W-wie konnte... das passieren?!

88 7 8
                                    

Selina POV.

Meine Wunden werden noch vom Arzt der Fischmenschen versorgt. Ich sehe besorgt zu der Hütte.. "Mina! Erzähl mir was passiert ist!" Sie setzt sich vor mich und sagt.. "Tut mir leid.. Die Death wurde von Fischmenschen angegriffen.. Kiseki und ich haben ihnen zur Seite gestanden.. und aus dem Wald kam den noch einer..!"

"Wir haben ihn zu spät bemerkt und bevor er die Blonde töten könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir haben ihn zu spät bemerkt und bevor er die Blonde töten könnte... hat Len.." Ich lasse die Geschichte kurz auf mich wirken während mir ein letzter Verband angelegt wird... "Scheiße! Dieser Van der Decken!" Ich schlage auf den Boden... "Tz!" Corine kommt Verarztet rüber und setzt sich neben mich.. "Wenigstens sind alle da..!" Mit Tränen in den Augen falle ich ihr um den Hals. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Es tut mir leid das ihr wieder wegen mir hier rein gezogen wurdet!" Sie streichelt meinen Rücken.. "Aber wir können dich wieder sehen.. Das ist doch gut..!" Ich schaue in den Himmel und sehe eine Axt mit Rose auf uns zu kommen. "Vorsicht!" Ich springe mit Corine zur Seite aber die Axt kommt wieder. Geschockt sehe ich die Axt an.. Kurz bevor sie mich berühren kann tritt Arlong sie in den Sand. Überrascht sehe ich ihn an.. "Denk nicht mal dran das ich dir helfen wollte! Ich wollte nur den Plan von Van der Decken aufhalten." Er verschränkt die Arme vor der Brust und geht wieder... Irritiert sieht jeder ihm nach.. "Primitive Menschen!" Jenny und die anderen fallen mir um den Hals und wir Kuscheln uns alle aneinander.. "Ich habe euch so vermisst Leute!" Mir laufen ein paar wenige Tränen die Wangen runter.. die anderen können sie sich auch nicht verkneifen. "Selina! Bitte.. Sing uns was vor..!" Weinend und mit Hunde Augen sehen sie mich an.. ich lächle und wische mir die Tränen weg.. "Gerne!" Kida lässt über sein Hand eine Melodie laufen...

(Nightcore Ich bin ich)

Papa kommt aus dem Zelt und setzt sich auf einen Stuhl.. Er hört aufmerksam zu während er an seinem Kaffee nippt. Ich lasse keinen von ihnen los und sie Singen mit. Im zweiten Refrain singen Shu, Mina und Lisa auch mit. Arlong und die Fischmenschen sehen uns erst nur Dumm an.. aber einer nach dem anderen Tanz so weit es ihre Verletzungen zu lassen. Arlong ist der einzige der Sauer aufs Meer sieht und nicht zuhört. Alle sind am Lachen und nach längerer Zeit gehe ich zu Arlong rüber. Er steht mit Verschränkten Armen vor der Brust mit seinen Füßen im Wasser. Ich bleibe vor dem Wasser stehen. "Darf ich dich mal was fragen?" Er dreht sich nicht zu mir um. "Was willst du?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Infos über Van der Decken." Er dreht sich zu mir um während schon wieder eine Axt auf mich zugeflogen kommt. Ich wehre sie ab bevor sie auf den Boden fällt. "Wieso kommst du damit zu mir?" Ich sehe an ihm vorbei aufs Meer. "Du hast als erstes seinen Namen erwähnt. Also musst du was wissen." Er sieht wieder aufs Meer und sagt. "Van der Decken.. aus dem Selben Fischmenschen Viertel wie ich und ein Teufelsfrucht Nutzer. Zielfrucht oder so. Wenn er dich berührt und was nach dir wirft trifft es immer. Da kannst du ausweichen wie du willst..." Ich sehe auch aufs Meer hinaus und ein Schrei ist zu hören. Schlagartig drehen wir beide uns um. Jeder sieht in die Richtung vom Häuschen. "Len!" Ich laufe ins Häuschen und sehe einen von Arlongs Fischmenschen aus dem Fenster mit Shu und Mina fliehen. "Halt!" Ich laufe zum Fenster und springe hinterher. Ich lande falsch und knicke um. "Scheiße!!" Trotz der Schmerzen versuche ich hinterher zu laufen... mit der Zeit geht es wieder und ich nehme die Verfolgung auf.. "AH!! LASS MICH RUNTER!!" Ich höre Mina weinen und schreien. "Mina! Halt durch!" Ich laufe durch die Büsche und sehe mich um.. Wo ist er hin. "SHU!! MINA!!" Die anderen suchen auch nach ihnen.. Ich suche alles ab aber.. sie sind weg.. "Scheiße!!" Ich schlage gegen einen Baum und dieser fällt um. "FUCK!! SHU!! MINA!!" Es ist nichts mehr zu hören... Neben mir erscheint ein Magischer Kreis aus dem Misa kommt. "Selina!" Die kleine kommt auf mich zu gerannt und umarmt mich...

