Kiseki

85 7 2
                                    

Jenny POV.

"Wir sollen ihn einfach zurücklassen?" Fragend schaue ich Law an. "Ja! Er verdient es nicht länger auf meinem Schiff zu leben!" Er ist noch immer sehr Sauer hält sich aber zurück. "Ich weiß das ich es nicht verdient habe... weiter mit euch zu segeln oder geschweige denn zu helfen Selina wieder zu retten.. aber bitte nehmt mich mit! Ich will euch wirklich helfen!" Knurrend sieht Law ihn an. "Für dich ist es zu spät! Die anderen haben sich ja noch geändert! Aber du bist ein hoffnungsloser Fall!" Er weint Stärker und sieht alle an. "Ich weiß das es nichts ändert wenn ich hier jetzt weine.. sie ist noch immer bei ihm aber ich bitte euch nehmt mich mit!"

 sie ist noch immer bei ihm aber ich bitte euch nehmt mich mit!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sauer verschränkt Law die Arme vor der Brust. "Vergiss es! Ich setze Selina nicht noch mal der Gefahr aus das du sie verrätst!" er sieht uns weinend an. "Ich weiß das ich mist gebaut habe! Ich begreife jetzt erst was ich getan habe!" Corine sieht ihn fragend an. "Wieso Kiseki.. Wieso hast du Selina trotz ihrer Nettigkeit und ihres Vertrauens Verraten!? WIESO!?"

 "Ich wollte den anderen doch nur ein ruhiges Leben ermöglichen!" Mina, Shu und Len die anwesend sind sehen ihn überrascht an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich wollte den anderen doch nur ein ruhiges Leben ermöglichen!" Mina, Shu und Len die anwesend sind sehen ihn überrascht an. "Für uns?" Kiseki nickt nur leicht.. "Mir wäre es egal gewesen wenn sie mich getötet hätten.. ich wollte das Versprechen von damals unbedingt einhalten!"

Kiseki POV.       Damals das Versprechen...

"Papa! Was soll ich jetzt machen?!" Unser Dorf wird gerade angegriffen und Len ist noch ein Baby. Die anderen sind ebenfalls sehr Jung im alter zwischen 2-4. "Hör mir gut zu Kiseki! Weltaristokraten.. mit ihnen ist nicht zu spaßen! Du musst dafür sorgen das die anderen in Frieden Leben können!" Fragend sehe ich Papa an. "Aber wie soll ich das den machen!?" Er legt mir eine Hand auf den Kopf. "Du findest sicher einen Weg.. Versprich mir das du sie ja alle so lange Beschützt bis sie..!" Er sinkt zu Boden. "Papa!" Ich halte seine Hand und seine Seite färbt sich immer mehr rot.. "Beschütze sie solange.. bis sie Friedlich so leben... wie sie es wollen..!" Die Hand von meinem Vater nickt runter und ich schaue ihn Geschockt an...

Jenny POV.

Sauer tritt Law einen Schritt vor. "Hör zu! Es nützt dir nichts mehr noch irgendwas zu sagen! Sei froh das ich dich deswegen nicht Töte!" Er geht wieder Richtung Death während Ayato und Kida mit gehen... Leon schließt sich ihnen an... Einer nach dem anderen geht... Corine und ich sind die einzigen die noch bei ihm stehen... "Ihr müsst mich mit nehmen!" Seine Tränen fallen auf den Boden.. "Kiseki... Lass gut sein..! Das kannst du nicht mehr gut machen..!" Corine legt ihm eine Hand auf die Schulter und geht dann auch.. Er fällt auf die Knie und beißt sich auf die Unterlippe... "Kiseki..!" Ich schaue ihn bemitleidend an.. "Ich wollte das alles so nicht..!" Er schlägt auf den Boden ein und ich gehe an ihm vorbei.. bevor ich in den Wald eintrete dreh ich mich noch einmal zu ihm um... Ich seufze.. "Ich lasse dir ein Boot...!" Bevor er sich zu mir umdrehen kann gehe ich weiter in den Wald hinein...

