Selina POV.
Ayato trägt mich und wir laufen durch den Wald. Jenny und Corine sind genau hinter uns und wir bleiben stehen als uns Kiseki entgegen kommt. Er hat Blut am Mundwinkel kleben und hält sich den Magen. "Kiseki!" Er sieht zur Seite und ich sehe ihn besorgt an. "Hast du Zero gesehen?!" Ich habe Tränen in den Augen und er schüttelt den Kopf. "Nein.. Was ist den passiert?" Er stellt sich aufrecht hin und ich schaue mich um. "ZERO!!" Ich zeige Ayato eine Richtung und er rennt los. Kiseki hilft uns suchen und nach einer weile finden wir ihn Bewusstlos am Boden. "Zero!" Ayato lässt mich neben ihm runter und ich versuche ihn zu Wecken. "Zero? Zero? Was ist den passiert?"
Zero POV.
Ich bin irgendwo in einem weißen Raum.. "Willst du Selina nicht mehr verlassen müssen?" Ich schaue mich um. "Wer ist da?!" Nach längerem umsehen steht da jemand.. "Wer bist du?!" Er kommt auf mich zu und nur langsam erkenne ich ihn.. Das bin ich.. aber ich sehe aus wie ein Zombie... "W-wer oder was bist du?!" Er lächelt mich an. "Ich kann dir deinen Wunsch erfüllen..!" Ich balle meine Hände zu Fäusten. "Was? Stell dich endlich vor!" Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Ich bin du... Als dein Früheres Ich... Ein Zombie der Selina diente." Ich als Z-zombie? "W-wie willst du mit den meinen Wunsch erfüllen?!" Er lächelt mich weiter an und streckt mir seine Hand aus. "Überlass mir deinen Körper.. Du wirst wieder zum Zombie der Selina dient und bei ihr sein muss..!" Ich weite meine Augen und sehe ihn überrascht an... "Selina könnte dich nicht mehr Weg schicken... Zögernd geht meine Hand nach oben... kurz bevor ich seine Hand berühre... "ZERO!!" Das ist Selinas Stimme... Ich lasse meine Hand wieder sinken und schaue mich um. Ich spüre wie sich mein echter Körper bewegt... "Zero! Zero!!" Ich sehe zu dem Zombie ich das noch seine Hand ausgestreckt hält. "Willst du sie wirklich verlieren?" Ich schaue zwischen ihm und einer Tür die hinter mir auf taucht hin und her.. Ich renne zur Tür und raus...
Selina POV.
Zeros Kopf liegt auf meinem Schoß und ich habe Tränen in den Augen... "Zero! Bitte Wach auf! Was ist den passiert?!" Er reißt seine Augen auf und richtet sich auf. Unsere Köpfe stoßen zusammen. Er lässt sich wieder auf meinen Schoß fallen und ich halte mit meine Stirn. "Au!" Schreien wir gemeinsam auf. Ich nehme meine Hände wieder weg und Zero auch.. Wir sehen uns an und ich werde rot. Wir schauen uns in die Augen und ich schlucke schwer.. "Selina..!" Er richtet sich langsam auf und sitzt vor mir.. Mit läuft ein wenig Blut zwischen Augen runter und ich lächle ihn an.. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Ich umarme hin und fange an Stärker zu weinen.
"Es tut mir leid das ich dich so abweisend behandelt habe..!" Er erwidert die Umarmung. "Ist schon gut Selina.. Du musst dich nicht Entschuldigen.." Er streichelt meinen rücken und ich spüre die Blicke der anderen auf uns. "Doch muss ich! Ich habe mich Falsch verhalten vor Angst mich wieder von dir trennen zu müssen!" Ich kralle mich an ihm fest. "Bitte sei solange wir wieder zusammen sein können wieder mein Freund.. bitte! Zero..!" Ich spüre seine Tränen auf meiner Schulter und er drückt mich fest an sich. "Gerne..!" Lächelnd kuschel ich mich an ihn...