"Du warst so lange nicht mehr bei uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du warst so lange nicht mehr bei uns..! Ich wollte dich unbedingt sehen deswegen bin ich...!" Sie sieht zu mir hoch und erkennt meine Tränen... "Selina?" Ayato und Papa kommen langsam auf mich zu.. "Das kann doch nicht sein..!" Misa lässt mich fragend los.. "Was ist denn..?" Ayato nimmt die kleine hoch. "Entschuldige sie Misa.. aber gerade ist etwas schlimmes passiert..!" Ich falle auf die Knie.. "SCHEIßE!!!" Ich schlage auf den Boden ein und meine Tränen fallen auf die Lockere Erde unter mir. "Dieser Bastard!"

Law POV.

Selina steht sauer auf und sagt.. "Wenn er etwas damit zu tun hat..! Kann er was erleben!"

Sie dreht sich um und nach 2 Schritten fällt sie nach vorne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie dreht sich um und nach 2 Schritten fällt sie nach vorne. "Selina? Bist du gestolpert?" Fragend sehe ich sie an. Ich knie mich neben sie und erkenne das ihr Knöchel angeschwollen ist. "Selina! Bist du damit etwa.. dem Typen hinterher?!" Ernst sehe ich sie an. "Ja! Ich hätte aufpassen müssen! Jetzt war es umsonst!" Die anderen kommen hier an unter ihnen ist auch Arlong. "Was soll der Scheiß!? Wieso hat einer deiner Männer Shu und Mina entführt?!" Sie versucht auf zu stehen aber ich halte sie am Boden. "Bleib liegen!" Arlong sieht zur Seite... "Du Bastard! Ich habe dir Vertraut!!" Sie versucht wieder auf zu stehen aber ich drücke sie fester in den Boden! "Bleib jetzt liegen Selina!" In ihrem Gesicht sind Tränen und Wut zu sehen.. "Wir verlassen die Insel! Sofort!" Arlong geht mit allen Fischmenschen in Richtung ihres Schiffes. "Hey! GIB SIE MIR WIEDER!! HEY!!" Selina schreit ihm nach und versucht immer mehr mich von sich runter zu werfen. "Papa! Ich kann sie doch nicht!!" Sauer schreie ich. "Denk auch an deine Gesundheit! Wenn es zum Kampf kommt ziehst du den Kürzeren!"

Lisa POV.

Sie macht sich sorgen um die beiden... Auch wenn Shu ein Verräter ist weint sie so Stark um ihn? Ich falle auf die Knie und habe Tränen in den Augen.. Sie ist wirklich schon keine Piratin mehr.. mir kommt.. sie wie ein Engel vor... Sie macht sich um alles und jeden Sorgen.. bringt niemanden um...

Ich kann es nicht tun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann es nicht tun.. ich kann es nicht.. übers Herz bringen... sie auszuliefern... Ich kann es nicht... Irritiert sieht mich jeder an weil ich weine... "Papa.. du kannst runter gehen..!" Er tut es und Selina krabbelt zu mir rüber... Sie nimmt mich in den Arm.. "Wir finden sie.. Das Verspreche ich dir! Bei meinem Titel als Samurai!" Sie denkt das ich deswegen weine? Ich erwidere zögernd die Umarmung und fange an Stärker zu weinen...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt