Selina POV.
Seid wir die Insel verlassen haben sind jetzt 3 Tage vergangen. Die Meisten Verletzungen die ich den anderen zugefügt habe sind so gut wie verheilt. Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht wie ich Lens Eltern finden soll aber.. Ich habe mir auch Gedanken gemacht wie das in Zukunft weiter gehen soll.. Zero und die anderen wollen nicht hier bleiben und Papa will nicht gehen.. Das ist alles viel zu Kompliziert als an einem so heißen Tag wie heute darüber nach zu denken.. es sind 33° und ich liege schwitzend an Deck.. "Zu heiß.." Bepo schleppt sich gerade so an Deck und fällt um... "E-eis..!" Ich richte mich langsam auf.. "Wir haben keins mehr.." Wir seufzen beide gleichzeitig während Zero auch an Deck kommt. "Selina.. kann ich mal mit dir reden?" Ich fächle mir mit meiner Hand Luft zu. "Klar, worum geht's?" Er setzt sich neben mich und sieht Bedrückt aus. "Zero?" Er sieht mich fragend an. "Woher wusstest du eigentlich das ich drohte meinem Bösen Zombie ich zu verfallen?" Ich lächle ihn an. "Ich habe es gespürt.. Jedes mal wenn du ihm viel zu nah kommst.. Habe ich ein Ziehen in der Brust.." Er sieht mich überrascht an. "Wegen unserer Vorherigen Verbindung durch die Frucht?" Ich nicke. "Ja... aber wenn wir schon darüber reden.." Ich senke meinen Kopf. "Damals.. nachdem Vorfall im Café.. habe ich in der Notaufnahme nachgefragt.. sie sagten du seist gestorben.. Ist das wahr?"
"Ja... das ist meine Vorgeschichte bevor ich zu einem Untoten wurde.." Wegen mir ist Zero damals gestorben.. "Aber ich danke dir das du mir eine zweite Chance gegeben hast." Ich lächle ihn an. "Ist doch klar.. Ich war damals Schuld das du dein Leben verloren hast.. da musste ich dir doch die Chance geben neu zu Leben." Auf meinem Kopf landet ein Vogel und ich fange an zu knurren.. "Was soll das?!" Bevor ich ihn weg scheuchen kann hält er mir einen Brief hin. Fragend nehme ich den Brief und schaue nach dem Absender. "Der kommt von der Marine.." Zero sieht mich fragend an. "Was wollen sie?" Ich stelle mir Aokijis Gesicht vor wenn er von der Sache erfahren hat was wir mit Jeremys Villa getan haben.. "Ich hoffe keine Amtsbehebung.." Ich öffne den Brief und lese ihn mir durch.
Trafalgar Selina,
wir haben mitbekommen was du an der Villa vom Herrn Jeremy gemacht hast. Die Ältesten haben beschlossen dir nicht deinen Status als Samurai zu nehmen mit einer Strafe musst du aber Rechnen. Die anderen Samurai sind dazu auch eingeladen. Zusammen werden wir in 2 Tagen diskutieren was deine Strafe sein wird. Sei da und bring Trafalgar Law mit!
Ich lasse den Zettel sinken.. "Ich bekomme eine Strafe.." Genervt lege ich mich wieder hin.. "Tut uns leid.." Fragend sehe ich Zero an. "Was tut euch leid?" Ich richte mich wieder auf. "Selina.. Könntest du uns wieder in unsere Welt bringen?" Überrascht schaue ich ihn an.. "Ihr wollt schon.." Er nickt. "Die Öffentlichkeit hat damals von den Entführungen mit bekommen.. wir müssen das aufklären bevor wir alle für Tot erklärt werden." Ich senke meinen Kopf. "Na gut.." Die anderen kommen gerade an Deck. Ich flüstere Zero noch zu das er das mit der Strafe geheim halten soll. "Zero hast du schon..?" Er nickt nur und ich sehe die anderen fragend an. Misa und Rin stellen sich dazu. "Ihr wollt auch?" Beide nicken nur zustimmend. "Na gut.." Ich lächle alle an. "Ich werde euch bald besuchen kommen. passt bitte auf euch auf ja?" Sie lächeln mich alle an und Jenny tritt vor. "Selina.. tu mir bitte auch einen gefallen.." Sie legt mir etwas in die Hand ohne das die anderen es Bemerken und als Tarnung umarmt sie mich. "Bitte hilf ihr.."
Ich tu so als wäre nichts und Jenny löst die Umarmung wieder. Unauffällig stecke ich den Zettel in meine Tasche und hole den Kristall hervor. "Seid ihr bereit?" Alle nicken und ich lächle Mina und Rin zu. "Ich wünsche euch viel Spaß in meiner Welt." Ich halte den Kristall hoch und die Magie fließt aus ihm heraus.. Sie werden in ein helles Licht gehüllt und ich fange an zu weinen... Sie verschwinden und ich stehe alleine mit einem Schlafenden Bepo an Deck.. Mir laufen weiter Tränen die Wangen runter.. "Selina.." Papa steht in der Tür die unter Deck führt und sieht mich an. "Ich weiß.." Ich wische mir die Tränen weg.. "Papa.. Kurs Richtung Mary Joa.. Meine Bestrafung abholen.." fragend sieht er mich an. "Was abholen?!" Ich zeige ihm den Brief und er liest sich den kurz durch.. "Na toll.. jetzt haben wir noch ein Problem.." Ich seufze.. "Wenigstens darf ich meinen Titel behalten." Papa hustet und ich schaue ihn fragend an. "Alles in Ordnung?" Er nickt leicht. "Ja alles gut." Er hustet wieder und geht unter Deck.. ich schaue ihm fragend nach.. Ayato geht gerade vorbei und ich gehe ihm nach. "Hey Ayato.. Warte mal.." Er bleibt stehen und dreht sich zu mir um. Ich erschrecke mich vor ihm und falle zu Boden.. Ein kleiner Schrei ist mir entwischen und er lacht laut. "Das ist nur eine Maske." Er nimmt sie ab und ich seufze.. "Erschreck mich doch nicht so!" Er lächelt. "Was ist den los?" Ich sehe in die Richtung in die Papa gegangen ist. "Dir ist es auch aufgefallen oder?" Ayato sieht in die Selbe Richtung und Schwach hält Papa sich an den Wänden fest. "Ja.. Er wirkt sehr Schwach.."
"Ich mache mir sorgen.. Was wenn es etwas ernstes ist?" Ayato sieht mich ernst an. "Du solltest deine Nase nicht da rein stecken. Wenn er es uns sagen will macht er es auch." Fragend sehe ich Ayato an. "Wieso so gereizt?" Ayato geht einfach weiter... "Ayato?" Er ignoriert mich und ich stehe wie bestellt und nicht abgeholt im Gang... Ich verschränke die Arme vor der Brust.. "Gemein.." Ich gehe an Deck und lehne mich gegen Bepo.. Ich schaue in den Wolkenlosen Himmel während mir langsam die Augen zu fallen... und ich einschlafe...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter #3 Abenteuer der Familie Trafalgar...
FanficIch glaube ich muss dazu nicht allzu viel erzählen. Wer als erstes auf dieses Buch kommt sollte zuerst Trafalgar Laws Daughter und danach Trafalgar Laws Daughter kehrt zurück lesen. Sonst versteht ihr nicht was hier ab geht. Wie der Name schon sagt...