Kiseki POV.
Ich sehe die anderen weg segeln während ich weiter auf dem Boden sitze und heule.. Wieso kann ich nichts tun um Selina zu helfen? "Nein! Lass mich!" Ich schaue hoch und sehe durch den Wald jemanden laufen... Es fängt an zu regnen und ich springe auf.. Ich laufe der Person hinterher und noch jemand läuft ihr nach.. Ich verstecke mich hinter einen Baum als der Typ das Mädchen gefangen hat und auf ihr sitzt. "Nein! Bitte nicht!" Sie versucht sich zu befreien.. auf ihrem Kopf sind Katzen Ohren und sie hat auf dem Kopf.. Genauso hat sie auch einen Katzen Schwanz... Verzweifelt versucht sie den Mann von sich runter zu schmeißen aber er ist stärker und bleibt sitzen. Er berührt nur ihren Schwanz und sie wird rot. Sie hält sich den Mund zu und erste Tränen laufen ihre Wangen runter... Wenn ich mir vorstelle das Selina das selbe passieren wird... wenn ich ihn weiter machen lasse.. Ich nehme mir einen Dicken Ast und schleiche mich leise an.. Kaum steh ich hinter dem Typen ziehe ich ihm eine Über. Er fällt zur Seite von dem Mädchen runter.. "Komm!" Ich halte ihr meine Hand hin und sie steht mit meiner Hilfe auf. Ich laufe mit ihr wieder in die Richtung in die, die anderen verschwunden sind.. Bitte hab uns wirklich ein Boot da gelassen! Der Typ rennt uns schon hinterher und ich bleibe stehen als vor uns noch drei Männer stehen. Das Mädchen hat angst und klammert sich an mich... Normalerweise würde ich jetzt weiter fliehen und versuchen zu Selina zu kommen... Knurrend beiße ich mir auf die Unterlippe. "Hör zu kleiner.. Wenn du uns ohne wieder stand die Perle wieder gibst.. lassen wir dich am Leben!" Ich balle meine Hände zu Fäusten.. "Ich brauch sie nicht.. Ich kann mich auch selber Verteidigen!" Irritiert sehen mich die Typen an. "Was laberst du für ein Scheiß?! Über gib uns die Perle!" Sie laufen auf mich los und das Junge Mädchen schreit auf. Sie krallt sich weiter an mit fest während ich meine Fliege öffne. "Unterschätzt mich lieber nicht!"
Ich dreh mich so das sie hinter mir ist und schlage dem ersten ins Gesicht. Ich bekomme einen Schlag in den Magen ab trete den zweiten aber weg. Mir wird ins Gesicht geschlagen und das Mädchen geht auf Abstand. Sie sieht Geschockt zu mir rüber wie ich zwei Schläge ins Gesicht kassiere. Ich weiche zurück und spucke Blut aus. Ich lächle und balle meine Hände fester zu Fäusten.. Ich schlage den, den ich schon mit den Ast geschlagen hatte mit einem Kick Bewusstlos. Ich weiche Geschickt einem Schlag aus und schlage ihm in den Magen. Von Hinten zieht einer ein Messer und stürmt auf mich zu. Ich halte seine Hand fest aber es streift mich am Handgelenk. Ich breche ihm den Arm und trete ihn von mir weg. "W-was bist du!?" Ängstlich sieht mich der letzte an.. Ich wische mir das Blut aus dem Mundwinkel und lächle. "Unterschätze niemals einen Piraten." Er zittert leicht und das Mädchen sieht mich überrascht an. Knurrend rennt der letzte auf mich zu. "Wie kannst du es wagen meine Freunde so hinzu-" Bevor er aussprechen kann trete ich ihm gegen die Brust und er fliegt auf einen der Männer... Mit einem Lächeln schüttle ich leicht meine Hand.. Ich habe ein paar Platzwunden aber das ist mir egal.. "Bist du wirklich Pirat?"
