Die letzten 24 Stunden...

58 7 0
                                    

Selina POV.

Papa und die anderen wurden in ihre Zimmer gebracht da es schon dunkel geworden ist. Morgen ist der letzte Tag den ich habe um mich eventuell anders zu Entscheiden.. aber das werde ich nicht.. Ich ziehe das durch! Mein Wort halte ich. "Wieso hast du es den anderen nicht erzählt?" Rina sieht weinend zu mir hoch. "Was meinst du?" Sie senkt ihren Kopf. "Das all das hier nur meine Schuld ist.. Das ich an der Hochzeit Schuld bin." Ich nehme sie hoch und lächle sie an. "Das ist unwichtig. Ich habe mich Entschieden und nichts kann es mehr ändern." Rina seufzt. "Ich fühle mich aber Schlecht.." Ich streichle ihr mit meiner Freien Hand über den Kopf. "Das musst du nicht. Ich tu es schließlich doch Freiwillig.. Ich könnte mich auch einfach dazu Entschließen zu fliehen.. aber dann müsste ich mich für immer von euch allen Fern halten.. und das will ich nicht." Fragend sieht sie mich an. "Wieso könnten wir uns dann nicht wieder sehen?" Ich kratze mich am Hinterkopf. "Weil sie euch dann jagen würden, wenn ich bei euch wäre. Ihr hättet keine Ruhe mehr.. aber mach dir keine sorgen. Ich schaff das morgen schon." Sie lächelt. Ich lege sie ins Bett und singe ihr noch ein Schlaflied vor.

Ich streichle leicht ihren Kopf und streiche ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Es dauert nicht allzu lange bis sie eingeschlafen ist. Zur Sicherheit singe ich noch ein wenig weiter und am Ende des Liedes verlasse ich dann leise das Zimmer. Kaum bin ich vor der Tür kommt mein ''Verlobter'' mir entgegen. Ich dreh mich weg und will weg gehen als er meinen Namen sagt. "Selina." Ich bleibe stehen und dreh mich zu ihm um. "Was ist?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Wo willst du hin?" Ich schaue ihn Sauer an. "Ich will noch mal zu der Death und meine restlichen Sachen holen!" Er drückt mich leicht gegen die Wand. "Ich schwöre dir eins..wenn du Abhaust.. werden wir den Heart Piraten die Hölle heiß machen!" Ich sehe ihn nicht an. "Das ist mir klar! Ich bin nicht dumm." Ich drücke ihn weg und gehe dann zur Death.. Ich habe eigentlich Spezialisten die mich Schminken sollen.. aber ich will das Papas Crew.. mich für morgen fertig macht.. Ich gehe zu der Death rüber und sehe aus dem Augenwinkel einen Schatten vorbei Huschen. Er versteckt sich hinter Kisten. Ich hole meine Restlichen Sachen unter Anderem auch das was ich morgen sehr dringend brauche. Ich gehe zu der Kajüte in dem die anderen immer schlafen und wecke leise jemanden auf. Ich Informiere diese Person über meinen Plan und sage ihr was sie tun soll. Er nickt zuverlässig und lächelnd gehe ich wieder zurück. Wir werden noch sehen, wer wen heiratet...

Law POV.

Ich mache meine Augen auf und bin genervt..Egal wie sehr es mir nicht gefällt Selina hat ihre Entscheidung getroffen.

Ich sitze auf der Fensterbank und schaue aus dem Fenster raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sitze auf der Fensterbank und schaue aus dem Fenster raus.. Die Letzen Stunden sind angebrochen.. Selina will ihn wirklich heiraten.. Ich hätte mir sogar Strohhut-ya als ihren Freund vorstell... okay kann ich doch nicht.. aber dieser Typ soll mit meiner Tochter Kinder kriegen? Oder sie Lieben? Tz! Dieser Judge der Plant doch etwas... Etwas wo von wir nichts wissen... Ich schaue zu Bepo der sich gerade aufrichtet. "Oh Käpt'n.. sie sind schon Wach." Ich nicke leicht. "Hey Bepo.. Was sagst du.. Wen könntest du dir am besten an Selinas Seite Vorstellen?" Er sieht zur Decke und überlegt.. "Ähm.. ich weiß nicht so recht.. Eustass-ya ist viel zu Dumm, genauso wie Strohhut... Vielleicht... nein er ist jemand der sie Betrügen würde.." Er grübelt noch während ich schon längst nicht mehr aufpasse. Ich schaue wieder aus dem Fenster und die Soldaten sind am Trainieren.

Ich sehe Selina mit ihrem Verlobten einen Weg lang gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sehe Selina mit ihrem Verlobten einen Weg lang gehen. Rina ist bei den beiden und ich lasse sie nicht aus den Augen.. als sie aber aus meinem Blickfeld verschwinden seufze ich. "Ich glaube ich hab es jetzt!" Ich schaue zu Bepo der aussieht als hätte er eine Erleuchtung gehabt. "Zero oder ein Unbekannter!" Er nickt zuverlässig während ich seufze. "Unbekannter hilft nicht wirklich.." Er legt seinen Ohren an. "Tut mir leid Käpt'n.." Ich schaue wieder aus dem Fenster und aufs Meer hinaus..

Zero POV.

Ich liege in meinem Bett in Selinas Welt und starre die Decke an.. Ich bin zwar Beruhigt das Selina nicht meinetwegen Heiratet.. aber was kann sie dazu geritten haben, das sie ihnen ihr Wort gibt? Hat es etwas mit der kleinen zu tun die immer bei ihr ist? Bestimmt.. Die Vinsmokes sind ein ganz übler Haufen.. sie sollte man lieber nicht zum Feind haben. Aber mir will es einfach nicht aus dem Kopf gehen.. Selina soll morgen Heiraten.. und ich kann nichts dagegen machen.. Ich Liebe sie und darf der Hochzeit nichts entgegen setzen... Das ist gemein.. "Verziehen sie Zero." Ich schaue auf und eine Dienerin steht in der Tür. "Der Papierkram muss noch erledigt werden. Es kann wirklich nicht mehr länger hin geschoben werden." Ich seufze und richte mich auf. "Ich komme gleich." Ich stehe auf und schaue noch mal aus dem Fenster. Die Leute in der Stadt sehen alle Glücklich aus.. Wenn ich mir Vorstelle dieses Lächeln bei Selina nicht mehr zu sehen bricht es mir einfach nur das Herz.. Ich greife mir an die Brust und knurre leise. Wieso fühlt es sich so an als wäre mein Herz ein Stein? Belastet mich diese Hochzeit wirklich so sehr? Ich Liebe Selina und kann einfach nichts machen... Ich gehe den Gang lang und höre die Ältesten darüber Diskutieren dass sie den Vinsmokes nicht zusammen Arbeiten wollen, wen Selina es aber befiehlt müssen sie es machen. Sie wollen keine Leute Töten.. sie sondern lieber retten.. Selina hat es sogar Geschafft die Ältesten umdenken zu lassen.. früher waren sie nur davon aus gegangen alle Menschen Töten zu müssen und den Feind auszulöschen.. Die Kinder und Leute lachen, nur wer Will kann für sie Kämpfen.. ich muss wirklich sagen.. das Selina uns nur Gutes Gebracht hat.. auch wenn sie Naiv und Leichtsinnig ist.. Deswegen Liebe ich sie...

Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt