rin..!" Er packt seine Schusswaffe aus und richtet sie auf Caribou.. Er schießt ihm in die Schulter und er spuckt Blut. "Glaubst du wirklich.. das ich dir meine Freunde überlasse?" Ich packe ihn am Kragen und aus seinem Körper fällt Zero... "Ich warne dich nur einmal.. Legst du noch einmal.. Hand an meine Freunde.. Bring ich dich um!" Ich lasse ihn los und schlage ihn in den Boden. Der Boden bricht zusammen und er fällt 3 Etagen tiefer... "Lass ja deine Pfoten von meinen Freunden..!" Ich schaue ihn noch kurz an um sicher zu gehen das er nicht wieder auf stehet... Solch ein Bastard..! Ich gehe zu Zero rüber... Er ist Bewusstlos.. Ich lege seinen Kopf auf meinen Schoß.. "Zero..! Zero! Bitte mach deine Augen auf!" Seine Augen bleiben Geschlossen... "Zero..!" Ich kann mir meine Tränen nicht mehr verkneifen.. Sie fallen auf sein Gesicht... Zero! Er rührt sich nicht... keine einzige Bewegung... Enttäuscht streichle ich seine Wange.. "Ist er.. derjenige der..!" Ich nicke... "Ja.. er wohnt.. in meinem.. Herzen..!" Ich lege meine Stirn an seine...
Law POV. (One Piece Welt)
Woran lag es das Ayato so plötzlich umgefallen ist? Das ergibt doch keinen Sinn.. Ein Herzinfarkt war es nicht.. auch kein Schwächeanfall..
Von irgendeinem Insekt wurde euch auch nicht gebissen... das ist wirklich seltsam.. Ich habe Jean beauftragt ihn ihm Auge zu behalten... Mann kann ja nie wissen wann sein Herz wieder versagt... Genervt setzte ich mich an den Tisch.. "Wie geht es ihm Käpt'n?" Ich lehne mich zurück.. "Nicht so gut.. Sein Herz könnte jeden Moment wieder aussetzten... ich weiß nicht was er hat.. und solange ich das nicht weiß.. kann ich ihn auch nicht behandeln..!" Das U-Boot wackelt.. Wir halten uns fest an irgendwas. Als es aufhörte laufe ich an Deck. Im Wasser schwimmen Fischmenschen.. "Haut ab!" Ich sehe an Land die Kette liegen.. Sie müssen auf dieser Insel sein... "Bepo! Shachi! Penguin! Ihr müsst Selina suchen gehen!" Fragend sehen sie mich an. "Kommen sie den nicht mit?!" Ich halte mich am Reling fest. "Das kann ich nicht! Ich muss Ayato versorgen!" Das Schiff wackelt immer weiter..! "Außerdem haben wir hier ein paar Störenfriede..!" Selbstbewusst und zuverlässig nicken sie alle drei. Ich erschaffe einen Room und Wechsel deren Plätze mit denen von der Kette und zwei Blättern. Überrascht sehen die Fischmenschen zu ihnen rüber. "Haltet sie auf!" Wir fangen an gegen sie zu Kämpfen während Bepo und die anderen in den Wald laufen...
Shachi POV.
Wir laufen so schnell wir können.. es sind auch schon mehrere Fischmenschen hinter uns her... Wir kommen keinen Moment zur ruhe.. wir verstehen uns hinter einer Mauer.. "Das war knapp..!" Wir wischen uns den Schweiß von der Stirn.. "Hey Shachi! Nimm deine Hand von meinem Arsch!" Irritiert sehe ich Bepo an. "Meine Hände sind doch hier?" Wir sehen runter.. Das war Bepo an seinem Arsch spürte war der Griff von einer Falltür.. Wir fackelten nicht lange und springen rein. Wir laufen den Gang lang und finden einen hellen Raum mit Aquamarinen Blauen Licht.. "Ist das.. ein Portal.. in die andere Welt?!" Wir sehen genau rein und jemand kommt auf uns zu gerannt... Er rennt an uns vorbei... Er sah aus wie ein Pirat.. ich glaube.. das er wirklich ein Pirat ist.. Wir setzen uns auf den Boden und lehnen uns an die Wand.. "Woher sollen wir wissen das Selina da durch gegangen ist? Vielleicht hatte sie nicht so viel Glück wie wir..!" Bepo seufzt. "Wenn wir Pech haben ist sie auf der anderen Seite wo anders hin gegangen..! Tut mir leid..!" Penguin sieht rüber.. "Wir müssen uns jetzt entscheiden!" Es sind viele Schritte zu hören... Wir sind von Fischmenschen umzingelt... Es bleibt nur noch die Möglichkeit ins Portal zu fliehen.. "Shachi!" Penguin und Bepo werfen mich durch.. die beiden werden gefangen genommen.. es ist das letzte was ich sehe bevor ich das Bewusstsein verliere..!
Selina POV.
Zeros Augen sind noch immer geschlossen.. Was ist nur mit diesem Typen Falsch!? Wegen ihm geht es Zero nicht gut..! Da nicht alle aus seinem Körper gekommen sind.. muss er sie schon irgendwo hingebracht haben.. zu Blöd das er schon durch das Portal abgehauen ist..!
Das Portal spuckt jemanden aus und irritiert sehen wir herüber.. Das ist doch.. "Shachi!?" Ich lege Zeros Kopf vorsichtig auf den Boden und laufe zu Shachi herüber.. Er ist halb bei Bewusstsein.. "Selina.. Ayato.. Bepo... Penguin..!" Er verliert das Bewusstsein.. "Shachi!?" Was ist den jetzt los? Was ist mit Ayato, Bepo und Penguin?! Das ergibt alles keinen Sinn.. aber auf der anderen Seite muss etwas passiert sein..! Ich stehe auf und lasse meine Finger knacksen.. "Entscheidet euch jetzt... wollt ihr in dieser Welt bleiben.. oder wollt ihr wieder mit rüber kommen?" Ernst sehe ich die 6 an..! Sie schauen sich alle an und sind am Überlegen.. "Das ist..!" Len stellt sich neben mich! "Ich Begleite dich!" Die anderen sehen ihn überrascht an... "Len..!" Sie sehen sich alle nochmal um.. "Wir... bleiben hier..!" Die anderen stimmen Kiseki zu... "Wie ihr wollt...!"
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...