Suche... ohne mich? Sicher nicht!

89 7 2
                                    

Selina POV.

Ich habe es geschafft mich wieder ein zu kriegen.. Lisa hat auch aufgehört zu weinen... alle außer mir haben sich auf der ganzen Insel verteilt und suchen nach Spuren von den beiden... naja.. alle ist nicht richtig.. ich muss in der Hüte hocken und mein Vater überwacht mich. "Ich brauche wirklich keinen Babysitter!" Genervt verschränkt er die Arme vor der Brust. "Doch! Sonst rennst du wie eine verrückte los und hilfst Suchen! Du musst deinen Knöchel aber schonen." Genervt verschränke ich die Arme vor der Brust.. Das ist gemein... Ich sehe mich im Zimmer um und hier gibt es nicht mal etwas womit ich mich Beschäftigen kann.. "Gibt es nicht doch eine mög-" Bevor ich überhaupt zu ende gesprochen habe unterbricht mein Vater mich. "Nein!" Sauer schaue ich ihn an. "Du weiß doch nicht mal was ich will." Er sieht mich an. "Du wolltest nach einer Möglichkeit fragen das du doch suchen gehen kannst." Er hat recht... Ich stütze meinen Kopf mit meinem Arm.

"Und es gibt keine!" Gelangweilt sehe ich zur Seite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und es gibt keine!" Gelangweilt sehe ich zur Seite. "Ich hab es ja verstanden..!" Er setzt sich auf den Stuhl und liest die Zeitung.. Das ist gemein.. ich habe Lisa versprochen die beiden wieder zu bringen.. und jetzt darf ich weder Kämpfen, noch darf ich suchen helfen... Das ist doch nicht Fair.. Wie soll ich den mein Versprechen halten? Ayato klopft an der Tür und mein Vater geht raus. Ayato setzt sich hin und schüttelt den Kopf. "Du solltest dich erwachsener Benehmen." Blöd schaue ich ihn an. "Oh Wow. Danke für die neue Erkenntnis..!" Er lacht und setzt sich zu mir aufs Bett. "Ach komm schon.. das war doch nicht böse gemeint." Ich kaue leicht auf meiner Lippe rum und habe Gewissensbisse.. "Ayato.. Das mit Leztens.. das Tut mir leid..!" Er sieht mich überrascht an. "Was meinst du?" Ich sehe ihm nicht in die Augen und sage.. "Die Worte.. die ich zu dir sagte... als es darum ging das ich meine Alten Freunde vergessen sollte..!" Er sieht zur Seite... "Nein.. du hattest recht.. Es tut mir leid das ich dir eine Back pfeife gegeben habe.." Ich halte mir meine Wange und erinnere mich an den Streit.. "Selina.. kann ich dich mal was fragen?" Ich sehe nur mit den Augen zu ihm rüber. "Klar." Eher Gelangweilt schaue ich ihn an. "Würdest du uns für sie verlassen?" Überrascht schaue ich ihn an.. "Ayato..!" Ich hebe meinen Kopf hoch und er hat Tränen in den Augen.. "Es tut mir leid.. aber.. nachdem ich schon Mama verloren habe.. will ich dich an mich binden.. um dich nicht zu verlieren...!" Überrascht sehe ich ihn an.. Er umarmt mich und ich streichle seinen Rücken.. "Bitte lass mich nicht alleine!" Ich drücke ihn fest an mich.. "Ayato.. du bist nicht alleine.. Papa und die anderen... sie alle sind deine Familie..! Wir alle sind deine Familie."

