Zero POV.
"Unverschämt! Das eine Mutter nicht mal zu der Hochzeit ihrer Tochter kommen darf!" Judge sieht sie fragend an. "Sie sind Selinas Mutter?"
Selinas Mutter ist doch in ihren Armen gestorben? Hat sie Selina wieder nur angelogen? Ich schaue zu Selina rüber die Tränen in den Augen hat... Aber langsam bin ich mir unsicher.. irgendwas kann doch hier nicht stimmen. Law steht auf. "Nina! Das du immer so spät kommen musst! Und was ist das für ein Aufzug? So kannst du doch nicht zu einer Hochzeit kommen!" Law verschränkt die Arme vor der Brust. "Hä! Ich lass mir von dir doch nicht sagen was ich tragen darf und was nicht." Die Vinsmokes und die Ganze Crew von Law sehen beide fragend an. "Du bist hier nicht der Mittelpunkt!" Fragend schauen wir zu wie sich die beiden streiten.. Selina lächelt leicht.. aber das macht mich irgendwie stutzig... Wieso sagt Selina nichts dagegen? Sie hätte schon längst irgendwas gesagt oder wäre ihrer Mutter in die Arme Gesprungen.. Aber wie hat sie den Schlag überlebt? Diesmal ist sie doch wirklich in ihren Armen gestorben.. ich hab es doch selbst gesehen.. Jeder aus Laws Bande der es mitbekommen hat stellt sich bestimmt die selbe frage. Was wird hier gespielt. Law lächelt und das selbe macht auch Nina... Niji sieht zwischen Selina und Nina hin und her.. Er sieht Nina geschockt an. "Ah, hast du es schon raus gefunden?" Niji fängt an zu knurren. Nina zieht eine Maske aus und lächelnd sieht Selina nach vorne... Das ist Selina?! Aber wenn hat Niji dann gerade.. Ich schaue nach vorne und die Person zieht ebenfalls eine Maske ab.
Es ist eine Dienerin die ab jetzt lächelt. "D-du hast uns Verarscht!" Die ganze Vinsmoke Familie steht auf. Selina lässt die Maske fallen und geht zu Niji rüber.. sie sagt ihm etwas worauf hin er dann fragend das Mädchen neben sich ansieht... Selina dreht ihm den Rücken zu. "Wir werden hier nicht länger gebraucht." Jeder aus der Crew fängt an zu weinen vor Glück und Judge lässt sich seinen Speer bringen. "Du kleine.. Na warte! Dein Wort zu brechen!" Selina sieht ihn nur an und der Speer drückt in der Luft gegen etwas.. Judge kommt nicht durch und auch alle Soldaten die uns festnehmen wollen kommen nicht an uns ran. Sie laufen gegen eine Unsichtbare Wand. "Ich habe mein Wort nicht gebrochen." fragend sieht Judge sie an. "Doch hast du! Du solltest eigentlich in dem Brautkleid sein!" Sie lächelt ihn Provozierend an. "Aber ich war doch in dem Brautkleid. Sie ist ein Zombie, sie ist die Jüngste und gehört zu mir. Ein Teil von mir hat ihn geheiratet, also habe ich mein Wort nicht gebrochen." (Auf diesem Bild ist Selina Blond da sie ja momentan Verwandelt ist und deswegen auch Blonde Haare hat)
Sauer knurrt Judge sie an. "So war das aber nicht abgemacht!" Sie verschränkt die Arme vor der Brust. "Nächstes mal musst du dich besser ausdrücken." Selina dreht sich weg und ihre Blonden Haare wehen durch die Luft. "Wir gehen." Alle stehen auf und gehen vor. Selina geht als Letzte und Judge sieht ihnen Knurrend nach. Ich lächle und nehme Selinas Hand. "Kannst du sie wirklich hier lassen?" Selina lächelt. "Ja.. sie ist wieder ein Mensch.. Deswegen kann sie hier bleiben." Sie kuschelt sich beim Gehen an mich. "Wie hast du sie wieder zum Menschen gemacht?" Selina lächelt nur. "Da ich dich wieder zum Zombie gemacht habe, wurde mir dieser Wunsch wieder gegeben." Ich schaue zurück zu dem Mädchen. "Keine Sorge, sie wollte selber.. Sie ist während ihres Dienstes hier mal Gestorben und hatte sich schon von Anfang an in ihn verliebt." Ich drücke ihre Hand leicht. "Ich hab dich vermisst." Sie lächelt und wir sind bei der Death angekommen. Die Vinsmokes laufen uns alle nach.. nur Niji nicht.. Alle gehen an Bord während Selina noch einen Moment auf der Insel bleibt. "Das lassen wir uns nicht gefallen!" Judge rennt auf Selina zu und will zu stechen. Aber er kommt nicht durch diese Unsichtbare Wand. "Du wirst nie an mich ran kommen." Auf dem Deck steht Bartolomeo.. den habe ich erst jetzt bemerkt und er hat seine Finger gekreuzt.. ich verstehe schon.. er hat uns mit seiner Barriere beschützt. Selina fängt an mit Judge zu diskutieren während Law sich zu mir stellt. "Warst du eingeweiht?" fragend schaue ich ihn an. "Nein." Überrascht schaue ihn ihn an. "Wie hast du dann raus gefunden?" Er lächelt Selina an. "Die Maske war zwar eine Maske.. aber sie sah nicht besonders echt aus. Selina war viel schöner." Ayato steht hinter uns. "Danke.. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.." Ayato schmollt und Law legt Lächelnd einen Arm um ihn. "Schmoll doch nicht gleich. Die von Selina war wirklich super." Ayato sieht ihn an. "Und woher wusstest du das es nicht Selina war?" Er lacht. "Ihre Körpertemperatur ist viel Kälter als die von Selina.. Wahrscheinlich weil sie sich noch nicht an ihren Menschen Körper gewöhnt hat." Ayato fängt an zu lachen. Ich schaue wieder zu Selina wie weiter diskutiert.
Selina POV.
"Du gehst mir auf die Nerven!" Niji kommt jetzt auch hinterher und Selina sieht alle Mitglieder der Familie genervt an. "Was wollt ihr noch von mir?"
"Das lassen wir nicht auf uns sitzen! Du wirst Niji heiraten ob du willst oder nicht!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Du bist doch deren Vater.." Er sieht mich fragend an. "Dann Handel auch nach deren Bedürfnissen." Er sieht mich Suspekt an. "Wie meinst du das?!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Frag doch mal deinen Sohn ob er noch an mir Interessiert ist." Er dreht sich zu Niji um während Lina Niji schon fragend ansieht. "Sie ist mir viel zu Stur!" Er legt einen Arm um Lina. "Siehst du." Ich gehe auf die Death und Sauer sieht er mir nach. "Das wird noch ein Nachspiel haben Trafalgar Selina!" Wir legen ab und Bartolomeo zieht Grimassen die ihn nerven. Lina lächelt mich dankend an und ich nehme Len und Rina hoch. "Ihr beide bleibt bei uns, Einverstanden?" Ich schaue zu meinem Vater der nur nickt. "Wenn sie wollen."
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanfictionIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...