"Auf eine Gewisse Art und weiße ja..!" Sie sieht zu den Männern am Boden und kommt langsam wieder näher.. "Zeig mal..!" Sie nimmt meine Hand und sieht sich die Wunden an meiner Hand an. "Wie ist dein Name?" Sie sieht mich fragend an. "Kiseki." Sie leckt über meine Platzwunde und ich ziehe meine Hand zurück. "Entschuldige. Angewohnheit." Sie dreht sich leicht weg. "Sag mal.. Bist du eine Sklavin von diesem Jeremy?" Sie sieht mich Sauer an. "Wenn du mich für Geld zurück bringen willst bring ich dich um!" Sie verschränkt die Arme vor der Brust. "Ich will dich nicht zurück bringen.. aber bitte bring mich zu der Insel!" fragend sieht sie mich an. "Bist du irgendwie lebensmüde?" Ich schaue sie ernst an. "Ich konnte gerade erst fliehen! Ich gehe sicher nicht zurück! Nur über meine Leiche!" Sauer dreht sie sich weg. "Ich bitte dich! Ich habe einen großen Fehler Begangen und muss ihn wieder gut machen!" Sie dreht sich halb zu mir. "Was bekomme ich dafür?" Sie hat noch die Arme vor der Brust verschränkt und ich überlege... "Ich bin mir Sicher das du eine neue Freundin findest die dich sicher Schützen kann! Selbst vor den Weltaristokraten!" Sie sieht mich kurz irritiert an fängt dann aber an zu lachen. "Es gibt niemanden der sich traut sich gegen die Weltaristokraten auf zu lehnen.. der muss wirklich Lebensmüde sein..!" Ich halte sie an den Schultern fest. "Selina ist nicht Lebensmüde! Sie ist eine Starke, anmutige Junge Frau! Sie hat Blackbeard und Doflamingo besiegt! Sie kann alles!" Sie sieht mich wieder irritiert an..! "Du gehst mir wirklich auf die Nerven." Sie schlägt meine Hände weg und geht Richtung Strand. "Warte! Du musst mich einfach hin bringen! Bitte!" Ich laufe ihr nach und versuche weiter sie zu überzeugen...
Law POV.
Ich sitze an Deck und halte nach dem Schiff des Weltaristokraten Ausschau. Die anderen sitzen unten und machen sich große Sorgen.. sie Kurieren noch ein wenig ihre Wunden aus und reden über die Situation... "Es ist genau wie damals oder?" Ayato setzt sich zu mir und ich nicke. "Ja... Ich dachte damals wirklich ich hätte sie verloren..! Ich würde sie nie wieder sehen..!" Ich schaue auf meine Hand. "Diese Zeit in der man selber nichts machen kann.. quält niemanden mehr als Familie und Freunde..!" Ayato sieht mich an während ich ihm auch ins Gesicht sehe. "Wird Selina genauso wie Mutter..!" Ich schüttle den Kopf. "Nein! Das wird sie nicht! Das lasse ich nicht zu... das Verspreche ich dir..!" Mit einem kleinen Lächeln sehe ich ihn an. "Danke Papa.. Ich wünschte Selina hätte auch jemanden der ihr den Mut zu spricht." Ich sehe in den Nachthimmel an dem langsam die Sterne auftauchen.. "Das wünsche ich mir genauso..!"
Selina POV.
Das Zimmer darf ich nicht mehr verlassen ohne die Wache die vor meiner Tür sitzt.. Die Tür geht auf und er kommt rein. Er trägt eine Sonnenbrille und ist auch eigenartig gekleidet. Er macht hinter sich die Tür zu und kommt auf mich zu. "Was wollen sie von mir?" Er fängt an zu lächeln und schnippst. "Wie ist er so? Ich habe den kleinen schon lange nicht mehr gesehen.." Irritiert schaue ich den Fremden an.. Er nimmt die Sonnenbrille ab und in meinen Augen bilden sich Tränen...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...