Kiseki POV.
Corine, Jenny und Ayato lächeln während ich nur stumm die beiden ansehe... Ich muss immer wieder daran denken das ich Selina verraten muss.. ich kann an nichts anderes mehr denken... Aber ich darf nicht versagen! Die anderen sollen in Frieden ihren Träumen nach jagen können! Und wenn ich mich Opfern muss um das einzuhalten! "Kiseki?" Ich werde aus meinen Gedanken gerissen und Corine sieht mich fragend an. "Wir wollen gehen." Ich nicke nur und gehe mit. Wir gehen wieder zurück und diesmal wird Selina von Zero getragen. Solange sie verletzt ist... ist die perfekte Chance sie... Ich will es nicht mal mehr aussprechen.. nicht mal in meinen Gedanken... Kaum sind wir wieder zurück setze ich mich auf einen Stuhl und Selina kommt zu mir rüber. "Lass mal sehen." Sie sieht sich meine Wunden an und verarztet diese. "Was ist eigentlich passiert?" Ich sage nichts und sie wischt mir gerade das Blut aus dem Gesicht. Bevor sie sich wieder weg drehen kann halte ich sie fest.
"Selina du musst mir helfen..!" Sie sieht mich leicht rot und fragend an.. "Wobei denn?"
Corine POV.
Ich sehe zu Selina und Kiseki rüber.. die beiden sind sich sehr nahe und Kiseki redet... Selina sieht ihn irritiert an aber ihr Blick wird immer mitfühlender. Zero zieht mich und Corine ins Zelt von ihrem Vater. Ayato und Law sitzen ernst da und warten auf uns. Wir setzen uns dazu und Zero sieht ab und zu wieder aus dem Zelt zu Kiseki uns Selina. "Zero was soll das? Wieso hast du mich geweckt.." Ernst macht Zero das Zelt zu. "Kiseki will Selina verraten! Und das schon bald." Law ist hellwach und hellhörig. "Was hast du mitbekommen?" Er verschränkt die Arme vor der Brust und erzählt uns was er im Wald mitbekommen hat... "Wir müssen ihn ab jetzt im Auge behalten.. Ich lasse Selina sicher nicht zu einem Sklaven werden!" Jenny und die anderen nicken. "Er darf nicht merken das wir ihn im Blick haben! Passt auf!" Jeder im Zelt nicht und Ayato geht als erstes raus. "Sie sind weg!" Wir gehen alle aus dem Zelt raus und sie sind wirklich nicht mehr da... "Tz! Findet die beiden!"
Selina POV.
"Bist du sicher das es hier war?" Kiseki trägt mich und ich schaue mich um. "Ja hier irgendwo..!" Er geht weiter gerade aus während ich mich fragend umsehe.. Kiseki hat mir gesagt das er eine Frau hier gesehen hat. Sie wurde von ein paar Männern verfolgt und bei dem Versuch ihr zu helfen wurde er verletzt. Schweigend sieht er nach vorne... Egal wie weit wir noch gingen ich habe keine Frau gesehen noch irgendwelche Kampfspuren. Kiseki lässt mich runter und macht eine Pause. "In welche Richtung ist die Frau gerannt?" Er hat seine Hände in den Taschen. "In keine." Er zieht ein Messer und richtet es auf mich. "Kiseki?!"
Ich schaue ihn überrascht an.. "Es tut mir wirklich leid aber.. die anderen sollen ihren Träumen folgen können..! Das Verstehst du doch hoffentlich..!" Aus den Umliegenden Büschen treten Agenten, Bodyguards und Marine Soldaten heraus... "Verzeih mir bitte..!" Auf mich werden zu viele Waffen gerichtet als das ich ausweichen oder alle abblocken kann.. Ich knurre leise und ein Weltaristokrat ohne so einen Atem Helm kommt auf mich zu.. "Schön das ich dich endlich kennen lernen kann.. Trafalgar Selina..!" Grinsend kommt er auf mich zu...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...