Selina POV.
"Selina! Wir können nicht gewinnen! Das weißt du selber!" Len klammert sich an mir fest.. Corine, Jenny, Kida und Leon.. sie sind Bewusstlos.. und wer weiß für wie lange noch.. "R-rü...!" Mir laufen Unmengen an Tränen die Wangen runter... "RÜCKZUG!!" Ich nehme Len auf meine Arme und drehe mich von Arlong weg... Ich kann nicht aufhören zu weinen.. "Lauft!" Geschockt sieht mich jeder von ihnen an.. "Wo willst du den hin!?" Ich beiße mir auf die Unterlippe.. Arlong schlägt Corine in den Magen.. Sie schreit auf und ich habe große Mühe mich nicht um zudrehen.. "Bleib hier!" Ich nehme Minas Hand und laufe mit ihnen vor... Ich höre immer mehr von ihren Schreien.. Ich beiße mich immer fester damit ich nicht jeden Moment umdrehe..! Vor uns stehen eine Menge von den Fischmenschen.. Ich drücke Len Mina in die Arme und Beschwöre meine Sense.. "Geht uns aus dem Weg!" Verheult greife ich die Fischmenschen an. Ich Kämpfe mich hindurch und lasse keinen am Stehen..
"Laut weiter..!" Ich laufe noch einmal zurück.. die Schreie in meinem Kopf von ihnen sind für mich unerträglich.. Ich will sie nicht zurücklassen...
Law POV.
Zero und ich stehen mit Abstand Rücken an Rücken.. zwischen uns stehen die 4 anderen neu Zugänge.. Arlong und seine Fischmenschen haben uns in die Mangel genommen.. wir sind von ihnen umzingelt.. und ich kann keinen Room mehr erschaffen...! Wir werden immer weiter an eine Wand gedrängt.. "Lasst sie nicht am Leben!" Sauer sitzt Arlong auf seinem Thron.. "Tz! Ich dachte wirklich das diese 4 hier reichen..! Jetzt wird sie sehen.. was sie davon hat..!" Schnelle schritte sind zu hören und die Fischmenschen sehen hoch.. Oben an der Klippe steht Selina... ihre Augen sind Leer... Sie springt runter und landet vor den Fischmenschen die uns umzingelt haben. Sie bringt einen nach dem anderen zu Boden. Zero hilft ihr während er auch gleichzeitig mit mir die anderen 4 Beschützt. Wir haben einen Weg hindurch geschafft und laufen los.. Selina hält uns noch den Rücken frei.. als die 4 mit Zero schon im Wald verschwunden sind sehe ich zu Selina.. "Selina! Komm!" Sie tritt noch einen Fischmenschen vor Arlongs Füße.. "Lass dir eins gesagt sein..!"
"Sollte auch nur einer meine Freunde verletzt sein... Bring ich dich um!" Er sieht sie Überrascht an und fängt an zu lachen.. Widerwillig lauft Selina zu mir.. Gemeinsam laufen wir zur Death.. und mit jedem Schritt den wir machen wird ihr Blick noch leerer.. Ihr fällt es wirklich schwer ihre Freunde hier zu lassen.. aber es geht nicht anders.. diesmal nicht..! Kaum sind wir auf der Death legen wir schon ab.. Selina steht noch am Reling und sieht zum Strand an dem Arlong lachend steht.. Ihre Freunde neben ihm und Selina krallt sich am Reling fest.. Sie knurrt ununterbrochen und zittert vor Wut... Auf ihrer Stirn sind schon Wut Adern zu sehen... Ich lege ihr eine Hand auf die Schulter.. "Sieh nicht mehr hin..!" Sie schlägt meine Hand weg.. "Lass mich..!" Ich ziehe meine Hand wieder zurück und sauer geht Selina unter Deck... Ich verschränke die Arme vor der Brust.. Jetzt bin ich wieder der Böse..
Zero POV.
Ich sehe zwischen den beiden hin und her.. "Geh ihr ruhig nach..!" Ihr Vater dreht sich mit dem rücken zu mir und sieht zu der Insel von der die Schreie der anderen kommen... "Untertauchen..!" Er geht unter Deck und die anderen machen es ihm nach.. Bepo ist so nett und bringt mich zu Selinas Zimmer... Ich stehe vor der Tür und überlege ob ich Klopfen soll oder sie noch alleine lassen sollte... "Komm rein..!" kommt es leise von drinnen... Ich trete ein und sehe Selina auf dem Boden sitzen.. sie dreht sich halb zu mir um.. "Zero.. Wie ist es so weit.. gekommen? Wieso sind sie alle..!"
Sie hat schon wieder Tränen in den Augen... Ich schließe hinter mir die Tür und trete etwas näher.. "Es tut mir wirklich leid Selina.. Ich habe zu spät gemerkt was überhaupt passiert ist..!" Sie schnieft und fragt.. "W-wer.. wer war es?" Ich setze mich neben sie und lege einen Arm um sie.. "Ich weiß es nicht.. aber es hatte von einer Teufelsfrucht gegessen.. er hat die anderen.. in einer Art Schlamm.. versinken lassen.." Dieser Typ..! "Wie genau.. ist es passiert?" Sie sieht mich mit Roten Augen vom Weinen an..! "Kida und Jenny wurden in einem anderen Land als sie auf Tour waren... Corine in deinem Haus.. vor meinen Augen.. und Leon nachdem er mich raus geschmissen hatte..!" Sie krallt sich an ihrem Rock fest... "Es tut mir wirklich leid Selina.. ich habe es vermasselt..!" Sie schüttelt den Kopf.. "I-ich bin froh.. das es.. dir gut geht..!" Ich nehme sie in meine Arme... "Ich werde es wieder gut machen.. versprochen..!" Ich drücke sie noch fester an mich... Sie krallt sich an mir fest und fängt lauter an zu weinen...
Len POV.
Ich stehe vor der Tür und habe alles gehört... Die anderen wollen Selina wirklich ausliefern.. Ich will es aber nicht... Ich habe mich entschlossen es ihr zu sagen.. aber dann würde.. ich ihnen in den Rücken fallen.. und ich dürfe mich dann nicht wundern wenn.. meine bisherige.. Familie.. mich Hasst... Ich gehe den Gang wieder lang... Ich sehe ihren Vater und folge ihm leise.. er geht in ein Zimmer und lässt die Tür offen. "Bist du wach Ayato?" Er steht neben dem Bett mit seinem Sohn und legt ihm eine Hand auf die Stirn.. "Scheiße! Was hast du nur..!" Er gibt ihm eine Spritze und setzt sich dann auf das Sofa neben dem Bett. Er öffnet ein Buch und liest es.. Ich kann nicht gut lesen aber.. auf dem Band des Buches steht.. 'Medizinische Klarheit'
Ich weiß was mit ihm los ist... "Wie lange willst du da noch stehen?" Er sieht zu mir rüber und ich zucke zusammen.. "E-entschuldigung.." Gelangweilt sieht er wieder in sein Buch.. "Willst du was?" Ich trete näher und bleibe neben dem Bett stehen.. "Magnesium.!" fragend sieht mich der Arzt an.. "Was ist damit?" Ich sehe zu Ayato und sage.. "er braucht Magnesium..!" Schüchtern sehe ich ihn an.. er sieht nochmal in den Unterlagen nach und sieht überrascht auf den Zettel.. "Du hast recht..!" Er gibt ihm Magnesium und sieht hoffnungsvoll in sein Gesicht...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...