Law POV.

"Alles bereit machen um die Segel zu setzen!" Jeder hilft. Niemand liegt mehr nur rum... egal wie schwer oder Tödlich die Wunden sind. Alle begeben sich aufs Schiff während Jenny das Boot von den Revolutionären los macht und es am Strand befestigt. Wenn sie ihm Helfen will soll sie doch! Für mich ist die Hauptsache das er nicht mehr auf mein Schiff kommt! Wir stehen alle an Deck und legen ab.. Wir fahren erst um die Insel herum und dann in die Richtung in die Selina verschwand.. halt durch mein Schatz!

 halt durch mein Schatz!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Selina POV.

Ich sitze in einem Zimmer auf dem Sofa und ein Arzt sieht sich meinen Knöcheln an. "Und wie ist es?" Jeremy nippt an seinem Glas Wein und der Arzt nickt. "Es wird noch ein wenig dauern bis es geheilt ist aber sie ist auf einem guten weg." Der Arzt verabschiedet sich während ich mit verschränkten Armen vor der Brust auf dem Sofa sitze. "Komm schon kleine.. Mach doch nicht so ein Gesicht. Ab jetzt wirst du ein besseres Leben führen." Er klemmt mein Kinn zwischen seine Finger und zwingt mich ihn anzusehen. Ich zieht mein Kopf zur Seite und schaue auf die andere Seite des Zimmers. "Stures Weib! Ich mag Widerspenstige Frauen." Er legt einen Arm um mich und ich knurre leise.. So leise das er es nicht hört... Papa! Bitte beeil dich! Er stellt sein Glas ab und steht auf. "Sag mal kleine.. Wie alt bist du eigentlich?" Sein Perverses Grinsen auf den Lippen sagt schon alles. "Rate doch..!" Er drückt mich aufs Sofa und beugt sich über mich. "Muss ich erst ungemütlich werden bevor du mit der Sprache raus rückst?" Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen schaue ich ihn provozierend an. "Ich bin schon lange auf der Fahndungsliste.. niemand weiß wie alt ich genau bin.. und das wird auch keiner Raus finden." Ich wehre mich nicht und dreh einfach nur meinen Kopf weg. "Du verstehst anscheinend was passiert wenn du mich verletzt." Knurrend versuche ich ihn zu ignorieren. Er legt seine Lippen auf meine und mit einem Schlag in den Magen küsst er mich mit Zunge. Ich überlege kurz wie ich ihn am Besten von mir weg kriege und beiße ihm dann auf die Zunge. Er richtet sich auf und etwas Blut läuft seinen Mundwinkel runter. "So wehrlos wie du denkst bin ich nicht.. Wenn du nicht aufpasst kannst du dich an mir verletzen." Lächelnd wische ich mir sein Blut von den Lippen. "Du kleine...!" Er zieht mich vom Sofa runter und lässt mich unsanft auf den Boden falle. Ich sehe ihn wieder an und er sieht mich verachtend an. "Wenn du dich noch weiter ziehst wird nichts mehr aus der Vereinbarung! Dann kannst du dich darauf gefasst machen das ich mir meine Diener wieder hole!" Sauer knurre ich ihn an. "Bitte mich mit Tränen um Verzeihung!" Ich sehe ihn Sauer an und senke dann meinen Kopf... Ich denke an die Bilder in meinem Kopf wo Akainu Mama getötet hat und fange an zu weinen.. Ich sehe wieder zu ihm hoch.. "Bitte verzeihen sie mir meine Gehorsamkeit..." 

Er lächelt und streichelt meinen Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er lächelt und streichelt meinen Kopf.. "So hab ich das schon viel lieber..!" Lachend verlässt er das Zimmer..! Ich muss immer weiter an Mama denken und kann nicht mehr aufhören zu weinen... Sonst hat Papa mich jetzt immer in den Arm genommen... Aber er ist jetzt nicht hier..!


Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt