Zero POV.
Ich schaue leicht Ängstlich zu Law rüber der mich Sauer ansieht.. "Zero..!" Selbst seine Crew zittert und Selina lässt mich los. Sie setzt sich vorsichtig wieder hin und sieht fragend zu ihrem Vater. H-hab ich irgendwas Falsch gemacht? Law sieht mich weiter Sauer an und ich trau mich gar nicht zu fragen.
"Papa? Was ist denn?" Er geht auf mich zu und lässt den Griff um sein Schwert fester werden. Er bleibt kurz vor mir stehen. Während ich anfange zu Schwitzen vor Angst. "Papa?" Selina sieht ihn fragend an. "Lass dir eins gesagt sein.." Er klingt ernst und in seiner Stimme ist Mörderische Lust zu hören. "Wenn du Selina Weh tust.. Ist dein Leben wieder vorbei." Ängstlich nicke ich leicht und er sieht mich noch immer ernst an. "Papa! Was soll das den jetzt werden?" Law legt die ernste Mine ab und legt einen Arm um mich. "Das wollte ich schon immer mal sagen." Er fängt an zu lachen und die anderen Crew Mitglieder fangen mit an zu lachen." Ganz Verschwitzt lache ich leicht mit und Selina lacht am Lautesten. "Aber es ist ernst gemeint." Flüstert er mich zu während er mich wieder ernst ansieht. Ich nicke leicht.. "H-heii.." Shachi und die anderen gehen wieder an die Arbeit und Law nimmt seinen Arm wieder weg. Ich sinke zu Boden und bin erleichtert. Ich könnte mich zwar gegen Law behaupten.. aber gewinnen oder ihn Besiegen.. würde Selina mir nicht erlauben.. Aber ich bin jetzt ein Mensch und muss nicht mehr auf ihre Befehle hören.. Ich stehe wieder auf und schaue zum Meer runter. "Auf meine Befehle hörst du aber noch immer." Lächelnd sieht Selina mich an. Ich will über das Geländer Klettern aber sie sagt nur. "Stopp!" Ich bleibe automatisch stehen... "Also bin ich nicht ganz wieder geboren.." Murmel ich vor mich hin. Law fängt an zu lachen und die restlichen auf dem Deck genauso. Nach wenigen Sekunden setze ich mich neben Selina und fange auch an zu lachen. "Du bleibst bei mir." Lächelnd kuschelt Selina sich an mich. Naja, aber damit kann ich leben. "Ja." Lächelnd drücke ich Selina an mich. Ich spüre die Bösen Blicke von Law und nehme meinen Arm zurück. Der Blick entspannt sich wieder und ich seufze.. Das kann ja noch was werden... Ich lächle und die anderen kümmern sich darum das, das Wasser aus dem U-Boot kommt und das Leck gestopft wird. Selina wird von ihrem Vater am Oberschenkel Operiert und als alles wieder trocken ist ins Krankenzimmer gebracht. Ich komme gerade zu ihr rein und sie sieht mich schon an. "Was ist los?" Sie sieht genervt aus. "Ich will nicht mehr nur liegen! Ich will aufstehen.." Sie schmollt und lässt sich nach hinten fallen...
"Da kann man nichts machen, es muss eben heilen." Ich setze mich auf einen Stuhl neben ihr Bett und genervt starrt sie die Decke an. "Ich will aber an Deck! Ich will an die Frische Luft." Sie sieht kurz zu mir rüber und ich schaue sie leicht Sauer an. "Nein!" Sie seufzt. "Ich hab doch noch nichts gesagt.." Murmelt sie vor sich hin. "Ich weiß schon was du willst, du willst das ich dich an Deck trage." Sie richtet sich auf. "Bitte!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Das gibt wieder Ärger mit deinem Vater, lassen wir das Lieber." Sie sieht mich leicht sauer an. "Hast du Angst vor meinem Vater?" Ich schaue sie überrascht an. "Nein, wie kommst du darauf?" Sie sitzt und zeigt auf meine Stirn. "Kaum habe ich ihn erwähnt schwitzt du wieder..!" Ich kratze mich am Hinterkopf.. "Nein, ich hab keine angst vor ihm." Selina sieht mich ernst an. "Sag mir die Wahrheit.." Ich seufze. "Vielleicht ein wenig.." Sie legt sich wieder hin. "Das brauchst du wirklich nicht. Er ist der beste Papa der Welt deswegen.." Sie Grinst. "Ich hab ihn Lieb." Ich lächle und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das weiß er sicher."
Shachi POV.
Der Käpt'n steht etwas besorgt am Deck und sieht sich leicht auffällig um. "Was ist los Käpt'n?" Er sieht kurz zu mir. "Nichts besonderes.." Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Kommen sie schon Käpt'n...Was ist los?" Er sieht mich nicht an und beobachtet weiter das Meer.
"Käpt'n? Reden sie mit mir." Er seufzt und sieht ernst zu mir. "Eustass-ya müsste in der nähe sein.. Wenn wir jetzt auf ihn treffen haben wir ein Problem." Ich überlege. "Sie haben recht, die Death kann momentan weder unter tauchen noch kann sie sich bewegen ohne das Wasser wieder eintritt.. Hoffentlich treffen wir nicht auf ihn." Der Käpt'n sieht weiter aufs Meer. "W-was denken sie genau darüber das Selina Zero Heiratet?" Er sieht mich Sauer an. "Solange die beiden mein Schiff nicht verlassen ist alles in Ordnung." Er sieht sich weiter um.. "W-was denken sie eigentlich darüber.. wenn sie Opa werden?" Er verschluckt sich an seiner eigenen Spucke. "So alt bin ich noch nicht!" Er überlegt kurz.. "Allerdings.. ein kleinen Enkel oder Enkelin zu haben.. Halt! So alt bin ich noch nicht!" Ich fange an zu lachen. "Keine Sorge Käpt'n, ich glaube die beiden lassen sich damit noch Zeit." Hoffentlich... Allerdings ist Selina schon 21... Wohl doch nicht mehr so viel Zeit..
Selina POV.
Trotz langer Diskussion konnte ich Zero doch überreden mich an deck zu tragen und gerade als wir oben sind bleibt er stehen.. Mein Vater sieht und leicht Sauer an. "Was macht ihr hier?" Zero schluckt Schwer. "Ich brauchte Frische Luft.." Ich lächle meinen Vater an. "Selina.. Geht wieder unter Deck! Sofort!" Seid Zero mir den Antrag gemacht hat, ist er immer so Sauer wen Zero dabei ist. "Hast du was dagegen das Zero und ich Heiraten? Oder wieso hast du so schlechte Laune wenn er bei mir ist!?" Er sieht sich auffällig um. "Nein ich hab da nichts gegen aber es gibt anderes um das ich mich kümmern muss!" Empört schaue ich ihn an. "Etwas wichtigeres als meine Hochzeit?!" Er knurrt. "Ja, euer Leben zu Schützen!" Er zieht sein Schwert und eine Kanonenkugel kommt auf uns zu geflogen. Sie droht genau Zero und mich zu treffen aber Papa hat sie zerschnitten und sie flog genau an der Death vorbei.. "Eustass-ya!!" Sauer sieht Papa zu seinem Schiff.. aber es ist gar nicht das Schiff von Eustass Kid..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanficIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...