Er sieht mich weinend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sieht mich weinend an.. ich wische ihm ein paar seiner Tränen weg.. "Bitte lächle wieder.. ich kann es nicht ertragen dich weinen zu sehen.." Er lächelt wieder ein wenig und ich höre ein räuspern an der Tür. Ich sehe rüber und Zero steht eifersüchtig in der Tür. "Schön das ihr beide euch so gut versteht. Dann brauch ich ihn ja nicht abzulösen." Ayato steht auf und sagt. "Nein schon gut!" Er rennt raus und Zero schließt hinter sich die Tür.. "Was denn?" Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Du hast ein echt zu großes Herz." Ich grinse ihn an. "Natürlich! Desto größer das Herz desto größer die Kraft." Ich klopfe neben mir aufs Bett. Er setzt sich zu mir und ich Kuschel mich an ihn.. "Du Zero..!" Mit Bettelnden Augen sehe ich ihn an.. "Ich ahne es schon..!"

Law POV.

Jetzt müsste Zero bei ihr sein.. Ich öffne die Tür zur Hütte und sehe Sauer ins Zimmer.. Keiner von den beiden ist im Zimmer...

Dieser Kerl ist weich Geworden! Sauer gehe ich nach den beiden Suchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Kerl ist weich Geworden! Sauer gehe ich nach den beiden Suchen...

Zero POV.

Ich trage Selina auf meinem Rücken und laufe durch den Wald. "Geht es nicht auch schneller?" Ich sehe genervt zu ihr hoch. "Reicht es nicht schon das du mich in den Streit mit deinem Vater rein ziehst?!" Sie kratzt sich am Hinterkopf. "Tut mir wirklich leid.. aber du weißt wie wichtig es mir ist ein Versprechen zu halten!" Genervt laufe ich weiter.. "Ja ich weiß! Ich laufe ja schon!" Grinsend sieht sie mich an.. Ich schaue wieder nach vorne und wir suchen weiter nach den Beiden...

Mina POV.

Ich mache meine Augen langsam wieder auf.. Ich sitze in einem Dunklen Raum.. Die Gitterstäbe bestehen aus Korallen und vor der Zelle mit etwas Entfernung sitzt Shu an den Stuhl gekettet. Ich richte mich auf und bemerke das ich an die Wand gekettet bin... Fuck! Ich sehe zu Shu.. Er wird immer wieder von jemandem Geschlagen. Er sagt nichts und unterdrückt sich auch irgendwelche Geräusche zu machen... Oh Nein! SHU!!  Der Anblick treibt mir die Tränen in die Augen! Ich versuche näher an das Gitter ran zu rücken aber die Ketten sind dafür viel zu Kurz! "Ah deine kleine Freundin ist Wach. Shu sieht zu mir rüber...

"Soll ich sie fragen?" Er kommt zu mir rüber und schließt die Zelle auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Soll ich sie fragen?" Er kommt zu mir rüber und schließt die Zelle auf. Er steht mit einer Gerte in der Hand vor mir.. Shu ist voller Narben... "Sag mir was ich wissen will.. und dir wird nichts passieren..!" Mit Tränen in den Augen sehe ich den Typen an.. Ich rücke wieder an die Wand.. "L-lass... Mina..!" Er dreht sich wieder zu Shu um. "Hast du deine Lekiton noch immer nicht gelernt?" Sauer geht er aus der Zelle und schlägt wieder auf ihn ein. "Shu! Nein!!" Er schlägt immer weiter und Shu unterdrückt sich wieder das aufschreien... "SELINA!! BITTE!!!"

Selina POV.

Ich Albere mit Zero rum und als er stehen bleibt höre ich etwas.. "SELINA!! BITTE!!!" Ich werde Hellhörig und sagte. "Warte Zero! Bleib stehen!" Er sieht zu mir hoch. "Was ist denn?" Ich werde von ihm runter gelassen und gestützt. "Ich habe sie gehört.. ihre Stimme..! Sie ist hier irgendwo..!" Jemand räuspert sich und Ängstlich drehen wir uns in die Richtung. Auf einem Ast sitzt Papa.. "Was denkt ihr macht ihr da?" Er klingt sehr Sauer und ich kratze mich am Hinterkopf.. Ou Scheiße!!

 Ou Scheiße!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt