Kiseki POV.
"Tz! Er hat sie schon gebrochen!" Akira geht einen Schritt zurück während ich aus dem Versteck austrete und leicht auf sie zu gehe.. "Selina..!"Jeremy und ein Diener drehen sich schnell zu mir um während Selina es nur langsam tut.. Wie eine Puppe der man erst den Kopf drehen muss.. "Selina!" Genervt sieht mich Jeremy an. "Du schon wieder! Wie bist du hier rein gekommen?!" Selina fängt an zu weinen und ihr Blick ist so leer... "Du Bastard! Was hast du ihr angetan?!"
"Ich habe ihr nur etwas interessantes Gezeigt.." Er Grinst mich schon wieder so Komisch an.. Ich werde umstellt und knurre leise... "Diesmal überlebst du nicht.." Die anderen wollen auf mich los stürmen.. aber Jeremy hält sie auf. "Wartet." Jeder sieht ihn fragend an. "Selina.. erledige ihn..!" Sie streckt ihre Hand leicht von ihrem Körper weg und ihre Sense erscheint. "Selina! Tu es nicht! Selina!!" Alle die ihr im Weg stehen gehen ohne einen Ton zur Seite und ich falle nach hinten.. "Selina.. Tu das nicht! Selina!" Sie steht mit diesem Gefühlslosen Blick vor mir... Sie schwingt ihre Sense und ich kneife die Augen zusammen.. Ich öffne sie wieder als mich jemand packt und weg zieht.. Akira ist mit mir zur Seite Gesprungen. "Du Dämlicher Bastard! Wegen dir geht alles Schief!" Akira zieht zwei Dolche mit denen sie sich Schützend vor mich stellt. "Wenn du ihn töten willst musst du erst an mir vorbei!" Fragend schaue ich Akira an. "Was soll das?! Lass es gegen sie hast du keine Chance!"
"Ich begleiche nur meine Schuld.." Jeremy fängt an laut zu lachen. "Wie rührend.. ein kleines Pärchen das sich versucht zu wehren.. Mach sie Platt Selina!" Selina geht auf uns zu während sie leicht ihre Sense schwingt.. Akira läuft Schweiß von der Stirn und sie zittert leicht... "Akira lass es und flieh!" Sie bleibt stehen und Selina greift an. Sie schafft es ab zu Blocken aber aus dem Boden kommen zwei Weinende Zombies. "Verzeiht uns!" Sie Halten Akira und mich fest. Selina holt wieder zum Schlag aus aber sie stoppt kurz vor Akiras Gesicht.. Eine Junge Frau betritt Klatschend den Raum. "Wirklich tolles Spielzeug das du dir besorgt hast Jeremy." Selina dreht langsam ihren Kopf zu der Frau... "Aber solch hübsche Mädchen sollten nicht weinen.. Du warst zu groß Jeremy.." Sie Wischt Selina die Tränen aus dem Gesicht und Akira nutzt die Chance das die Zombies und los gelassen haben. Sie packe mich am Kragen und rennt mit mir weg. "Lass sie nicht entkommen Selina!" Sie rennt uns hinterher und ist schneller.. "Akira! Lass mich zurück und flieh!" Sie lässt mich nicht los.. Selina hat uns eingeholt und steht vor uns. Sie wirft mich zur Seite und kann selber gerade noch ausweichen. Selina greift sie weiter Pausenlos an und sie weicht immer nur knapp aus. Sie flieht sich aufs Geländer und Selina tritt sie zu Boden. Sie setzt sich auf Akiras Bauch und hält ihr die Spitze der Sense an den Hals.. ein kleiner Blut tropfen fließt aus der Wunde und Akira hat sichtlich Angst.. "Selina! Hör auf!" Sie sieht nicht zu mir rüber und holt zum Letzen Schlag aus. Ich laufe zu ihr rüber und versuche ihr die Sense ab zu nehmen. Sie schubst mich bloß weg und holt wieder zum Schlag aus. "AKIRA!!" Akira kneift ihre Augen zusammen und hält ihre Hände schützend vor sich...
??? POV.
Ich sehe die Situation und kann nicht länger zu sehen.. Ich greife ein und halte Selinas Sense fest. "Lass den Scheiß...!" Sie dreht sich nur langsam auch nur ihren Kopf in meine Richtung... Sie ist nicht überrascht mich zu sehen... Kann man ihr nicht übel nehmen... "Selina... ich bins...!" Jeremy und seine Schwester sehen mich irritiert an... "Was machst du hier?! Wieso lebst du überhaupt noch?!"
Kiseki POV.
Akira Lebt noch und ein Unbekannter hält Selinas Sense fest.. "Schade das du mich nicht erkennst.. es ist eben zu lange her.." Selina versucht sich ihre Sense wieder zu holen. Der Typ hält sie fest und lässt sie nicht los.. Ein knall ist zu hören und jeder außer Selina,der unbekannte und ich drehen sich zu dem Lärm.. Es sind stimmen und Kampfgeräusche zu hören.. das müssen die anderen sein... "Lass los.." Sein Griff um die Sense von Selina wird Stärker und er zieht Selina von Akira runter. Akira steht schnell auf und läuft zu mir rüber. Selina fliegt samt Sense in eine Wand... sie steht wie eine Puppe einfach wieder auf... sie hat nicht mal das Gesicht verzogen.. Selina und der Unbekannte fangen an zu Kämpfen... Der Unbekannte weicht jedem ihrer Schläge aus... Aber Selina muss einstecken... Der unbekannte schlägt ihr ins Gesicht und sie fliegt mitten auf Jeremy und ihre Schwester. "Selina! Was machst du da?! Kill die Typen!" Sie steht wieder auf und tauscht ihre Sense durch das Katana.. "Pass auf!" Meine Warnung kommt zu spät.. Sie steht schon hinter ihm und sticht zu. Der Unbekannte hat einen Riesen Wunde am Rücken ab bekommen.. Der Typ liegt am Boden und Selina will noch einmal zu stechen.. "Tu es nicht!" Ich laufe los und Akira versucht mich noch zu packen.. sie ist aber zu langsam... ich springe gegen Selina und werfe sie so mit mir von dem unbekannten runter. Wir liegen neben dem Unbekannten und zwischen Selina und mir kommt es zum Gerangel.. Sie drückt mir die Kehle zu und ich bekomme kaum Luft. "Selina... bitte..!" Sie reagiert nicht drauf.. Akira ruft meinen Namen und hat Tränen in den Augen...
Law POV.
Ich laufe die ganzen Treppen hoch... Selina ich komme.. halt durch! Nach dem nieder schlagen einiger Soldaten komme ich im Richtigen Stockwerk an.. "Selina.. bitte...!" Selina sitzt auf Kiseki und drückt ihm die Kehle zu.. auf dem Boden sehe ich ihn mit einer Wunde.. "Das du dich hier her traust.." Ich erschaffe einen Room und tausche die Position von Selina und dem weinenden Katzen Mädchen... Selina steht auf und sieht mich Emotionslos an.. "Niemand kennt Selina so gut wie ich sie kenne... Nicht mal du..."
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...