Beginnt mit der Rettung!!

57 8 1
                                    

Law POV.

Wir sind noch dabei zu besprechen wie wir weiter vor gehen wollen als mehrere Piraten das Haus stürmen. Sie schlagen alles kurz und klein während wir uns wehren.. Das große Bild von Selina das in ihrem Ehemaligen Zimmer hing wurde komplett zerschnitten und kritzelt. Sie wird von den Piraten beschimpft und die anderen machen einen nach dem anderen fertig. Kida und Leon rennen aus dem Haus und fangen an eine Live Meldung durch die Stadt zu geben. Sie sollen den Bewohnern sagen, dass sie alle vor den Piraten weg laufen sollen, die aber eine Kampfausbildung haben, sei es Karate oder so was sollen sich ihnen stellen und versuchen sie zu Boden zu bringen. Alle sollen später geknebelt auf den Dreiecksplatz gebracht werden. Corine macht sich auf den Weg ein paar Piraten fertig zu machen während Jenny sich mit mir in die andere Welt Teleportiert.

Dort angekommen sitzen wir auf meinem Bett und gerade geht die Tür wieder auf. "Jenny?" Zero sieht sie fragend an. "Ich werde helfen! Das Schulde ich Selina einfach!" Er lächelt und sagt. "Dann ist das Problem ja gelöst." Jenny hat ihre Waffe dabei und Bepo kommt rein. "Die Insel ist in Sicht!" Ernst nehme ich mein Schwert und gehe mit den anderen nach Oben. Ich habe Zero eine Schiene Gegeben damit er sich besser Bewegen kann. Wenn er als Geisel genommen wird können wir nichts mehr ausrichten. Wir sehen schon die große Bühne.. aber keine Tänzer drauf.. "Sie bereiten schon die Zeremonie vor..!" Wir laufen in den Hafen ein und gehen von Bord.. Wir bleiben Wachsam und betreten die Insel leise.. Wir gehen durch die Stadt und Jenny trennt sich von uns.. sie geht auf ihre Position während wir weiter auf das Schloss zu gehen. Musik fängt an und wir bleiben stehen. Wir schauen uns um sehen aber niemanden. "Ihr könnt nicht weiter gehen." Shachi und Penguin stellen sich vor mich. Drei Personen versperren uns den Weg. 2 Typen und eine Frau. Sie grinsen und Frech an und Shachi schießt auf sie. Aber sie fangen einfach an zu tanzen und weichen jeder Kugel perfekt aus.

Zero fängt auch an zu Kämpfen und versucht irgendwie mit seinem Heilen Fuß sie zu treten.. aber auch während des Tanzes Weichen sie Perfekt aus... Ich wusste das es nicht leicht wird durch zu kommen aber.. das es so Kompliziert wird hätte ich auch nicht gedacht.. Mit jeder Bewegung schlagen sie Zero weg und Schießen auf Shachi und Penguin. Ich kann die Kugeln abfangen und mit meinem Schwert umlenken.. niemand wird verletzt aber.. wir kommen auch nicht durch... Ich laufe mit gezogenem Schwert auf die drei zu und sie weichen Perfekt aus.. Sie scheinen sich nicht mal groß anzustrengen. Ich kann den Blau/Türkis Haarigen nur leicht streifen.. er hat eine kleine Wunde am Arm aber das scheint ihn nicht zu stören... Er Tanzt einfach weiter während die Musik passend aufhört. Sie Bewegen sich nicht mehr und die Zeremonie Glocken ertönen. "Sie sind schon so weit!?" Ich schaue zum Glocken Turm während die drei anfangen zu lachen. "Wenige Minuten und unsere Insel ist gerettet." Sauer stellen sich Shachi, Penguin und Akira vor uns. "Geht weiter. Wir kümmern uns um diese Tanzenden Hühner.." Akira lächelt schon fies während sie zum Angriff rüber geht. Die Musik fängt wieder an und sie weichen aus..

Wir nutzen die Chance und laufen weiter. Meine Wunde schmerzt und ich muss mir an die Brust fassen. Ich laufe trotz der Schmerzen weiter.. die Glocken hören wieder auf zu Läuten und aus der Kapelle wenige km vor uns spielt die große Orgel.. Wenn ich wüsste wo sich dieser Stuhl oder was auch immer Befindet könnten wir Selina viel Schneller retten.

Selina POV.

Ich werde von dem Typen in eines der oberen Stockwerke des Schlosses gebracht.. Er trägt mich auf der Schulter ist aber kurz davor zusammen zu brechen.. "Überanstrenge dich nicht.." Er ignoriert mich und geht einfach weiter... oben angekommen setzt er mich auf dem Boden ab und selber Atmet er schwer. Opa kommt durch eine andere Tür rein und lächelt schon fies.. "Er ist nicht dabei.." Fragend schaue ich ihn an.. "Ich meine Law." Ich habe Glasige Augen.. Ist Papa etwa wirklich..? "Glaub kein Wort!" Ich schaue mich um und sehe eine Person mit Anzug und Maske aus dem Dunklen hervor treten. "Er lebt noch." Diese Maske.. die habe ich letztens doch irgendwo gesehen.. Genau! Ayato hatte sie in der Hand!

"Wer bist du den du Vogel!?" Ayato nimmt seine Maske nicht ab und Opa zeigt auf ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer bist du den du Vogel!?" Ayato nimmt seine Maske nicht ab und Opa zeigt auf ihn. "Los Sohn! Zeig mir das du was kannst!" Opa packt mich an den Haaren und schleift mich hinter sich her. "Lass los! LASS MICH!!" Ich kann mich nicht wehren und verziehe das Gesicht. Der Unbekannte Bruder von Mama fängt an gegen Ayato zu kämpfen während ich näher zum Thron geschleift werde. Ich habe Tränen in den Augen und eine Wand fährt hoch.. Ich kann Ayato nicht mehr sehen und der Raum wurde in zwei Geteilt. "LASS MICH!!!" Er wirft mich vor den Thron und ich schaue zu ihm hoch. "Es wird Zeit.."

Law POV.

Wir stürmen die Kapelle aber es sind nur weitere Kämpfer da.. Selina ist nicht dort.. "Scheiße!" Ich habe meine Teleschnecke auf der Schulter mit der ich, mit Jenny verbunden bin. "Sie ist im Schloss, ganz Oben. Ayato ist schon da aber er wird aufgehalten!" Ich schaue zum Schloss und die anderen sind wieder Beschäftigt mit Kämpfen. Ich renne los und Zero kann mir gerade so folgen...

Jenny POV.

Ich bin in Position.. ich kann den alten Sack sehen.. Er geht auf Selina zu.. ich richte meine Waffe auf Selinas Hand.. "Ich muss treffen..!" Ich ziele mit einer Seesteinkugel auf ihren Armreif den sie vor her nie getragen hat..

Bevor ich den Abzug betätigen kann weiche ich einem Tritt aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bevor ich den Abzug betätigen kann weiche ich einem Tritt aus.. Ich nehme Abstand von meiner Waffe und eine Frau steht vor mir. "Nicht nett von dir. Störe die Rettung unserer Insel nicht." Ich knurre sie an. "Geh mir aus dem Weg!" Ich ziehe eine kleine Pistole und richte sie auf die Frau. "Das wird dir nichts nützen.." Es fängt Musik an und sie Tanzt passend dazu.. Scheiße! Ich muss mir was überlegen! Und zwar schnell!! Wenn Selina auf dem Thron sitzt haben wir verloren!

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt